“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 100 Hotels in Punta Cana
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die lage im hotel ist sehr schön, die zimmer sind super schön sauber, jedrn tag werden sie gereinigt. alles schön sauber, guter entertainment, jeden tag gute shows, sehr schöner garten, wellness bereiche sind gut, der pool ist super und schön, die leute sind alle nett, im restaurant gibt es sehr viel auswahl am buffet. Es gilt jeden tag etwas neues zum essen

• Aufenthalt September 2014
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gaste,
Wir danken Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli, vielen Dank, dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Unser Moto für unsere Gäste ist ¨Geniessen Sie es, ein Star zu sein¨. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Service von unserer Mitabeitern bekommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung der Schönheit und Pflege des Hotels, die Aktivitäten der Animatoren und die abwechslungsreiche Gastronomie.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel, das Zimmer, die Lage, der Strand, das Meer, der Golfplatz, der Service am Strand und in den Restaurants - alles war traumhaft und ausgezeichnet. Der Teufel liegt aber im Detail. Und da gab es zwei Details welche uns masslos geärgert haben.

Der Buttlerservice welcher bei der Buchung mitgezahlt wird war mangelhaft. Die Buttler suchen die Arbeit nicht und wenn sie einmal einen Auftrag erhalten, dann führen sie ihn nicht so aus wie abgemacht oder "vergessen" ihn. Tipp: Die Aufträge direkt beim Concierge ausführen lassen.

Das Late Check Out: Wir verbrachten 2 wunderbare Wochen in diesem 5*-Stern-Hotel und wollten am Abreisetag 3 Stunden länger im Zimmer bleiben. Zum einen war die Verlängerung um 2 Stunden möglich und zum anderen wurde uns dafür noch $30 verrechnet. Wir haben uns darüber geärgert. Und irgendwie bleibt dieser letzte schlechte Eindruck haften.

Zimmertipp: Das Buchen des Buttler-Service sollte wohl überlegt werden, die Concierges machen einen besseren Job ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind jetzt jetzt 1 Woche zurück - LEIDER .Es war ein wunderschöner Urlaub, das Hotel ein absoluter Traum, der Strand, die Zimmer, sowie das Frühstück und die Restaurants super!! Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen, Unser besonderer Dank geht auch an die Animateurteam (Yocaira, Yocairis, Armanado, Tommy, Ayendi, Samara Ricardo, Margarita, Roqulina und Isabel) welche immer witzig und super nett waren sowie an die Buffet und Restaurant Kellnern. Das Hotel inklusive der Restaurants haben eine aussergewöhnlichen Architektur und überzeugt durch ein überall zu entdeckenden Liebe zum Detail (Das Schiff selbst ein absoluter Hingucker!). Ein immer freundliche Service (sogar Butler Service!) welches alles mögliche machen um jeden Wunsch abzulesen. Türkisblauer sehr sauberer Strand! Einziger klitzekleiner Minuspunkt: mann muss für die Restaurants fast immer viel zu früh buchen da mann sonst kein platz bekommt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Traumhaft - bester Hotel in Punta Cana, Bavaro!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gaste,
Im Namen des Hoteldirektorn, Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihnen Ihre netten Wörter über den Service unserer Mitarbeiter (insbesondere Yocaira, Yocairis, Armanado, Tommy, Ayendi, Samara Ricardo, Margarita, Roqulina und Isabel) und die Gastronomie. Im IBEROSTAR ist es unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind jetzt 1Woche zuhause....LEIDER.Es war ein wunderschöner Urlaub, das Hotel ein absoluter Traum, das Essen, der Strand, die Zimmer, sowie das Frühstück und die Restaurants super!!
Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen, die schlechten Bewertungen sind jammern auf hohem Nivoe.
Unser besonderer Dank geht an Christina, sie hat uns immer beim Frühstück umsorgt, auch unser Butler Henry war stets erreichbar (Danke für die 30 extra Kleiderbügel)!!!
Grüße auch an Junior und das Team an der Poolbar.
Wir kommen wieder!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 7380 für 3 Tage mit 2 Betten, dann Umzug in 7389 mit King Size Bett. Beide Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich arbeite in der Reisebranche, kenne also einige Hotels und muss schon sagen, Hut ab!!
Eine traumhafte Anlage, ein super - immer freundlicher - Service (sogar Butler-Service!), kulinarisch immer top! Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke absolut super!
Der Strandabschnitt ist (meiner Meinung nach) einer der schönsten der Dominikanischen Republik und die Poolanlage riesengroß! Die Architektur ist super (Hingucker: Das Schiff in der Anlage selbst!). Das Animateurteam: alle super nett und witzig! Die Massagen und der Spa-Bereich waren 1 A!
Ich würde sagen: 95% top!!
Allerdings habe ich auch zwei (wenn auch nur kleine) Mängel anzumerken: Der Gym im Hotel selbst (man kann auch den Gym der Nachbarhotels mitbenutzen - dieser ist def. besser!) ist sehr klein und müsste mal dringend erneuert, bzw. modanisiert werden und im Strandrestaurant war die Freundlichkeit und der Service (im Vergleich zu den anderen Spezialitätenrestaurants - ok, wir waren deshalb auch etwas verwöhnt) nicht soo doll (wir waren dort 2x abens essen und wurden beim ersten Mal ständig "übersehen" oder der eine dachte vom anderen, wir wären schon bedient/gefragt worden, etc.). Hier klappte die Absprache der Angestellten nicht so wirklich - aber wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, wenn man es in der Gesamtsumme betrachtet!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Iberostar Grand Bavaro im kommenden Jahr ...!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Aufenthalt im Dezember 2013 war einfach nur schön. Neben der aussergewöhnlichen Architektur und der überall zu entdeckenden Liebe zum Detail überzeugt das Hotel mit seinem durchgängigen Service und einer erstklssiken Gastronomie. Die Spezialitätenrestaurants sind nicht zu übertreffen in der Auswahl und Qualität der Speisen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen erscheint ehrlich und ist absolut nicht Trinkgeld bezogen. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung klasse, der Butlerservice erleichtert einem den Urlaub enorm, Strand aber auch Pool inklusive dem durchgängigen Service sind einfach toll, Zimmerreinigung wunschgemäß hinsichtlich der Uhrzeit, Aufdeckservice und Bestückung der Minibar hervorragend. Insgesamt kann man dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt (den aber nicht das Hotel zu vertreten hat) sind die teilweise sehr Partyorientierten Amerikaner, was sich aber auf den Bereich der Poollbar beschränkt ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

insgesamt ein sehr schöner Urlaub toller Service tobi und Juan-carlos von der Animation waren einfach klasse!!! wir werden wieder kommen das einzige was zu bemängeln war das man immer Geld rum tragen sollte um Trinkgeld zu geben damit auch alle lachen!!!

Zimmertipp: zimmer nur im bavaro und von vorherein familienzimmer buchen das mann auch zwei bekommt!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir danken Ihnen, dass Sie dass Iberostar Grand Hotel Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung über den Service unserer Mitarbeiter (insbesondere Tobi und Juan Carlos. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 1 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Grand Hotel Bavaro
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.