“super 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 18 von 98 Hotels in Punta Cana
NRW
“super 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der ganzen Anlage(Restaurant, Zimmer,..) war hervorragend. Die Auswahl an Speisen mehr als man essen kann, alles wird frisch zubereitet.
Der Strandabschnitt sehr sauber und ruhig, da es ein Hotel nur fuer Erwachsene ist. Man kann auch zu den benachbarten Hotels gehen,um sich die Shows anzusehen oder ins Casinno zu gehen um sein Glueck zu versuchen, sehr viele Shops zum einkaufen vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
oli132
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel war einfach nur ein Traum!
Dadurch daß es erst ab 18 Jahren war, hatte man seine Ruhe vor läßtigen Kundergeschrei! Die Liegen am Pool und am Strand waren sehr bequem, nur am Pool mußte man frühs schnell sein, daß man noch ein Plätzchen ergattern konnte.
Der Service besonders im Main Restaurant lies keine Wünsche offen, auch das Essen in Buffet Form war suuuper. Man konnte auch die anderen Restaurants in der Anlage nutzen.
Der Stranbereich vom Amber war seperat durch ein Schild abgetrennt, wodurch man immer seine Ruhe hatte.

Ich kann dieses Hotel nur JEDEM empfehlen...

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Niefern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Bahia Principe Ambar befindet sind direkt neben dem schon etwas älterem Bahia Principe Bavaro / Punta Cana und wurde 2007 neu eröffnet. Der Strandabschnitt ist wirklich wunderschön, leider in der Hochzeit ein wenig überfüllt.

Die Ambar Anlage ist von der restlichen Anlage ein wenig abgegrenzt, sprich AmbarBesucher dürfen die komplette Bahia Principe Anlage benutzen, Besucher der restlichen Anlage jedoch nicht das Ambar. So ist es im Ambar schön ruhig. Die Anlage ist relativ klein und hat vorne direkt am Strand einen wunderschönen Pool mit Poolbar und ausreichend Liegen.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit einem Himmelbett, Plasma-TV, Bügeleisen, Minibar inkl. Alkoholika sowie einem traumhaften Badezimmer mit Whirlpool abgetrennter Dusche und WC. Die Sauberkeit ist sehr gut.

Das Essen im Buffet ist ein Traum. Es gibt jeden Tag verschiedene Sachen in allerbester Qualität. Von Rinderfilet über Lobster, Garnelen, Lachs bis hin zu Suhsi.... Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Noch besseres Essen gibt es in den a la carte Restaurants. Vorallem zu empfehlen ist das französische Restaurant.

Wir haben wunderschöne 2 Woche im Ambar verbracht. Unsere nächste Reise führt uns dann ins Majestic Elegance und NH Royal Beach. Man muss auch mal was neues sehen :)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren zum 2. Mal im Bahia Principe - diesmal im Ambar, das exklusiv Erwachsenen zur Verfügung steht.
Leider kamen wir in die Hochsaison, in der der Anteil an Amerikanern und Kanadiern um die 95% lag - darunter auch sehr viele Wochenendurlauber mit dementsprechendem Ballermann-Niveau.
Aufgrund der extremen Belegung war es nahezu unmöglich eine schattige Liege am Pool zu bekommen - das Reservieren ging bereits um 04.00 (!) Uhr in der Früh los - erst nach massiver Intervention beim Management wurde am letzten Tag unserer Anwesenheit Aktion scharf gemacht und vor 08.00 Uhr (da ist Poolöffnung) reservierte Liegen abgeräumt - mit dem Endergebnis, dass sich die Amis dann ab 06.00 Uhr einfach auf die Liegen gelegt haben. Am Tag haben sie ihren Aktionsradius dann mit den typischen Isolierkannen in den Pool verlagert.
Die Anlage (und die Zimmer) als solche ist sehr gepflegt - das Angebot der Gastronomie ist in Ordnung. Unverständlich ist mir jedoch, warum man in einem 5* Hotel nirgendwo einen frischen Pina Colada bekommt - diese Cocktails kommen alle USA-gerecht aus riesigen Gefriermaschinen - Instantcocktails in einem 5* Hotel sind mir neu. Amüsant fand ich die Antwort des Managers auf meine Frage, was er sich in einem 5* Hotel erwarten würde - er meinte, dass er sich schon frisch zubereitete Cocktails erwarten würde ;-)
Alles in allem ist es ein nettes Hotel und wenn man sich die Massen an Gästen ansieht, so ist das Qualitätslevel halbwegs annehmbar - wenn man jedoch Wert auf Qualität statt Quantität legt, so ist man dort (leider) definitiv falsch aufgehoben.
Zusammengefasst ist es vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wirklich eine Perle unter den vielen schönen Hotels der Dominikanische Republik.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Ein Urlaub im Bahia Principe ist Erfüllung pur. Toller Strand, wunderschöne Umgebung und tolles Essen. Die Menschen in und um diese Anlage waren immer sehr nett und gerne werden alle Wünsche erfüllt. Die 10 Stunden Flug schaffen einen, aber spätestens bei Ankunft im Hotel ist alles verflogen. Ein Besuch in jedem Fall wert!

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Pluspunkte: 1) Strand war toll, man kann in beide Richtungen kilometerweit laufen.
2)Strandverkäufer waren nett, nicht aufdringlich und ohne Verkaufsdruck 3) Das Essen war reichlich und ausgezeichnet - Buffet & Restaurants waren gleichermaßen hervorragend 4)Getränke wann immer Sie möchten - wir hatten in einigen Blogs von Leuten gelesen, die vorschlugen, Trinkgläser mitbringen - wie lächerlich - wir haben sie mitgebracht und nicht benutzt.
Die Getränke kommen in Plastikbechern, die groß genug sind.
Die Bars ganz in der Nähe - nur aufzustehen und sich ein neue Getränke holen 5)Die Bedienung und Serviceleute waren freundlich und es war eine Freude, sie kennen zulernen.
6) sicher und komfortabel 7) Der nur für Erwachsene zugelassene Bereich war fantastisch, der private Teil des Strands war schön und ruhig zum Schlafen, Lesen und den Geräuschen der Wellen Zuhören 8) Die Anlage an sich war wunderschön, sauber und gut gepflegt - von Hand erledigt und so gab es keinen Lärm 9)Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.
Nachteile: 1) Internet Service - fast nicht vorhanden.
Bringen Sie lieber Ihr Blackberry mit.
2) Bestellen Sie das extra Kissen jede Nacht - jeden Morgen nehmen sie es wieder mit 3) nicht viel Schatten, falls Sie nicht sehr zeitig aufstehen, um zu einer Hütte in der Nähe des Wasser zu gehen 4) die Abendunterhaltung fehlte, wenn man nachtaktiv ist - war uns egal
Bemerkungen: 1) Wenn Sie daran interessiert sind, Reservierungen in den verschiedenen Restaurants auf der Anlage vorzunehmen, dann machen Sie dies bei Ihrer Ankunft ... die Restaurants nehmen nur eine bestimmte Menge an reservierten Plätze an.
Wenn Sie keine Reservierung gemacht haben und auftauchen - seien Sie bereit, zu betteln und vielleicht ein paar Dollar für den Gastgeber/ die Gastgeberin locker zu machen.
2)) Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wann und wo sie Ihr Flughafentransfer stattfindet - wir hatten ein kleines Missverständnis auf der Rückfahrt

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Anschrift: Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 15 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 18 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Ambar Punta Cana
Punta Cana Bewertungen
Gran Bahia Principe Ambar Hotel Punta Cana

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.