“Traumhafter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 100 Hotels in Punta Cana
Nidderau, Deutschland
“Traumhafter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich arbeite in der Reisebranche, kenne also einige Hotels und muss schon sagen, Hut ab!!
Eine traumhafte Anlage, ein super - immer freundlicher - Service (sogar Butler-Service!), kulinarisch immer top! Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke absolut super!
Der Strandabschnitt ist (meiner Meinung nach) einer der schönsten der Dominikanischen Republik und die Poolanlage riesengroß! Die Architektur ist super (Hingucker: Das Schiff in der Anlage selbst!). Das Animateurteam: alle super nett und witzig! Die Massagen und der Spa-Bereich waren 1 A!
Ich würde sagen: 95% top!!
Allerdings habe ich auch zwei (wenn auch nur kleine) Mängel anzumerken: Der Gym im Hotel selbst (man kann auch den Gym der Nachbarhotels mitbenutzen - dieser ist def. besser!) ist sehr klein und müsste mal dringend erneuert, bzw. modanisiert werden und im Strandrestaurant war die Freundlichkeit und der Service (im Vergleich zu den anderen Spezialitätenrestaurants - ok, wir waren deshalb auch etwas verwöhnt) nicht soo doll (wir waren dort 2x abens essen und wurden beim ersten Mal ständig "übersehen" oder der eine dachte vom anderen, wir wären schon bedient/gefragt worden, etc.). Hier klappte die Absprache der Angestellten nicht so wirklich - aber wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, wenn man es in der Gesamtsumme betrachtet!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Iberostar Grand Bavaro im kommenden Jahr ...!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3.745 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Aufenthalt im Dezember 2013 war einfach nur schön. Neben der aussergewöhnlichen Architektur und der überall zu entdeckenden Liebe zum Detail überzeugt das Hotel mit seinem durchgängigen Service und einer erstklssiken Gastronomie. Die Spezialitätenrestaurants sind nicht zu übertreffen in der Auswahl und Qualität der Speisen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen erscheint ehrlich und ist absolut nicht Trinkgeld bezogen. Die Zimmer sind in ihrer Ausstattung klasse, der Butlerservice erleichtert einem den Urlaub enorm, Strand aber auch Pool inklusive dem durchgängigen Service sind einfach toll, Zimmerreinigung wunschgemäß hinsichtlich der Uhrzeit, Aufdeckservice und Bestückung der Minibar hervorragend. Insgesamt kann man dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt (den aber nicht das Hotel zu vertreten hat) sind die teilweise sehr Partyorientierten Amerikaner, was sich aber auf den Bereich der Poollbar beschränkt ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

insgesamt ein sehr schöner Urlaub toller Service tobi und Juan-carlos von der Animation waren einfach klasse!!! wir werden wieder kommen das einzige was zu bemängeln war das man immer Geld rum tragen sollte um Trinkgeld zu geben damit auch alle lachen!!!

Zimmertipp: zimmer nur im bavaro und von vorherein familienzimmer buchen das mann auch zwei bekommt!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir danken Ihnen, dass Sie dass Iberostar Grand Hotel Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung über den Service unserer Mitarbeiter (insbesondere Tobi und Juan Carlos. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Vorweg: Wer nach Punta Cana reist muss wissen, dass es am gesamten Bavaro-Strand kein besseres Hotel gibt. Die meisten anderen Hotels bieten bei Weitem nicht den exklusiven Service in allen Belangen (vom Butlerservice bis zum Strandservice usw.), sind teils 5x so groß und entsprechend unpersönlich. Das Grand Bavaro ist mit ca. 250 Zimmern für dortige Verhältnisse "klein" gehalten und somit sind auch die Wege zu den Zimmern, Restaurants usw. nie weit. Die Park- und Poolanlage ist natürlich eine Augenweide, das Frühstück überwältigend, das Essen immer sehr gut (Büffet und Spezialitätenrestaurants, es war immer sehr gut), das Team ist von freundlich bis außergewöhnlich herzlich, die Zimmer sind perfekt sauber (wobei das Bad sicherlich mehr Luxus bietet als das Zimmer selbst, welches eher einfach gehalten ist für ein 5-Sterne-Hotel). Das Hotel selbst ist von A - Z sehr edel eingerichtet, es gibt praktisch nichts was es nicht gibt. Die Massagen im SPA sind ebenfalls zu empfehlen. Gästestruktur: 60% Amerikaner (sehr nett und gesellig), Rest Deutsche (manche hochnäsig, manche supernett), Schweizer (immer nett), Argentinier (ebenfalls extrem feine Menschen), Italiener (immer herzlich). Was sonst noch? Einfach hinfahren und genießen. Besonders erwähnenswerte Menschen im Team sind Elias (Animation & Fitness), Tommy (Animation), Hilson (Rezeption), Xavier (Restaurantmanager): supertolle Menschen!! Den GM Stefano Baratelli haben wir zwar nicht persönlich kennen gelernt, aber er ist sehr viel präsent, grüßt immer freundlich und hat das Hotel sicherlich gut im Griff.

• Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Stefano Baratelli, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des Essen und der Freundlichkeit des Team. Im Iberostar unser Moto ist es „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war mein erster Urlaub in der dominikanischen Republik und direkt im Iberostar Grand Hotel! :) als ich in die Lobby kam und direkt auf den Super schönen Garten mit Palmen und Wasserlauf guckte stockte mir kurz der Atem! Es war einfach wunderschön! Wie im Paradies! Wir wurden direkt mit einem alkoholfreien Piña Colada begrüßt und die Koffer wurden uns direkt abgenommen ! Der Urlaub hat von der ersten Sekunde an begonnen! Dies war auch dem sehr netten und zuvorkommenden Hilson an der Rezeption zu verdanken! :)
Ich war in diesem Hotel alleine auf dem Zimmer! Ein guter Freund hatte das Zimmer direkt nebenan. Es ist also nicht nur ein reines "Pärchen-Hotel". Nach diesem Urlaub könnte ich mir sogar vorstellen ganz alleine dort zu urlauben.
Das essen ist in dem Hauptrestaurant sowie in den Spezialitäten Restaurants vorzüglich! Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Der Strand und die Poollandschaft sind perfekt. Woran man noch arbeiten könnte, ist dass das Wifi auch am Pool funktioniert. Aber wirklich schlimm ist das auch nicht. Man soll ja schließlich abspannen können. ;-)
Die Animation war sehr gut. Man wurde wie in anderen Hotels nicht belästigt oder bedrängt an den Animationen teilzunehmen. Allerdings kann ich es nur empfehlen... Auch weil nach einer Woche Strand ein bisschen die Action fehlt. :)
Ganz besonders hervorheben möchte ich hier Tommy. Man hatte zum Schluss schon eine eher freundschaftliche Bindung zu ihm. Eine perfekte "Betreuung" wenn man das so nennen kann. :) ein sehr netter und wohlerzogener junger Mann ist unser Tommy.
Im Bezug auf Fitness gibt es niemand besseren als Elias. Er motiviert die Leute und ist zudem noch ein echt witziger Typ. Man hat sich jeden Tag auf die beiden gefreut.
Ich könnte bestimmt noch zu jedem ein paar nette Worte finden, allerdings würde diese Bewertung dann endlos lang werden. :D

Über das Zimmer kann ich mich ebenso nicht beklagen. Gerade wenn man es alleine nutzt. So ein King Size Bett für eine Person ist ein Traum.

Das Zimmer wurde täglich gesäubert und auch der Butler hat täglich nach dem befinden gefragt ! Allerdings habe ich diesen nie in Anspruch genommen.

Die Shows am Abend sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Besonders die Michael Jackson und die Zirkus Shows. Excelente!!!!

Nach den Shows gibt es in der Lobby dann noch Live Musik.

Das Personal hat allgemein immer gute Laune und ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der SPA Bereich ist auch sehr zu empfehlen. Ich hatte eine Ayur Balance Massage. Sehr sehr gut und entspannend.

Einen negativ Punkt habe ich allerdings. Dies liegt aber weniger am Hotel als am Reiseführer. Wir haben über Jahn Reisen gebucht und die Betreuung vor Ort durch Reiseleiterin Carmen war sehr unbefriedigend. Sie hat sich zu wenig Zeit genommen und war allgemein sehr unsympathisch und desinteressiert.

Ansonsten habe ich allerdings nichts zu bemängeln. Es war einfach der beste Urlaub den ich bis jetzt erlebt habe! :) und ich komme bestimmt wieder!!!! Sehr bald sogar hoffentlich!

Liebe Grüße,

Kristina

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
Im Namen des Hotelsmanager Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu leen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Hilson, Tommy und Elias mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
herten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach unserem 3. Urlaub in diesem Hotel kann man nur sagen ankommen, sich wohl fühlen und fürs nächste Jahr erneut buchen. Die Aussage "das Hotel macht süchtig" können wir nur bestätigen.
Auch unser geliebtes Zimmer haben wir nach vorheriger Emailanfrage wieder bekommen.
Leider war der Urlaub auch in diesem Jahr wieder viel zu kurz und so fiel uns der Abschied vom unsagbar freundlichen Personal u.Animationsteams sehr schwer.
Danke noch mal an Jeovanny und dem ges. Team.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Hotelgast,
Wi möchten uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren dritten Urlaub im Iberostar Grand Hotel Bavaro und für Ihr Treue mit unserem Hotel als Ihr Reisenziel.
In Name von Stefano Baratelli, Hotel Manager, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub nochmals wie gewohnt genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten als Sie nach drei Besuche sehr gut kennen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Mit den besten Grüssen,
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

War jetzt Ende August das zweite mal im Grand und habe 2 wunderschöne Wochen gehabt.... ein Traumhotel... Gleich von Anfang an fühte ich mich sehr wohl und war angenehm überascht dass das Personal das schon letztes mal im Grand gearbeitet hat mich gleich wiedererkannte...
und mich sehr herzlich begrüsste.

Der Service, das Essen, das Zimmer immer top, auch die Restaurants waren jeder Zeit reservierbar, ohne Problem.
Danke an die ganzen Mitarbeiter, an Luis meinem Butler der mir jeden Wunsch ermöglichte, den Zimmerservice, an Albenis mit ihrem bezaubernden Lächeln, an Misael, Dionis, Ery, Maria, Rosy, Thomas, Willy, Lely, Barbara, Yeris, Oscar, Franklin, Elias und und und..... sie sind einfach alle sehr lieb egal ob am Strand, am Pool, im Buffet oder in den Restautants, an der Réception und Lobby Bar. Immer freundlich und gut gelaunt trotz Hitze und viel viel Arbeit. Danke an die Köche am Strand und im Buffet die einem auch mal etwas anderes auf Wunsch zauberten.
Möchte mich bei allen bedanken, es ist nicht einfach sich alle Namen zu merken, auch bei dem Gärtner Diciembre der mir jeden Tag eine Kokusnuss zu trinken brachte ( gutes Heilmittel wenn man Abends ein bisschen zuviel Rum getrunken hat ;-))
Auch die Animateure sind immer nett...sogar wenn man am Tag eher etwas faul ist und nur relaxt.
Hatte eine super Zeit im Hotel, habe meinen 50 Geburtstag dort gefeiert und mich sehr sehr
wohl gefühlt und viel Spass gehabt.
Ich komme wieder und freue mich jetzt schon.....

Gracias y que dios bendiga vosotros por siempre.
Hasta pronto
Lucie

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt noch ein Mal ausgewählt haben, sowie für Ihren Kommentaren auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen, wie sehr Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns nochmals genossen haben und dass unser Team mit Ihrer Freundlichkeit Ihre Erwartungen erfüllt konnten. Wir werden Albenis, Misael, Dionis, Ery, Maria, Rosy, Thomas, Willy, Lely, Barbara, Yeris, Oscar, Franklin und Elias mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 1 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Grand Hotel Bavaro
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.