“Super schöner Urlaub. Alles hat gepasst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Barcelo Bavaro Beach - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Bis 20% rabatt
Nr. 16 von 102 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schaffhausen, Schweiz
“Super schöner Urlaub. Alles hat gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel ist einmalig. Alles stimmt. Würde jederzeit wieder kommen. Das Animationsteam hat viel dazu beigetragen, dass es unterhaltsam war. Man konnte sich aber auch gut zurückziehen wenn man keine Animation wollte.
Super essen, nette Leute, schöne Zimmer, herrlicher Strand!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Director Samuel J, General Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.
Wir freuen uns, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen waren.
hoffen, auch weiterhin die Nutzung der Dienste von entweder Barcelo Hotels in der Dominikanischen Republik oder in jedem anderen Ziel.

Mit freundlichen Grüßen

Samuel Johnson
Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war im Nov. 2012 im Barcelo Bavaro Beach Hotel in Punta Cana.
Ich war und bin noch immer begeistert von diesem Hotel.
Das Hotel ist insgesamt sehr stimmig und stillvoll arrangiert, und fügt sich hervorragend
an den traumhaften Starnd an.
Die Qualität im Service und auch der Speisen war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war Ende November 2012 für 14 Tage in diesem Hotel, und ich war begeistert. Es war ca meine 15. Reise in die Domenikanische Republick in Punta Cana das erste mal.
Obwohl wir unser Zimmer nicht gleich beziehen konnte, war das nicht schlimm. Wir wurden total nett empfangen und solgeich umsorgt. Die Zimmer, wir hatten 2 Einzelzimmer lagen fast nebeneinander. Das Personal sehr freundlich, wobei ich über Spanischgrundkenntnisse verfüge und mich somit gut verständigen konnte. Aber auch alle haben sich bemüht Englisch zu sprechen. Die Zimmer waren sauber, mal früher oder auch mal später gemacht, aber nie gestört oder so. Die Minibar war immer aufgefüllt, und auf alle Wünsche wurde sofort eingeganen. Die Anlage selber ist super gut gepflegt, es liegt nirgends Müll herum der Garten gepflegt, und die Tische an den Bars wie von Zauberhand immer sauber. Auch der Service in den Bars war toll. Freundlich, schnell, Markengetränke von Campari bis Baylis ohne Aufpreis. Das essen super schön und sauber zubereitet. Das Buffett immer aufgefüllt und sauber. Ich kann das nur weiter empfehlen. Wir haben uns in den 14 Tagen super wohl gefühlt. Einzig ab und zu einige Kandadier, die aus der Reihe gefallen sind, und Nachts ziemlich Lärm gemacht haben. Das wurde aber von der Rezeption dann sofort unterbunden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Solothurn, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Meine Freundin (27)und ich (34) besuchten für 2 Wochen 29.11.12 - 13.12.12 das Barcelo Bavaro Beach Premium (Adults Only) Resort. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und es hat Spass gemacht. Die Hotelmitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und gut gelaunt. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorüber. Unser Zimmer war guter Standard (Zimmernummer 2005) und sauber, jedoch mit Gebrauchsspuren. Vor allem die Klospülung und das einstellen der Wassertemperatur könnte besser funktionieren. Das Essen in den Buffetrestaurants war Durchschnitt, jedoch hat man jeden Tag etwas was einem schmeckt gefunden. Die a la carte Restaurants sind unterschiedlich gut. Klare Nr. 1 ist das spanische "La Fuente" Restaurant. Das Seafood ist auch sehr gut. Ausgezeichnet ist auch das Fitnessangebot mit Kraftraum, Stepper, Fitnessfahrräder, Laufbänder, Spinning und Yogaraum mit Trainer. Die Klamotten, Spirituosen, Zigarren ja eigentlich fast alles was man im Resort kaufen kann ist viel zu überteuert. Das ist ein bisschen schade. Auch im Zigarrenshop im Deluxe muss man aufpassen dass man nicht übers Ohr gehauen wird, und überteuerte Zigarren kauft wie es mir passiert ist. :-( Der Palmenstrand mit weissem Sand ist traumhaft jedoch ging ständig ein steifer Meerwind aufs Festland zu. Die Chillout Bar und vor allem die Lobby Bar mit ihren aufgestellten Barkeeper ist besonders hervorzuheben. Uns sehr ans Herz gewachsen sind: Louis vom La Brisa/ Lobbybar, Moises von der Chilloutbar, die beiden José's und natürlch unser Liebling Jensy von der Lobbybar. Insgesamt muss ich sagen es waren unglaublich schöne Ferien in einem Land wo es fantastisch schöne Menschen gibt aber auch grosse Armut herrscht. Deswegen ist es ratsam während des Aufenthalts im Resort zu verweilen. Ich würde aber jerzeit wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

habe jetzt zum 3. mal in diesem hotel meinen urlaub verbracht und ich muss sagen, dass es nichts besseres gibt!!! der strand, das essen, die ganze anlage ist einfach nur genial und ich kann nicht nachvollziehen, das jemand bei diesem angebot etwas auzusetzen hat.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich (69) war vom 18.11.2012 -2.12.2012 mit Freunden im Barcelo Bavaro Beach adults only. Ich habe es sehr genossen. Im Gegensatz zu dem großen Klotz Barcelo Palace de Luxe, in dem ich auch schon war, (man kann dort alles mitbenutzen), ist es hier etwas kleiner und ursprünglicher (mehr Karibik feeling). Das Buffet ist offen mit Blick aufs Meer. Das Theater ist offen mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Der Pool- und Barbereich ist auch sehr schön neu gestaltet. Das Essen war nicht ganz mein Geschmack aber die Auswahl war sehr groß und es gab immer etwas für mich. Das ist natürlich auch Geschmacksache. Ich werde das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Frielendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren vom 04.-17.11.2012 im Hotel Barceló Bavaro Beach Adults Only und können nur sagen, dass es WUNDERSCHÖN war.
Alles war sehr sauber und gepflegt, das Essen ein Genuss (besonders in den a-la-Carte- Restaurants). In den Buffet-Restaurants ist das Buffet im Übrigen nicht draussen im "warmen", sondern in mit großflächigen Scheiben abgetrennten klimatisierten Räumen mit Zugang durch Automatik-Glas-Schiebetüren. Die Köche waren dort stets sehr freundlich und für einen Spass zu haben.
Die Anlage ist herrlich angelegt, Teil eines großen Hotelkomplexes (dazu gehören das "Palace Deluxe" und das "Golf") und ausgezeichnet für einen Entspannungsurlaub geeignet (Chill-Out Bar Bohio ist supercool).
In 700 m Fußweg (es gibt auch eine "Bimmelbahn" die den ganzen Hotelkomplex miteinander verbindet, für die, die nicht gehen wollen) befindet sich das deutlich größere Barceló Palace Deluxe mit einem großen Angebot an a-la-Carte-Restaurants (unsere Nr. 1: das spanische Restaurant "La Fuente").
Für Gäste des Bavaro Beach sind in den beiden anderen Hotels die All-Inclusive-Leistungen wie Getränke und Essen ohne Aufpreis verfügbar.
Weiterhin hervorzuheben sind der Fitnessbereich (im Palace Deluxe) mit modernen Geräten, Yoga-Raum und Spinning-Raum (inklusiv!). Klimatisiert mit Fernsehern, Handtüchern, Wasser zum Trinken, es ist alles da.
Im gleichen Gebäude ist auch der Spa-Bereich untergebracht mit kostenpflichtigen Leistungen. Wir waren nicht dort und haben auch keine Leistungen in Anspruch genommen, aber auch das kann nur sehr gut sein.
Wir waren im Bavaro Beach im Zimmer 5075 (Gebäude 50). Die Zimmer wurden vor 1 Jahr renoviert, im Gebäude 60 lief die Renovierung noch, jedoch ohne zu stören. Die Zmmer sind sehr schön, groß, Flachbildfernseher, Minibar (wurde bei uns täglich aufgefüllt) sind vorhanden. Die Minibar ist inklusiv.
Das Bett ist angenehm gepolstert (kein Durchhängen, aber auch keine Folterbank), Uhrenradio mit iPod/ iPhone-Adapter.
Abtrennbar zum Zimmer ist das Bad. Dieses wurde nicht renoviert, weist aber Hansgrohe-Armaturen auf, die jedoch schon leichte Gebrauchspuren aufweisen. Dusche und WC wiederum ist vom Bad durch eine Tür abgetrennt. Die Dusche ist sauber und alles hat funktioniert, könnte aber trotzdem erneuert werden. Vielleicht kommt das ja noch.
Bedanken wollen wir uns bei "unseren" Buffet-Restaurant-Servicekräften Carlos Rivera und Librado Jimenez, die mit guter Laune und toller Aufmerksamkeit uns verwöhnt haben.
Die Barmixer waren auch immer gut gelaunt und haben mit Kunststückchen zusätzlich noch unterhalten.
Der Pool ist wunderschön angelegt (Palmen auf "Inseln" im Pool) und hat auch Massage-Wasserstrahler und einen Whirl-Pool. Gleich nebenan ist der hoteleigene Strand, mit vielen Palmen und somit auch Schattenmöglichkeiten.
Liegen sind am Pool, ebenso wie am Strand immer reichlich vorhanden, sodass man immer "sein" Plätzchen findet. Handtuch-Reservierer gibt es keine, was uns sehr gefreut hat.
Wir haben einen Ausflug zur Insel Saona gemacht, mit Transfer nach Bayahibe, Bootsüberfahrt, kurzen Schnorchel-Stopp, Naturschwimmbad (!!!), Insel Saona mit Mittagessen und anschließend Katamaran-Rückfahrt mit Party (Getränke inklusive). Eine super Sause mit viel Spass und super netten Personal. Das alles hat Melissa von Olympus-Tours für umgerechnet 75,- EUR organisiert (im Reiseleiterbüro des Palace Deluxe). Besser geht´s nicht!
Jederzeit würden dort wieder Urlaub machen. Wir können es nur empfehlen!
Mein Spruch zu diesem wahrhaft superschönen Urlaub:
Ist doch schön hier! Und so ist es auch.

Zimmertipp: Aktuell können wir das Gebäude 50 (unsere Zimmernummer: 5075) empfehlen. Da jedoch zur Zeit das nebe ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Beach - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Anschrift: Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 14 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 14 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 15 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 25 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Bavaro Beach - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Beach - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Beach Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Bewertungen
Bavaro Palace Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach Hotel Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace In Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Beach - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.