“Gemsichte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Ambar

Luxury Bahia Principe Ambar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Ambar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 100 Hotels in Punta Cana
Neuenrade, Deutschland
“Gemsichte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Viel wurde schon geschrieben, insgesamt war es ein schöner Urlaub, aber manche Sachen verstehe ich bei einem 5-Sterne Hotel nicht.
Wir hatten explizit das Ambar gebucht. Das reservieren der Liegen kann ich nur bestätigen (wobei beim Ambar-Strand auch acht Uhr reichte).
Das wechseln der Badetücher ist an 4 Tagen fehlgeschlagen weil keine Badetücher mehr da waren... bis wir gemerkt haben, dass man selber die anderen Pools abklappern musste, wo noch welche waren. Wieso das nicht vom Hotel aus aufgeteilt wird, bleibt rätselhaft.
Die "Bimmelbahn" die auf der Ambar-Seite fährt ist absolut sinnfrei. Erstens ist man zu Fuss schneller, zweitens ist ausgerechnet diese Fahrstrecke mit zig Verkehrhindernissen (Schwellern) belegt, so dass man immer durchgeschüttelt wurde und auch demzufolge oftmals auf Null abgebramst wurde (die zentrale Bahn, die aber nicht zum Ambar fährt, hat diese Probleme nicht)
Beim Essen gibt es zwar Themenabende, aber es bleibt doch 70 % des Buffets gleich. Die Abwechslung war nur gering.
Die angeblich auch freien a la carte Restaurants stellten sich im Ambar als extrem schwer buchbar raus. manchmal wurden wir abgewiesen mit "nach 18 Uhr keine das nicht mehr, kommen sie morgen wieder", mal war angeblich alles ausgebucht, was sich aber als nicht wahr heraus stellte. Wir sahen es jedenfalls nicht ein, nur für das buchen noch zusätzlich Trinkgeld zu geben, irgendwo hört es dann auch auf.
Auch die Gästeauskunft gab extrem unterschiedliche Informationen. Wir wollten einfach mal shoppen fahren.
Aussage 1: geht nur über AUsflüge mit den Reisegesellschaften
Aussage 2: man könnte uns ein Taxi bestellen, kostet so ca. 30 USD one way.
Aussage 3: kein Problem, die shopping-center haben einen Hol und bring-service (kostenlos)
Finde ich schon enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel.
Fazit: schöner Strand, insgesamt teuer weil viel Trinkgeld nötig, für uns nur 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren und Ihnen der ein oder andere Aspekt in unserem Hotel nicht gefallen hatte.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht erhalten haben sollten, dennoch sind Ihre Kommentare uns sehr wichtig. Diese haben wir auch bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet.

Wir bedanken uns nochmals sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben, fuer Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort

4.617 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir wollten ein ruhiges Hotel mit etwas Luxus. Unser Reisebüro hat dem Hotel unseren Zimmerwunsch geschrieben (ruhig, ohre Verbindungstür, weder in Pool- noch in Barnähe). Was habeen wir bekommen, ein Zimmer in Barnähe mit Verbindungstür. Wir konnten dann das Zimmer wegen der Verbindungstür wechseln, allerdings die Barnähe blieb bestehen, da überbucht. Wir hatten keine ruhige Minute auf dem Zimmer, entweder knallten Türen, oder es war eine Karaokeveranstaltung. Wir fhaben uns 5x beschwert und fman versprach uns Abhilfe. Wir hörten nach den Gesprächen nichts mehr.
Die Sauberkeit der Zimmer war Top, allerdings ist es schon lästig, wenn das Zimmer 3x täglich gereinigt wird und man immer wieder gestört wird. Ein Gast muß auch mal ungestört in seinem Zimmer sein können.
Die Zutaten zum Essen waren optimal, allerdings wundert man sich, was Köche damit anrichten können. Zähes Fleisch, durch die Bank noch nicht einmal lauwarmes Essen. Man sollte übrigens genügend Dollarscheine mitnehmen, ohne Trinkgeld läuft nicht viel. Daran sind aber sicher die Amerikaner und Kanadier schuld.Nur beim Frühstück war alles bestens.
Wenn man die Liege bis 7 Uhr nicht reserviert hatte, bekam man keine mehr. Man sagt diese Unart den Deutschen nach, allerdings waren kaum Deutsche da :).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort und im ganz besonderen von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Wir bedauern sehr, dass wir in manchen Punkten nicht Ihre vollesten Erwartungen erfuellen konnten. Aber lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare an den General Manager des Hotel weitergeleitet haben, um diese negativen Punkte schnellstmoeglichst zu verbessern.

Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Es wurde schon viel über das Hotel geschrieben, daher einige Ergänzungen.
Grundsätzlich ist das Ambar ein sehr zu empfehlendes Hotel. Sicher gibt es immer Kleinigkeiten die verbessert werden könnten, aber insgesamt stimmen Preis/Leistung.
Die Anlage des gesamten Komplexes ist wirklich sehr groß man braucht etwas Eingewöhnung! Der Service ist völlig in Ordnung an der Lobbybar kann es schon einmal etwas dauern, dies wird aber mit Freundlichkeit ausgeglichen. Ansonsten: TOP-Service auch in allen Restaurants und am Strand. An der Poolbar (Junior, Confessor und Domingo) war immer gute Stimmung. Natürlich wurde es nachmittags an der Poolbar auch mal etwas lauter (Kanadier) aber wir waren im Urlaub ind nicht im Altersheim.
Die Zimmer waren entsprechend der gebuchten Kategorie, das Management sollte aber aufpassen das die Bäder instand gehalten werden da es einige Abnutzungserscheinungen gibt. Zum Management: Der General-Manager Senior Lima ist für die Gäste immer da man kann ihn direkt ansprechen und Lob oder Kritik loswerden. So etwas haben wir bisher in dieser Form noch nicht erlebt, super!
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung.
Vorbildlich ist die Sauberkeit der gesamten Anlage!
Von den Restaurants ist das Don Pablo Gourmet hervor zu heben!
Das Buffet-Restaurant genügt eigentlich allen Ansprüchen.
Eines möchte ich noch erwähnen, man sollte sich mit der Vorliebe der Amerikaner für Badelatschen arrangieren. Schuhe scheint man dort nicht zu kennen! Da das Hotel sehr amerikanisch ausgerichtet ist (die Mehrzahl der Gäste sind nun einmal Amis) wird sich in Zukunft daran mit Sicherheit nichts ändern,
Insgesamt gesehen, ja wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Villa 65 liegt Zentral und ist dennoch ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub und den guten Service von unseren Mitarbeiter geniessen konnten.Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Selbstverstaendlich werden wir Ihre nette Kommentare von unseren Mitarbeitern Junior, Confessor, Domingo und Herrn Lima sehr gerne an diese weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles was wir wollten war ein purer Frauenurlaub, deshalb wählten wir das Ambar und wir können sagen es war ein absoluter Traum!
Das Thema Service wird in diesem Ressort sehr groß geschrieben, beeindruckt haben uns besonders kleine Feinheiten wie Drinks an die Liege am Strand gebracht zu bekommen, sobald sich ein wenig Sand auf unserer Liege befand wurde dieser umgehend von den fleißigen Mitarbeitern am Strand "weggefegt"
Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt, sauber und auch uns, zugegeben doch recht heiklen Damen, konnte rein gar nichts negatives auffallen. Von der Präsentation des Essens bis zur Reinigung des Zimmers, alles übertraf unsere Erwartungen.
Besonders loben möchten wir das große Sportangebot des Gesamtkomplexes, da wir Anfang Januar leider nicht besonders Glück mit dem Wetter hatten, haben wir dies häufig genutzt. Besonders Tennis brachte die "hinzugekommen" Pfunde des hervorragenden Essens zum schmelzen. Durch unser eigenes Verschulden verloren wir leider einen unserer Schläger am Strand- der Finder wird sich sicher freuen und für uns soll es ein Grund sein zurückzukehren.
Wir danken dem Team des Gran Bahia Principe Ambar für einen unvergesslichen Urlaub und besonders dem GM Herrn García-Lima für all seine Bemühungen.

• Aufenthalt Januar 2013
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback. Nur so koennen wir stets die Zufriedenheit unsere Gaeste weiterfuehren. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Ambar Hotel erfüllen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wie kaum ein Anderer kenne ich nun das Bahia Principe und auch das Ambar. Im Oktober 2004 war ich zum ersten Mal im Bahia Principe auf der so genannten " Punta Cana Site" Damals hatte das Hotel gerade eröffnet. Die Anlage ist von der Lage her ein Traum und wahrscheinlich der beste Spot am ganzen Bavaro Beach gegenüber vom Schiffswrack. Die Jahre darauf war ich dann immer wieder im Bahia Principe, gehostet aber über die Bavaro Site.

In dem Jahr als das Ambar geöffnet hatte war ich im Mai mal wieder im Bahia und habe gegen einen Aufpreis von 300 Euro in das Ambar gewechselt. Als das Ambar neu war, war es eine wirklich großartige Anlage und im Allgemeinen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Ich war nun mittlerweile das 5te Mal im Ambar und eine Sache stört mich ganz massiv !!! Kein einziges Mal hatte man die Daten oder den Namen vom Besuch davor gespeichert. Was ist hier eigentlich los ?? Seit es die Black Bracelets gibt, ist man darauf angewiesen, dass man auch wieder als Repeating Guest erkannt wird. Früher habe ich einer Customer Service Managerin immer vorher eine Mail geschrieben, ihr Name war Verenise aber leider ist sie seit zwei Jahren nicht mehr da. Jedes Mal das selbe Problem, man muss immer wieder bei Null anfangen.

Auch die Zimmer haben gelitten und die Badezimmer sind teilweise in einem wirklich abgenutzten Zustand. In der Badezimmertüre war ein 20 cm großes Brandloch, das geht gar nicht !! Wir haben dann das Zimmer gewechselt. Ich denke in so einer Kategorie sollte wirklich mal gründlich renoviert werden und nicht nur die Wände außen neu gestrichen werden. Matratzen und Klimaanlagen nutzen sich halt in 5 Jahren ab und dann muss das eben auch mal erneuert werden.

Wer viele Deutsche Gäste sucht, der ist im Ambar falsch. 80 % sind eben Kanadier, Amerikaner und Russen. Mir persönlich macht das aber nichts aus.

Ich will dieses Jahr im April wieder kommen und habe letztes Jahr extra ein Foto von mir an der Rezeption gemacht um zu beweisen, dass ich schon mal da war.......das ist echt eine Schande !!

Also bitte liebes Management....speichert mal Eure Kundendaten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und es wuerde uns trotz allem sehr freuen Sie erneut wieder bei uns Willkommen zu heissen!!

Oberotterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel Ambar ist eine Reise wert.Eine sehr saubere und gepflegte Anlage erwartet den Gast. Das Servicepersonal ( von der Raumfee bis zur Bar ) sind sehr freundlich und immer sehr bemüht die Wünsche der Reisenden zu erfüllen.
Da dies eine Unterkunft ab 18 JAhren ist , sind zwar keine Kinder anwesend, jedoch sollte man sich im Klaren sein das aufgrund der swim up BAr etc. es manchmal schon sehr laut werden kann . Die Animation ist sehr leicht ( leider immer das Gleiche ) und die Abendunterhaltung im Ambar selbst ist dezent und leider nach 14 TAgen kommt einem die Musik des Animationsteams nicht zur Unterhaltung entgegen .Da wäre Fexibilität gerfragt. An manchen Abenden ist live Musik . Als AMbar GAst ist es möglich alle anderen Aktivitäten und Einrichtungen des BAhia Komplexes zu nutzen . Versch. a la carte restaurants stehen nach Anmeldung beim Gästeservice zur Verfügung . Das Hauptrestaurant Palmyra bietet genügend Auswahl , auch nach 2 Monaten Aufenthalt. Der pool ist wunderbar groß ,die BAr bietet wie überall genügend Auswahl an Cocktails etc. Trinkwasser bekommt man an der pool BAr u.a. an einem Selbstbedienungsautomat bzw. täglich in der aufgefüllten Minibar( gut bestückt ). Die Strandtücher kann man täglich tauschen . Hier wäre Verbesserung wünschenswert, denn die HAndtücher waren z.B. mittgas um 1 Uhr / 15 Uhr immer irgendwie out . Nun ja. leider ist hier zu erwähnen das die Reservierung der Liegen mit HAndtüchern Gang und Gebe ist . So etwas hatten wir noch nie erlebt . Wir wollten uns in diesen Sog nicht mit einbeziehen lassen . Leider war dies nicht möglich und man war gezwungen HAndtücher am pool morgens zu deponieren. Die security hat in diesen zwei Monaten einmal alle belegten/reservierten Handtücher eingesammelt. Hier wäre Verbesserung wünschenswert. Am beach sind schöne leise Flecken zum relaxen zu finden . Es sind viele Canadier und manche Russen dort anzutreffen , welche zum Teil mit ihrem sehr hohen Trinkgeld die Preise hoch treiben.Leider nicht gut . Trinkgeld ( US Dollar)wird gerne gesehen, aber man wird auch sonst immer freundlich bedient . Die Sauberkeit im GAnzen Hotel wird gross geschrieben. Es wird überall gewerkelt, geputzt ausgebessert ,dekoriert etc.
Der Gästeservice z.B. mit Tomas ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Service in der lobby z. B. Ediza, NAthalie ,NAhiya sind sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt .Das Gleiche gilt für das Service personal im restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die DAme Maribel wacht über das Ganze und man sieht sie fast den ganzen Tag auf alles achten .
Der general MAnager Hr. Jose Lima ist fast rund um die Uhr im Einsatz und schaut den ganzen TAg nach Recht und Ordnung in der gesamten Anlage . Auch im resaturant Antonio ist immer irgendwie anwesend und schaut auf Ordnung und Sauberkeit.
Was nicht ganz unseren Erwartungen entsprach ist das Ein und Auschecken . Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert. Beim EInchecken wird man erst einmal im BAvaro Hotel abgesetzt und dann mit der hauseigenen " Bimmelbahn " ins AMbar gefahren . DAs GAnze auch beim Auschecken . Leider ist man dann beim Auschecken, nach dem man im BAvaro ankam auf sich selbst angewiesen und nach dem Transfer auch mal nachfragen . Hier wäre der direkte Transfer ab dem Ambar Hotel sehr wünschenswert.
FAzit : sollte etwas nicht in Ordnung sein , wird versucht schnell Abhilfe zu schaffen . Sehr gepflegtes Hotel mit Vorschlägen zu kleinen Verbesserungen.Auf jeden FAll empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben GArtenblick. Die Villen/ Zimmer welche am pool sind , haben vielleicht Meerblick ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße vom gesamten Team im Grand Bahia Principe Bavaro Resort, vor allem von unserem Quality & Customer Service Department.

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf dem Trip Advisor und für die von Ihnen angegeben positiven Aspekte wie freundliches Personal, große Pools, Animation, Unterhaltung, schöner Strand und saubere Räumlichkeiten. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre wunderbare Kommentare zu Tomas, Ediza, Nahiya, Maribel, Jose Lima und Antonio weiterleiten werden.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen nochmals die Gelegenheit zu geben Sie erneut in unserem Luxury Bahia Principe Ambar Herzlich Willkommen zu heissen.

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Social Media Coordinator
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir lieben diese Anlage und die Menschen. Zum 7. Mal in Folge waren wir im Gran Bahia Principe Resort in Punta Cana, in welchem sich verschiedene Hotels der Bahia-Principe Gruppe befinden. Darunter zwei 5 Sterne Hotels, das Esmeralda und "unser" Ambar. Im luxuriösen Ambar waren wir dieses Jahr zum 2. Mal in Folge. Wir waren bereits in verschiedenen Hotels des Resorts und waren jedes Mal sehr zufrieden. Allerdings bietet das Ambar für uns entscheidende Vorteile: Noch besseres Angebot an internationalen Getränken, noch bessere Speisen, teilweise in den exklusiven Themenrestaurants, und einen reservierten Strandbereich. Und was für uns als ruheliebende Urlauber auch ganz wichtig ist: Nur Gäste über 18 Jahren. Für Urlauber mit Kindern gibt es ja das exklusive "Esmeralda". Wir allerdings geniessen die Ruhe beim Essen und am Strand. Das Hotel ist wunderbar gepflegt und sogar der neue General Manager des Ambar, Herr Lima, ist ständig im Hotel und der Anlage unterwegs und achtet auf jede Kleinigkeit. Die kleinste Beanstandung wird umgehend behoben. Was besonders schön ist: Stammgästen wird eine sehr angenehme und wohlwollende Wertschätzung entgegen gebracht, insbesondere vom neuen Management. Wir haben uns 3 Wochen lang gefühlt wie die Könige und werden auch nächstes Jahr sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Gast,

Erhalten herzliche Grüße aus dem gesamten Team im Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und von unserer Qualität und Kundendienst.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen, vor allem unsere reiche Gastronomie, schöner Strand, sauberes Hotel, sowie den guten Service von unseren Mitarbeitern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zu Herr Lima weitergeleitet werden. In Bahia Principe unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Als Stammkunde Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt, und es ist wunderbar zu wissen, dass Sie an unserer Hotels zurückkehren wollen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren Besuch noch einmal!

Noemi Lorenzo
Social Media Coordinator
Grand Bahia Principe Bavaro Resort

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Ambar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Ambar

Anschrift: Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 12 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Ambar 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Ambar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Ambar Punta Cana
Punta Cana Bewertungen
Gran Bahia Principe Ambar Hotel Punta Cana

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Ambar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.