“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Beach

Barcelo Bavaro Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro Km. 1, 23301 Bavaro-Punta Cana | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Nr. 16 von 101 Hotels in Punta Cana
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir (4 Erwachsene 58, 52, 19 und 18) haben "Preferred Club" gewählt. Vorteile: eigner Clubraum in der Nähe der Rezeption, Zimmer dirket am wunderbaren Sandstrand, WIFI inklusive, Zimmerservice inklusive. Spezielle Clubmember Betreuung.
Allgemein: Relativ kleine übersichtliche Anlage, kurze Wege. Kein Problem mit den Liegen, keine Reservierung bereits um 07.00 Uhr nötig. Es sind auch Schattenplätze nach dem Frühstück 10.00 Uhr verfügbar. Kein Lärm und Gedränge von Eltern mit ihren Sprösslingen. Die spezialitäten Restaurants müssen im Voraus gebucht werden, sonst kein Zutritt. Die Club members können alle Restaurants sowie alle weiteren Angebote kostenfrei auch im benachbarten Bavaro De Luxe mitbenutzen. Dort wimmelte es von Familien im Ferienmonat Juli. Empfehlenswert ist das Französische Restaurant auch das Japnische und Mexikanische Restaurant sind ein Nachtessen wert.
Gäste: Aus allen Ländern der westlichen Welt plus Südamerikaner und Russen. Deutschsprachige Gäste waren selten und Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch und Englisch) sind nötig damit man sich mit dem freundlichen Personal unterhalten kann.
Unterhaltungsprogramm: Animation hält sich im Rahmen und ist eher auf die jüngeren Semster ausgerichtet. Jeden Abend um 22.00 Uhr eine stündige Show. Disco und Casino im De Luxe Hotel. Clubmembers haben ebenfalls freien Zugang zur VIP Lounge in der Disco.
Outdoor Aktivitäten: Golfplatz in der Nähe. Tennisplätze vorhanden. Wassersport (Speedboot, Glasbodenboot, Schorcheln und Bananaboot) muss auswärts eingekauft werden und ist verhältnismässige teuer.
Essen: In den Spezialitäten Restaurants teilweise ausgezeichnet. Buffet wie überall in den 4 und fünf Stern Hotels in der Dom. Rep.
Getränke. Eigentlich der einzige grosse Schwachpunkt im Hotelkomplex. Die Getränkeauswahl auf internationale Marken ist sehr beschränkt. Anstatt Champagner wird ein billigst CAVA ausgeschenkt. Der Hauswein ist schrecklich und nicht trinkbar. In Sachen Getränke wäre ein grosses Verbesserungpotential vorhanden.
Spa (kostenpflichtig) habe wir nicht benutzt. Das Fitnesszenter ist klein aber fein. Bei Regenwetter herrscht Grossandrang.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

2.820 Personen haben dieses Hotel bewertet.

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Im gross und ganzen ein sehr schönes HOTEL, ausser Zimmer sehr klein und zugangs weg in ganzem Hotel -Anlage, sehr sehr sehr Rutschig bei Regen! Dies müsste dringend verbessert werden!!!! Auch sehr gut Aerztlichen Notfall dienst: wenn nur dieser bei erst konsultation gratis wäre!! Vor allem bei unfall sollte dies der fall sein, aber nein gleich zum Anfang, haben sie eine karte oder zahlen sieBar? und sehr sehr happige preise USD 148.00 ohneMedis ! Auch dies müsste unserer Meinung nach geändert ( an Hotel Mg weiter geleitet! Im gross und ganzen schöne Ferien mitgenügend Liege stühle auch am Wochenende, wenn Einheimische kurzurlaub machen, ausser Essen sofrüh wiemöglich gehen, ansonsten keine auswahl und fast kein Essen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig und allein: verständlich möglichkeiten unter Touristen sehr schwer, da voll von Russen und Franzosen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

als ich bei ihnen urlaub machte waren die ersten tage schoen bis diese reinungskraft mit namen
altlagraica lovani yan bei mir ims zimmer kam sie wollte ex fuer geld ich schreibe jetzt weil meine frau mir sagt .hoffe sie tuten was und diese frau arbeite nicht mehr lange bei inen sie verkauft auch drogen .gruss herr schmitz

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich beste Wahl. Modern und äußerst geschmackvoll gestaltet bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, so wie ich es mir nicht besser wünschen hätte können. Die Qualität der Speisen in den Restaurants hat diese zu meinen Lieblingsrestaurants gemacht und ich hätte sie gerne mit nach München genommen.
Alles in allem durfte ich dort eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse genießen welche ich je erlebt habe :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Umbau ist abgeschlossen (adults only) und es hat uns sehr gut gefallen. Man hat jetzt von vielen Stellen am Pool ein herlichen Blick auch auf das Meer. Die Restaurants Buffet Caribbean, Chez Gourmet und La Brisa sind von der Qualität auch sehr gut geworden. Der Strand ist und bleibt einmalig schön. Ich hoffe, es gibt bald wieder ein La Pina Strandrestaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Barcelo Beach wurde nach den Umbauarbeiten im Jänner 2012 wieder neu eröffnet! Die Poolbar (Sitzplätze im Wasser) wurde weggerissen, stattdessen gibt es rund um den Pool Gertränkeservice. Leider war im Jänner das allseits beliebte Strandbuffet "La Piña" geschlossen. Alles in allem waren wir wieder mit der Anlage und dem Service sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Beach

Anschrift: Carretera Bavaro Km. 1, 23301 Bavaro-Punta Cana | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 14 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 14 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Bavaro Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Beach Punta Cana
Bavaro Palace Punta Cana
Bavaro Beach Resorts
Barcelo Bavaro Beach & Kongresszentrum
Barcelo Bavaro Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.