“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Barcelo Bavaro Beach - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Bis 20% rabatt
Nr. 19 von 99 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pulheim
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich (69) war vom 18.11.2012 -2.12.2012 mit Freunden im Barcelo Bavaro Beach adults only. Ich habe es sehr genossen. Im Gegensatz zu dem großen Klotz Barcelo Palace de Luxe, in dem ich auch schon war, (man kann dort alles mitbenutzen), ist es hier etwas kleiner und ursprünglicher (mehr Karibik feeling). Das Buffet ist offen mit Blick aufs Meer. Das Theater ist offen mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Der Pool- und Barbereich ist auch sehr schön neu gestaltet. Das Essen war nicht ganz mein Geschmack aber die Auswahl war sehr groß und es gab immer etwas für mich. Das ist natürlich auch Geschmacksache. Ich werde das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Frielendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren vom 04.-17.11.2012 im Hotel Barceló Bavaro Beach Adults Only und können nur sagen, dass es WUNDERSCHÖN war.
Alles war sehr sauber und gepflegt, das Essen ein Genuss (besonders in den a-la-Carte- Restaurants). In den Buffet-Restaurants ist das Buffet im Übrigen nicht draussen im "warmen", sondern in mit großflächigen Scheiben abgetrennten klimatisierten Räumen mit Zugang durch Automatik-Glas-Schiebetüren. Die Köche waren dort stets sehr freundlich und für einen Spass zu haben.
Die Anlage ist herrlich angelegt, Teil eines großen Hotelkomplexes (dazu gehören das "Palace Deluxe" und das "Golf") und ausgezeichnet für einen Entspannungsurlaub geeignet (Chill-Out Bar Bohio ist supercool).
In 700 m Fußweg (es gibt auch eine "Bimmelbahn" die den ganzen Hotelkomplex miteinander verbindet, für die, die nicht gehen wollen) befindet sich das deutlich größere Barceló Palace Deluxe mit einem großen Angebot an a-la-Carte-Restaurants (unsere Nr. 1: das spanische Restaurant "La Fuente").
Für Gäste des Bavaro Beach sind in den beiden anderen Hotels die All-Inclusive-Leistungen wie Getränke und Essen ohne Aufpreis verfügbar.
Weiterhin hervorzuheben sind der Fitnessbereich (im Palace Deluxe) mit modernen Geräten, Yoga-Raum und Spinning-Raum (inklusiv!). Klimatisiert mit Fernsehern, Handtüchern, Wasser zum Trinken, es ist alles da.
Im gleichen Gebäude ist auch der Spa-Bereich untergebracht mit kostenpflichtigen Leistungen. Wir waren nicht dort und haben auch keine Leistungen in Anspruch genommen, aber auch das kann nur sehr gut sein.
Wir waren im Bavaro Beach im Zimmer 5075 (Gebäude 50). Die Zimmer wurden vor 1 Jahr renoviert, im Gebäude 60 lief die Renovierung noch, jedoch ohne zu stören. Die Zmmer sind sehr schön, groß, Flachbildfernseher, Minibar (wurde bei uns täglich aufgefüllt) sind vorhanden. Die Minibar ist inklusiv.
Das Bett ist angenehm gepolstert (kein Durchhängen, aber auch keine Folterbank), Uhrenradio mit iPod/ iPhone-Adapter.
Abtrennbar zum Zimmer ist das Bad. Dieses wurde nicht renoviert, weist aber Hansgrohe-Armaturen auf, die jedoch schon leichte Gebrauchspuren aufweisen. Dusche und WC wiederum ist vom Bad durch eine Tür abgetrennt. Die Dusche ist sauber und alles hat funktioniert, könnte aber trotzdem erneuert werden. Vielleicht kommt das ja noch.
Bedanken wollen wir uns bei "unseren" Buffet-Restaurant-Servicekräften Carlos Rivera und Librado Jimenez, die mit guter Laune und toller Aufmerksamkeit uns verwöhnt haben.
Die Barmixer waren auch immer gut gelaunt und haben mit Kunststückchen zusätzlich noch unterhalten.
Der Pool ist wunderschön angelegt (Palmen auf "Inseln" im Pool) und hat auch Massage-Wasserstrahler und einen Whirl-Pool. Gleich nebenan ist der hoteleigene Strand, mit vielen Palmen und somit auch Schattenmöglichkeiten.
Liegen sind am Pool, ebenso wie am Strand immer reichlich vorhanden, sodass man immer "sein" Plätzchen findet. Handtuch-Reservierer gibt es keine, was uns sehr gefreut hat.
Wir haben einen Ausflug zur Insel Saona gemacht, mit Transfer nach Bayahibe, Bootsüberfahrt, kurzen Schnorchel-Stopp, Naturschwimmbad (!!!), Insel Saona mit Mittagessen und anschließend Katamaran-Rückfahrt mit Party (Getränke inklusive). Eine super Sause mit viel Spass und super netten Personal. Das alles hat Melissa von Olympus-Tours für umgerechnet 75,- EUR organisiert (im Reiseleiterbüro des Palace Deluxe). Besser geht´s nicht!
Jederzeit würden dort wieder Urlaub machen. Wir können es nur empfehlen!
Mein Spruch zu diesem wahrhaft superschönen Urlaub:
Ist doch schön hier! Und so ist es auch.

Zimmertipp: Aktuell können wir das Gebäude 50 (unsere Zimmernummer: 5075) empfehlen. Da jedoch zur Zeit das nebe ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben 1 Woche im Bavaro Adults Only verbracht und können die Hotelanlage sehr empfehlen. Die Zimmer waren großzügig und zweckmäßig eingerichtet, gut klimatisiert und ruhig. Bis auf das Bad war das Zimmer in sehr gutem Zustand. Der Privatstrand war sehr gepflegt und es gab ausreichend Platz für Privatsphäre (im Oktober).
Die inkludierten a la Carte Restaurants boten bei einer Woche Aufenthalt ausreichend Abwechslung und eine akzeptable Essensqualität. Besonders gut war das Buffetrestaurant mittags, mit individuell und frisch zubereiteter Pasta.
Negativ aufgefallen ist ausschließlich die Qualität der Getränke, welche typisch für all inclusive minderer Qualität waren. Hat man an verschiedenen Bars den gleichen Coktail bestellt, so bekam man jedes mal völlig unterschiedliche Getränke. Empfehlenswert sind die Batidas, die aus frischen Früchten zubereitet werden.
Das Beachvolleyballfeld am Strand, das Fitnesscenter und der Tennisplatz sind von guter Qualität, ausschließlich das Klima macht Sport draußen beschwerlich.
Außerdem positiv zu bemerken ist die angenehme Ruhe im Adults Only, welche höchstens durch Gäste gestört wurde, die bereits tagsüber zu sehr dem inkludierten Alkohol frönten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir (4 Erwachsene 58, 52, 19 und 18) haben "Preferred Club" gewählt. Vorteile: eigner Clubraum in der Nähe der Rezeption, Zimmer dirket am wunderbaren Sandstrand, WIFI inklusive, Zimmerservice inklusive. Spezielle Clubmember Betreuung.
Allgemein: Relativ kleine übersichtliche Anlage, kurze Wege. Kein Problem mit den Liegen, keine Reservierung bereits um 07.00 Uhr nötig. Es sind auch Schattenplätze nach dem Frühstück 10.00 Uhr verfügbar. Kein Lärm und Gedränge von Eltern mit ihren Sprösslingen. Die spezialitäten Restaurants müssen im Voraus gebucht werden, sonst kein Zutritt. Die Club members können alle Restaurants sowie alle weiteren Angebote kostenfrei auch im benachbarten Bavaro De Luxe mitbenutzen. Dort wimmelte es von Familien im Ferienmonat Juli. Empfehlenswert ist das Französische Restaurant auch das Japnische und Mexikanische Restaurant sind ein Nachtessen wert.
Gäste: Aus allen Ländern der westlichen Welt plus Südamerikaner und Russen. Deutschsprachige Gäste waren selten und Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch und Englisch) sind nötig damit man sich mit dem freundlichen Personal unterhalten kann.
Unterhaltungsprogramm: Animation hält sich im Rahmen und ist eher auf die jüngeren Semster ausgerichtet. Jeden Abend um 22.00 Uhr eine stündige Show. Disco und Casino im De Luxe Hotel. Clubmembers haben ebenfalls freien Zugang zur VIP Lounge in der Disco.
Outdoor Aktivitäten: Golfplatz in der Nähe. Tennisplätze vorhanden. Wassersport (Speedboot, Glasbodenboot, Schorcheln und Bananaboot) muss auswärts eingekauft werden und ist verhältnismässige teuer.
Essen: In den Spezialitäten Restaurants teilweise ausgezeichnet. Buffet wie überall in den 4 und fünf Stern Hotels in der Dom. Rep.
Getränke. Eigentlich der einzige grosse Schwachpunkt im Hotelkomplex. Die Getränkeauswahl auf internationale Marken ist sehr beschränkt. Anstatt Champagner wird ein billigst CAVA ausgeschenkt. Der Hauswein ist schrecklich und nicht trinkbar. In Sachen Getränke wäre ein grosses Verbesserungpotential vorhanden.
Spa (kostenpflichtig) habe wir nicht benutzt. Das Fitnesszenter ist klein aber fein. Bei Regenwetter herrscht Grossandrang.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Im gross und ganzen ein sehr schönes HOTEL, ausser Zimmer sehr klein und zugangs weg in ganzem Hotel -Anlage, sehr sehr sehr Rutschig bei Regen! Dies müsste dringend verbessert werden!!!! Auch sehr gut Aerztlichen Notfall dienst: wenn nur dieser bei erst konsultation gratis wäre!! Vor allem bei unfall sollte dies der fall sein, aber nein gleich zum Anfang, haben sie eine karte oder zahlen sieBar? und sehr sehr happige preise USD 148.00 ohneMedis ! Auch dies müsste unserer Meinung nach geändert ( an Hotel Mg weiter geleitet! Im gross und ganzen schöne Ferien mitgenügend Liege stühle auch am Wochenende, wenn Einheimische kurzurlaub machen, ausser Essen sofrüh wiemöglich gehen, ansonsten keine auswahl und fast kein Essen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig und allein: verständlich möglichkeiten unter Touristen sehr schwer, da voll von Russen und Franzosen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

als ich bei ihnen urlaub machte waren die ersten tage schoen bis diese reinungskraft mit namen
altlagraica lovani yan bei mir ims zimmer kam sie wollte ex fuer geld ich schreibe jetzt weil meine frau mir sagt .hoffe sie tuten was und diese frau arbeite nicht mehr lange bei inen sie verkauft auch drogen .gruss herr schmitz

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich beste Wahl. Modern und äußerst geschmackvoll gestaltet bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, so wie ich es mir nicht besser wünschen hätte können. Die Qualität der Speisen in den Restaurants hat diese zu meinen Lieblingsrestaurants gemacht und ich hätte sie gerne mit nach München genommen.
Alles in allem durfte ich dort eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse genießen welche ich je erlebt habe :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Beach - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Anschrift: Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Bavaro Beach - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Beach - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Beach Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Punta Cana
Bavaro Beach Resorts
Barcelo Bavaro Beach And Convention Center
Barcelo Bavaro Beach & Kongresszentrum

Wenn Sie Barcelo Bavaro Beach - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.