“Disco Imagine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imagine Punta Cana Disco

Imagine Punta Cana Disco
Carretera Arena Gorda | Coco Loco Friusa, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
809 466 11 85
Platz Nr. 3 von 18 Nachtleben in Punta Cana
Art: Tanzclubs & Discos, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
zürich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disco Imagine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Super club im inneren einer höle, mit verschiedene dance floors. Super ambiente. So ein club muss man besuchen! ganze einrichtung
sowie lichter und einteilung super! Auch sicherheitsmasnahmen petfekt!!
Kann diesen club mit gutem gewissen weiter empfehlen, vor allem Donnerstag, freitag und samstag. Nicht nur einheimische, sondern auch sehr viele Touristen!! Einige hotels bieten Shutel service sowie eintritts karten ( 3 tage mit getrânke ( erster tag) für ca 35 dollars) .
Kann diesen club nur weiter empfehlen! Super idee von einem Spanier geplant und realisiert.

Muenchen
“Nachtleben: Imagine Punta Cana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Auf meinem letzten Trip in die Dominikanische Republik war ich in der Discotek Imagine Punta Cana.
Wer etwas ausgefallenes Erleben will sollte auf alle Faelle sein Hotel verlassen und diese riesige Hoehle besuchen.
Eintritt ist USD 10 und die Getraenke kosten USD 6.
In wirkliche Abwechslung zum langweiligen Hotelprogramm.

Reisende, die sich Imagine Punta Cana Disco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Imagine Punta Cana Disco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Imagine Punta Cana Disco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.