“Kein schlechtes Hotel, aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 101 Hotels in Punta Cana
Diespeck
“Kein schlechtes Hotel, aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Auf Grund der hervorragenden Bewertungen waren wir mit grossen Erwartungen angereist, diese wurden aber restlos enttäuscht. Das Iberostar Grand Hotel ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt nichts, was den hohen Preis rechtfertigt. Wir waren vor 4 Jahren im nebenan gelegenen Iberostar Bavaro und das war bestimmt nicht schlechter, als das Grand Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken Ihr Loyalität mit Iberostar Hotels und Resorts um Ihren Urlaub zu geniessen. Im Name des Hoteldirektors, Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Iberostar Grand Hotel Bavaro zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass unsere Qualität-Preis Beziehung nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Ziel bei Iberostar Hotels und Resorts ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Vielen Dank nochmals für Ihren possitiven Kommentar des beiden Hotels und hoffen Ihnen bei Iberostar Bavaro wieder herzlich willkommen.
mit den besten Grüssen,

3.875 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wyk auf Föhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind leider nur für drei Tage in diesem tollen Hotel geblieben bevor wir auf Kreuzfahrt gingen. Bereits der Empfang war super. Bevor wir richtig aus dem Bus ausgestiegen sind bekamen wir feuchte Waschlappen von den Portiers und dann wurden wir zur Rezeption geführt dort angekommen, wurden wir sogar auf deutsch begrüßt ( Johan war ein sehr netter junger Mann, der gut deutsch spricht) und bekamen als erstes ein Glas Champagner. Danach ging es dann auch schon weiter in den 3. Stock wo unser Zimmer lag, im Zimmer erwartete uns dann ein Obstteller mit einer Flasche Barcelo Rum. Das Zimmer war wunderschön mit frischen Blumen und einem ganz bequemen großem Bett, haben im Urlaub noch nie so gut geschlafen. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche und Whirlpoolwanne war auch mit allem was man so brauchte ausgestattet. Die Minibar war gut gefüllt mit Cola, Fanta und Sprite in Dosen dazu noch Mineralwasser und Wasser zum Zähneputzen , Saft und paar Snacks. Dem Butler konnte man jederzeit Bescheid sagen und man bekam Champagner, Rosechampagner oder eine Tageszeitung. Am Abend als wir beim Essen waren wurde dann immer unser Bett zurückgeschlagen mit Blumen geschmückt und vor dem Bett wurden dann die Hausschuhe gelegt.
Das Essen war erstklassig, selten dass wir beim Frühstück so eine große Auswahl an Aufschnitt hatten, es gab ein Käsebuffet und man konnte sich alle Eierspeisen und Süßspeisen frisch zubereiten lassen. Die Brötchen waren sehr gut, die konnten mit den deutschen Brötchen mithalten, richtig knackig teilweise sogar noch warm und sehr lecker. Auch abends und mittags war das Essen sehr lecker und sehr appetitlich angerichtet. Guter Auswahl an Obst, Salaten und warmen Speisen.
Der Service war spitzenmässig. Es wurde immer gegrüßt, der Stuhl wurde einem immer hingeschoben, es wurde sogar Essen vom Buffet einem an den Tisch gebracht. Der Butlerservice war auch klasse.
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt, modern jedoch dabei sehr gemütlich und nicht steril wie in gewissen anderen Anlagen.
Wir hoffen dass wir nochmal in diese tolle Anlage kommen, da es aber ein Hotel ab 18 ist und bei uns noch Kinder in Planung sind wird das wahrscheinlich nicht so schnell sein, leider.
Wir waren jetzt zum siebten mal in Punta Cana und immer in 5 Sterne Anlagen, aber wirklich keines konnte da mithalten. Hier stimmt wirklich alles, da ist der Aufpreis, der schon beachtlich ist, wirklich jeden Cent wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub aus gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen noch wieder erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Bei Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Johan mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nach vielem Probieren, die beste Entscheidung war die Wahl des Hotels seit 4 Jahren.

Wir können uns als "Stammgäste" bezeichnen !

Man muß nicht viel Reden bzw. Schreiben, das Hotel ist seit 4 Jahren unser Favorit und hält den Standard. Rundherum vom Rezeptionsmitarbeiter über, Service, Gärtner, Reinigungspersonal, alle Mitarbeiter der Anlage großes Lob.
Man trifft jedes Jahr nette Menschen aus der ganzen Welt wieder mit einem Lächeln, das bezeugt man fühlt sich wohl im Iberostar Grandhotel. Der Urlaub wird zum Ereignis- eine rundum Wohlfühloase.

Vielen Dank an das Management.
Wir sehen uns wieder im Dezember 2013 !

Maritta Falke

Zimmertipp: Wir lieben die Zimmer mit seitlichem Meerblick, wobei alle Zimmer dieses Hotels für sich sprechen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Im Name des Hotelsdirektor, Herr Stefano Baratelli, danken wir Ihnen für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens dieser netten Kommentare und für Ihr Loyalität mit unserem Anlage als Ihr Urlaubsreisenziel.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und dass unser Hotel nochmals Ihre Erwartungen erfült konnte. Vielen dank für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, die Arbeitsweise und die Aufmerksamkeit unseres Teams und die abwechslungsreiche Gastronomie. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hotel mit hoch motivierter, immer freundlicher Bedienung. Essen am Buffet sowie in den Restaurants ausgezeichnet, eine einer Ausnahme: Im "Italiener" waren die Saltimbocca irgendwelche Schnitzel, essbar, aber ohne Salbei etc. Kleiner Minuspunkt.

Top die Unterhaltung jeweils um 22 Uhr. Was Sänger und Orchester mit Ballet am Rock-Abend geboten haben, war Spitze. Speziell Sänger Ricardo hat eine Super-Show geboten.

Negativ:
Für Normalaufsteher im Urlaub ist sehr befremdend das Reservieren der Liegen und insbesondere der "Himmelbetten" (3*-System). Es muss das System gelten: First comes, first serves. Also nicht um 7 Uhr Tücher holen, reservieren, und um 13 Uhr die Liege für eine halbe Stunde benutzen. Hier muss das Management sich was einfallen lassen.

Gabrielle und Edi

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir danken Ihnen Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Im Namen des Direktor, Herr Stefano Baratelli danken wir Ihnen, dass Sie unser Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben,
Wir sind sehr dankbar für Ihre netten Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, über unsere abwechslungsreiche Gastronomie und über die Schönheit des unseren Anlage. Diese sind Teil von unseren Grundsprinzipien bei Iberostar.
Wir danken Ihnen Ihr Feedback über die Reservierung der Liegen am Pool. Wir haben mit dem Management Team mitgeteilt um eine Verbesserung herbeizuführen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hier fängt der Urlaub schon beim einchecken an.
Wir haben die vorgebuchten gewünschten Zimmer wirklich bekommen.
Wunderschöne Anlage in der richtigen Größe.
Genügend Liegebetten um den Pool, am Strand hat man den Eindruckin einer privat Resitenz zu sein.
Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Wünsche werden erfüllt.
Hervorzuhebend sind im Restaurant Fr. Altagracia, Elias, Miss Cayla,Beatriz Castillo,Jose Poche, Lukas und Junior Mota
Die Speisen im Haupt- Bzw. Buffet-Restauraunt waren sehr abwechslungsreich und besonders geschmacklich und frisch zubereitet.
Wenn man will kann man das Essen auch serviert bekommen.
Getränke und gute Weine werden sofort serviert.Besondere Wünsche wurden immer zur Besten Zufriedenheit erfüllt.
Was die Spezialitätenrestaurants betrifft muss ich leider eine Kritik aussprechen,mit dem Reservierungssystem stimmt etwas nicht, denn es kann ja nicht sein wenn man 14 Tage hier verbringt und in der 1. Woche keine Plätze bekommt,
Dann muss man für die nächste Woche vorbuchen, viele Gäste buchen dann jeden Tag obwohl sie dann gar nicht jeden Tag in einem Spezialitätenrestaurant essen wollen.
Wir waren schon in den verschiedensten Resort, dort konnte man höchstens 2 mal vorbuchen
oder man hat sich auf eine Warteliste setzen können, wenn dann ein Platz frei wurde ist man mit einem Pager verständigt worden.
Hier sollte eine Verbesserung durchgeführt werden.
Ganz besonders möchten wir uns beim Star Friends Team:
Bum Bum, Yanna Maria Ricardo Sander und Stefanie den Sie
haben uns sehr dezent zum mitmachen an den zahlreichen
sportlichen Tätigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten animiert.
Wir 4 sind sonst nicht so leicht dazu zubewegen.
Wir haben hier einen Wunderschönen Urlaub verbracht
und kommen sicher wieder

Zimmertipp: Einen guten Reiseveranstalter suchen der die gewünschten Zimmer vorreserviert
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unsere Unterhaltung, und den Service der Mitarbeitern. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Altagracia, Elias, Cayla, Beatriz Castillo, Jose Poche, Lucas, Junior Mota, Ayendi, Yanna, Maria, Ricardo, Sander und Stefanie weitergeben, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren erst eine Woche nebenan im Iberostar Bavaro (was grausam war) und dann eine Woche im Iberostar Grand Bavaro. Der Service hier ist um ein vielfaches besser, Essen und Getränke werden sogar an den Strand gebracht. Schwierigkeiten hatten wir nur damit, dass manchmal nicht das ankam, was wir bestellt hatten (Hamburger statt Hotdog, Cola statt Milchshake, usw.).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption war herrvorragend, der Butlerservice auf dem Stockwerk hat bei uns auch gut geklappt, bei unseren Freunden hat beim "Romantischen Bad" das Wasser in der Wanne gefehlt.

Die Essensauswahl am Buffet ist okay, wir hatten in 5-Sterne-Hotels in der Regel mehr Auswahl. Die Qualität ist dafür gut. Die 4 à-la-Carte Restaurants haben wir alle getestet und sind ebenfalls sehr gut. Lediglich die stark klimatisierten Räume fanden wir unangenehm - wird aber wegen den überwiegend amerikanischen Touristen wohl so gemacht.

Unser "Ocean-View-Zimmer" war relativ groß, so auch das Bad und der Balkon. Da das Hotel so geschnitten ist, dass man fast von jedem Zimmer aus das Meer sehen kann, fragen wir uns, wo die Zimmer sind, die keinen "Ocean-View" haben.

Die Anlage ist sauber und gepflegt, Algen am Strand werden weggeräumt. Obwohl wir über Silvester da waren und die Anlage nahezu ausgebucht war, haben wir immer vier freie Liegen und Sonnenschirm gefunden.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay - da wir über Silvester waren und dadurch mehr bezahlt haben, lässt sich das schwer beurteilen. Bevor ich jedoch in ein 4-Sterne-Hotel mit unterirdischen hygienischen Verhältnissen gehe, zahle ich lieber ein paar Euro mehr und gehe in ein 5-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,
Zu allererst im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über Ihren Aufhenthalt im Iberostar Grand Hotel Bavaro.
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns und motiviert um den besten Servicer „unserer Stars“ einzubeiten.
Anderseits, entschuldingen wir uns wegen der Missverständnisse mit Ihrer Bestellungen zum Essen und Trinken.
Gomfritz-Röhrigs über Schlüchtern, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben das Hotel für unsereFlitterwochen aus gesucht und wurden mehr als posetiv Überzeugt das es die richtige Wahl war. Das ganze Ambiente , Service und die Animationsleute waren so freundlich und zuvorkommend das man den Alltag ganz schnell vergisst. Es fing bei der Anreise schon an , man kommt an und es gibt als erstes ein Erfrischungstuch eine Herrzliche Begrüßung und während des Ein checken kam eine nette Bedienung mit dem Begrüßungscocktail.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit Meerblick da es ruhig ist und einen super Ausblick haben
  • Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Hotelgastin,
Im Name des Hotelstaff, insbesonders des Hoteldirektor, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben sowie Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihnen einen paradiesischen Urlaub bereitet zu haben, bestätigt unsere Bemühungen. Wir werden an den Abteilungen Rezeption und Animation weitergeben , dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, undhoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 1 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Grand Hotel Bavaro
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.