“Rundum zufrieden...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Bavaro Hotel

Iberostar Grand Bavaro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Bavaro Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 101 Hotels in Punta Cana
Warschau, Polen
“Rundum zufrieden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hotel mit hoch motivierter, immer freundlicher Bedienung. Essen am Buffet sowie in den Restaurants ausgezeichnet, eine einer Ausnahme: Im "Italiener" waren die Saltimbocca irgendwelche Schnitzel, essbar, aber ohne Salbei etc. Kleiner Minuspunkt.

Top die Unterhaltung jeweils um 22 Uhr. Was Sänger und Orchester mit Ballet am Rock-Abend geboten haben, war Spitze. Speziell Sänger Ricardo hat eine Super-Show geboten.

Negativ:
Für Normalaufsteher im Urlaub ist sehr befremdend das Reservieren der Liegen und insbesondere der "Himmelbetten" (3*-System). Es muss das System gelten: First comes, first serves. Also nicht um 7 Uhr Tücher holen, reservieren, und um 13 Uhr die Liege für eine halbe Stunde benutzen. Hier muss das Management sich was einfallen lassen.

Gabrielle und Edi

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir danken Ihnen Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Im Namen des Direktor, Herr Stefano Baratelli danken wir Ihnen, dass Sie unser Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben,
Wir sind sehr dankbar für Ihre netten Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, über unsere abwechslungsreiche Gastronomie und über die Schönheit des unseren Anlage. Diese sind Teil von unseren Grundsprinzipien bei Iberostar.
Wir danken Ihnen Ihr Feedback über die Reservierung der Liegen am Pool. Wir haben mit dem Management Team mitgeteilt um eine Verbesserung herbeizuführen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

3.838 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hier fängt der Urlaub schon beim einchecken an.
Wir haben die vorgebuchten gewünschten Zimmer wirklich bekommen.
Wunderschöne Anlage in der richtigen Größe.
Genügend Liegebetten um den Pool, am Strand hat man den Eindruckin einer privat Resitenz zu sein.
Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Wünsche werden erfüllt.
Hervorzuhebend sind im Restaurant Fr. Altagracia, Elias, Miss Cayla,Beatriz Castillo,Jose Poche, Lukas und Junior Mota
Die Speisen im Haupt- Bzw. Buffet-Restauraunt waren sehr abwechslungsreich und besonders geschmacklich und frisch zubereitet.
Wenn man will kann man das Essen auch serviert bekommen.
Getränke und gute Weine werden sofort serviert.Besondere Wünsche wurden immer zur Besten Zufriedenheit erfüllt.
Was die Spezialitätenrestaurants betrifft muss ich leider eine Kritik aussprechen,mit dem Reservierungssystem stimmt etwas nicht, denn es kann ja nicht sein wenn man 14 Tage hier verbringt und in der 1. Woche keine Plätze bekommt,
Dann muss man für die nächste Woche vorbuchen, viele Gäste buchen dann jeden Tag obwohl sie dann gar nicht jeden Tag in einem Spezialitätenrestaurant essen wollen.
Wir waren schon in den verschiedensten Resort, dort konnte man höchstens 2 mal vorbuchen
oder man hat sich auf eine Warteliste setzen können, wenn dann ein Platz frei wurde ist man mit einem Pager verständigt worden.
Hier sollte eine Verbesserung durchgeführt werden.
Ganz besonders möchten wir uns beim Star Friends Team:
Bum Bum, Yanna Maria Ricardo Sander und Stefanie den Sie
haben uns sehr dezent zum mitmachen an den zahlreichen
sportlichen Tätigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten animiert.
Wir 4 sind sonst nicht so leicht dazu zubewegen.
Wir haben hier einen Wunderschönen Urlaub verbracht
und kommen sicher wieder

Zimmertipp: Einen guten Reiseveranstalter suchen der die gewünschten Zimmer vorreserviert
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Stefano Baratelli, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unsere Unterhaltung, und den Service der Mitarbeitern. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Altagracia, Elias, Cayla, Beatriz Castillo, Jose Poche, Lucas, Junior Mota, Ayendi, Yanna, Maria, Ricardo, Sander und Stefanie weitergeben, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren erst eine Woche nebenan im Iberostar Bavaro (was grausam war) und dann eine Woche im Iberostar Grand Bavaro. Der Service hier ist um ein vielfaches besser, Essen und Getränke werden sogar an den Strand gebracht. Schwierigkeiten hatten wir nur damit, dass manchmal nicht das ankam, was wir bestellt hatten (Hamburger statt Hotdog, Cola statt Milchshake, usw.).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption war herrvorragend, der Butlerservice auf dem Stockwerk hat bei uns auch gut geklappt, bei unseren Freunden hat beim "Romantischen Bad" das Wasser in der Wanne gefehlt.

Die Essensauswahl am Buffet ist okay, wir hatten in 5-Sterne-Hotels in der Regel mehr Auswahl. Die Qualität ist dafür gut. Die 4 à-la-Carte Restaurants haben wir alle getestet und sind ebenfalls sehr gut. Lediglich die stark klimatisierten Räume fanden wir unangenehm - wird aber wegen den überwiegend amerikanischen Touristen wohl so gemacht.

Unser "Ocean-View-Zimmer" war relativ groß, so auch das Bad und der Balkon. Da das Hotel so geschnitten ist, dass man fast von jedem Zimmer aus das Meer sehen kann, fragen wir uns, wo die Zimmer sind, die keinen "Ocean-View" haben.

Die Anlage ist sauber und gepflegt, Algen am Strand werden weggeräumt. Obwohl wir über Silvester da waren und die Anlage nahezu ausgebucht war, haben wir immer vier freie Liegen und Sonnenschirm gefunden.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay - da wir über Silvester waren und dadurch mehr bezahlt haben, lässt sich das schwer beurteilen. Bevor ich jedoch in ein 4-Sterne-Hotel mit unterirdischen hygienischen Verhältnissen gehe, zahle ich lieber ein paar Euro mehr und gehe in ein 5-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,
Zu allererst im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über Ihren Aufhenthalt im Iberostar Grand Hotel Bavaro.
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns und motiviert um den besten Servicer „unserer Stars“ einzubeiten.
Anderseits, entschuldingen wir uns wegen der Missverständnisse mit Ihrer Bestellungen zum Essen und Trinken.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
Gomfritz-Röhrigs über Schlüchtern, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben das Hotel für unsereFlitterwochen aus gesucht und wurden mehr als posetiv Überzeugt das es die richtige Wahl war. Das ganze Ambiente , Service und die Animationsleute waren so freundlich und zuvorkommend das man den Alltag ganz schnell vergisst. Es fing bei der Anreise schon an , man kommt an und es gibt als erstes ein Erfrischungstuch eine Herrzliche Begrüßung und während des Ein checken kam eine nette Bedienung mit dem Begrüßungscocktail.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit Meerblick da es ruhig ist und einen super Ausblick haben
  • Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Hotelgastin,
Im Name des Hotelstaff, insbesonders des Hoteldirektor, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben sowie Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihnen einen paradiesischen Urlaub bereitet zu haben, bestätigt unsere Bemühungen. Wir werden an den Abteilungen Rezeption und Animation weitergeben , dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, undhoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das beste Hotel in dem ich je war...

Sehr schöne Anlage mit riesigem Garten, schönen Palmenstrand.
Perfekter Service sei es im Restaurant, am Pool(bar) oder auch am Strand.

Ein weiteres Highlight war der Spa-Bereich in dem die Massagen sehr zu empfehlen sind.

Da es hier keine Kinder gab ist es ein entspannungs Paradies für Erwachsene, gerade für solche die sich vom Arbeitsaltag erholen wollen. Schick aber nicht zu spiessig gerade für Paare DAS Hotel. (Auch gerne für eine Hochzeitsreise)

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen.
Wir fühlen uns in unseren Bemühungen bestätigt dadurch , dass wir zu Ihrem idealen Urlaub beitragen konnten und werden es den Abteilungen Spa und Restaurant - Bar mitteilen, dass sie mitgeholfen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind noch bis kommenenden Samstag, 17.11. Gast in diesem Hause. Auch wir müssen "kleine" Abstriche eines 5 Sterne+ Hotels erfahren. Viele laute (betrunkene) Amerikaner, gestern hatte sich einer seines T-Shirts im französischen Spezialitäten-Restaurants entledigt....
Trotz 24-Stunden "Buttler-Service" dauert eine Sektlieferung aufs Zimmer zum wiederholten Male um die 45 Minuten. Uns hat sich der Unterschied zum fast halbpreisigen Secret Royal Beach (wo wir den ersten Teil unseres Urlaubs verbrachten) noch nicht erschlossen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihres Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben.
Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das beste am Iberostar Gran Bavaro sind die Angestellten. Ein motiviertes Team aus lebensfrohen, aufgestellten und humorvollen Menschen sorgen für angenehme und gute Ferienstimmung. Die Architektur, die Zimmer, der Spa-Bereich und das Buffetrestaurant sind wirklich Klasse. Die Spezialitätenrestaurants sind auf höchstem Niveau. Am schönen Pool und auch am Strand findet man immer genügend freie Liegenstühle. Ein interessanter Mix aus Touristen aus aller Welt ist ebenfalls zu erwähnen. Es ist schwierig etwas negatives über dieses Hotel zu schreiben. Einzig das TV-Gerät hat bei mir nicht auf Anhieb funktioniert. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen für Paare, Alleinreisende und Ruhesuchende weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mir persönlich gefallen die Zimmer am besten mit Sicht auf den Pool und Seitensicht auf das Meer. Di ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Grand Bavaro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Iberostar Grand Hotel Bavaro mitzuteilen.
Wir freuen uns, Ihnen einen fantastischen Urlaub bereitet zu haben und werden den ganzen Personal in der verschiedenen Abteilungen mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub besonders zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Iberostar Grand Hotel Bavaro begrüßen zu dürfen.
mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Grand Bavaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Bavaro Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 1 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 3 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Bavaro Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Bavaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Bavaro
Hotel Iberostar Grand Bavaro Punta Cana
Grand Hotel Bavaro
Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Grand Bavaro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.