“Super tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 101 Hotels in Punta Cana
Bonaduz, Schweiz
“Super tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir habe 10 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht.
Das Personal war super nett-excellente! Essen - was der Gaumen begehrt. Zimmer immer sauber. Was uns jedoch sehr störte, war der Geruch im Zimmer-alle Kleider rochen muffig. Wenn man nur kurz mal durchlüften wollte, war das Zimmer sofort feucht! Hatten immer ein Zimmer direkt am Meer, jedoch sowas haben wir noch nicht erlebt. Mit den Duftlampen, kann der modrige Geruch nicht überdeckt werden-hatten Kopfschmerzen von diesem Geruch! Ansonsten perfekter Urlaub. Danke dem gesamten Personal.
...und an alle 6 Uhr Liegestuhlbesetzer-hört auf euch so zu stressen-es hat doch genügend Platz!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Hotelgast ,
Wir dankem Ihnen für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Im Namen des Hotelsdirektor Stefano Baratelli und des ganzen Team, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service und die Angestellten, das abswechlungsreiche Essen sowie über die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Wir entschulding uns wegen der Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Wir haben Ihr Feedback mit dem Houskeeping Chef mitgeteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Seit ein paar Jahren das beste was Punt Cana zu bieten hat....... war 2008/2009 für Weihnachten und Neujahr nebenan im Bavaro da das Grand Bavaro noch nicht ganz fertig war...und nicht viele Gäste hatte. Buchte aber Oktober 2011 dieses traumhafte Hotel und wurde trotz Preis.....alls Single nicht entäuscht. Habe eigentlich nichts auszusetzen.......

Habe auch viele nette Leute aus aller Welt kennengelernt.

Für alle alleinreisende Damen.....setzen sie vom ersten Tag an den Punkt auf den I.......wenn sie ein bisschen von den dominikanischen männlichen Angestellten angebaggert werden........dann gibt es keine Probleme.....die Freundlichkeit des Personals bleibt und ich hatte sehr schöne 2 Wochen.

Jetzt komme ich wieder mit einem sehr lieben langjährigen Freund und feiere im August meinen 50 Geburtstag und könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen um rund um die Uhr verwöhnt zu werden......damit die 50 nicht all zu schwer fallen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe bei verschiedenen Gästen die Fotos angeschaut und sehe mir vertraute Gesichter die noch immer im Grand Bavaro beschäftigt sind.

Freue mich aufs Wiedersehn.........bis bald
Lucie

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Im Name von Stefano baratelli, Hoteldirektorn, danken wir auch Ihnen, dass Sie sich sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diese netten Kommentare zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im August Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein Traum- besser gehts nicht!!!!
Ein Traumhotel in Dominikomische Republik. Wir waren dort schon 6x mal und wollen dort noch und noch. Die Leute ( tanzende und singende ), Strand , Meer und kulinarische Ausschweifung ( Kraben, Langusten, Riesengarnelen ) macht die Reise einfach kosmisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Gast,
Im Namen von Stefano Baratelli, Hoteldirektorn, danken wir Ihnen für Ihr Treue mit Iberostar Grand Hotel Bavaro als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten, deswegen freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihre sechs Urlaub voll genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war im Jänner 2013 zum ersten Mal in diesem wunderschönen, luxuriösen Hotel der Iberostar Kette. Vor ca. 10 Jahren verbrachte ich schon 2 Wochen im Nebenhotel, dessen Einrichtungen man mitbenutzen kann.
Das Gran Bavaro ist natürlich um ein Vielfaches gehobener, ruhiger, besserer Service und nur für Erwachsene. Hat also einige Vorteile, obwohl mir der Urlaub damals auch sehr gut gefallen hat.
Die Anlage ist weitläufig, man fühlt sich richtig wohl,

Das Zimmer war auch sehr schön, geräumig, gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Jeden Abend gab es eine neue Kreation aus Handtüchern und Blüten am Bett, liebevoll erstellt.
Das ganztätgige Butlerservice sehr angenehm.

Das Essen war vielfältig und geschmacklich sehr gut! Allerdings könnte der Service im Buffetrestaurant besser sein.
Die Kellner stürzen sich zwar auf Paare und Gruppen, übersehen jedoch Einzelreisende, vor allem Frauen total. Manchmal wird man nicht mal wahrgenommen bzw. gegrüßt.
Ausnahme: Ein nicht Englisch sprechender Kellner sprach mich mehrfach flüsternd auf Spanisch an, das ich leider (in dieem Fall jedoch Gott-sei-Dank) nicht verstehe, und lachte dann anzüglich. Eine Anmache, die es in einem 5 Sterne Hotel dieser Art nicht geben sollte. Völlig unpassend!

Ebenso unpassend hat ein Butler versucht, sich anzunähern, jedoch nicht so plump...

Der Hotel-Strand ist gut gepflegt, die Liegen bequem, die Sonnenschirme gut. Hier bemühen sich die Kellner sehr.

Das Hotel ist in bester Lage am kilometerlangen Bavarostrand. Sicher eines der besten Hotels vor Ort.

Die Animation ist dezent, wenn man irgendwo teilnimmt, lustig und mitreissend.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel, das fast keine Wünsche übrig lässt, vor allem wenn man zu zweit oder in der Gruppe verreist.
Ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wie möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreibens dieser Kommentaren.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung des Hotels, der Gastronomie und der Unterhaltung. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Erholung anzubieten.
Springe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Es war wieder der Hammer, wir waren letztes Jahr zu unserer Hochzeitsreise dort und waren so angetan das wir ein Jahr später wieder hin geflogen sind. Der Service und die Freundlichkeit waren wieder mal genial.So gut das wir dieses Jahr 2013 schon gebucht haben und uns riesig freuen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schildern. Im Name des Hoteldirektors, Stefano Baratelli, danken wir Ihnen auch, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub während Ihres Hochzeitreisen am letzten Jahr genossen haben. Unser Moto im Iberostar ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“.
Wir warten auf Ihnen und bitte vergessen Sie nicht uns per Mail zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Iberostar Grand Bavaro Hotel ist ein traumhaftes Hotel in bester Lage.
Hier kann man voll und ganz entspannen und den Luxus einen 5-Sterne Grand Hotels genießen.
Gastronomisch entspricht das Hotel den gehoben Iberostar Standards, Das Buffet und auch die 3 Themenrestaurants. Das Personal inklusive des Butlers war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und freundlich. Der Strand vor dem Hotel war sehr gepfegt und nicht wie an vielen anderen Hotels in der Umgebung zur Steilküste unterspült mit umgefallenen Palmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektorn, Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu wissen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihnen Ihre netten Wörter über den Service unserer Mitarbeiter und die Gastronomie. Im Iberostar ist es unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten ein ruhiges Hotel in der Wärme gesucht und lt.Warentestsieger auch gefunden.Anreise mit Condor cc perfekt.Transfer vom Hotel,bei Ankunft Erfischungen an der Rezeption bei Johan.Kurzer Check in dann zur gewünschten Suite im Obergeschoss.Ab dem Zeitpunkt lief alles bestens ab,ob im Hauptrestaurant oder den einzelnen Reservierungsrestaurants,super .Der Butler Pastor sei hier hervorgehoben,da er sich sehr um uns gekümmert hat.Service im Strandbereich auch sehr aufmerksam und freundlich bis hin zu den Sanitäranlagen alles perfekt.Raul im Hauptrestaurant hat einfach alles im Griff und hat immer ein freundliches Wort für den Gast.Super Anlage,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals und vor allem des Direktors Stefano Baratelli möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Reisenden mitzuteilen , wie Sie Ihren Urlaub in Iberostar Grand Hotel Bavaro bewerten.
Wir freuen unszu erfahren, dass Sie die Absicht haben, wieder in unser Hotel zu kommen und werden Johan, Pastor und Raul weitergeben, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei Iberostar begrüßen zu dürfen.
mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 1 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 1 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 3 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Grand Hotel Bavaro
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.