“Was für ein großartiger Urlaub! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Punta Cana
New York
“Was für ein großartiger Urlaub! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Pluspunkte: 1) Strand war toll, man kann in beide Richtungen kilometerweit laufen.
2)Strandverkäufer waren nett, nicht aufdringlich und ohne Verkaufsdruck 3) Das Essen war reichlich und ausgezeichnet - Buffet & Restaurants waren gleichermaßen hervorragend 4)Getränke wann immer Sie möchten - wir hatten in einigen Blogs von Leuten gelesen, die vorschlugen, Trinkgläser mitbringen - wie lächerlich - wir haben sie mitgebracht und nicht benutzt.
Die Getränke kommen in Plastikbechern, die groß genug sind.
Die Bars ganz in der Nähe - nur aufzustehen und sich ein neue Getränke holen 5)Die Bedienung und Serviceleute waren freundlich und es war eine Freude, sie kennen zulernen.
6) sicher und komfortabel 7) Der nur für Erwachsene zugelassene Bereich war fantastisch, der private Teil des Strands war schön und ruhig zum Schlafen, Lesen und den Geräuschen der Wellen Zuhören 8) Die Anlage an sich war wunderschön, sauber und gut gepflegt - von Hand erledigt und so gab es keinen Lärm 9)Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.
Nachteile: 1) Internet Service - fast nicht vorhanden.
Bringen Sie lieber Ihr Blackberry mit.
2) Bestellen Sie das extra Kissen jede Nacht - jeden Morgen nehmen sie es wieder mit 3) nicht viel Schatten, falls Sie nicht sehr zeitig aufstehen, um zu einer Hütte in der Nähe des Wasser zu gehen 4) die Abendunterhaltung fehlte, wenn man nachtaktiv ist - war uns egal
Bemerkungen: 1) Wenn Sie daran interessiert sind, Reservierungen in den verschiedenen Restaurants auf der Anlage vorzunehmen, dann machen Sie dies bei Ihrer Ankunft ... die Restaurants nehmen nur eine bestimmte Menge an reservierten Plätze an.
Wenn Sie keine Reservierung gemacht haben und auftauchen - seien Sie bereit, zu betteln und vielleicht ein paar Dollar für den Gastgeber/ die Gastgeberin locker zu machen.
2)) Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wann und wo sie Ihr Flughafentransfer stattfindet - wir hatten ein kleines Missverständnis auf der Rückfahrt

• Indonesisch zuerst
Bratislava Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir sind von unseren urlaub nach Hause gekommen. Waren von 17.12.2008 bis 7.1.2009 in Gran Bahia Principe Ambar. Also Weinachten und Silvester.

Das Hotel: Sehr schon fuer die Augen, aber unser Zimmer war nicht so gut. Es fehlten die Turen amn der Toalete sowie auf der Dusche, das Wasser war im ganzen Badezimmer. 3 Wochen lang war ueber dem Waschbecken kein Licht. Ich denke es war auch zu wenig 1 Waschbecken fur 3 Personen. /es ist kein Fenster im Bad, nehmen sie einen Duft sprey mit.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht , aber nur ein Zimmer fuer 2 Personen bekommen, der Sohn muste auf dem Sofa schlafen, was uberhaupt nich moeglich war. Also achtung bei der Buchung, dieses Hotel hat keine Junior suiten, wie im Reise Prospekt geschriben war. Auch die Handtucher und anderes bekommen wir nur fuer 2 Personen nicht fuer 3 Personen.
Das Personal an der Rezeption sprach kein Deutsch bei einem deutschen Veranstalter. Die hatten uns ganz ignoriert.
Die Anlage ist sehr schon, aber zu gros. Wir hatten Ambar gebucht da hier keine kleinen Kinder sind, aber alles was wir wolten unternehmen /Sport Teater Einkauf u.s.w. musten wir im Gran Bahia Principe Bavaro machen was absolut überbelegt war und sehr stressig.
Sport: Der Fussbalplatz eine Katastrofe, immner unter Wasser und sehr gefehrlich, weil der Rassen war ein Schlagloch nach dem andern. /Sehr gefehrlich/ Beim Tenis hatten wir kein Gluck, immer ales besetzt.

Das Essen, im Palmyra sehr gut, aber immer das gleiche, /sehr wenig kartofeln/ , aber immer gutes Obst. Wen sie hier essen gehen ziehen sie eine Jacke an die Klimaanlage ist auf maximum.
Mir fiel auf, dass englisch und spanisch-sprechende Gäste an der Bar netter, schneller und freundlicher behandelt wurden.
Ich denke wen jemand nur Deutsch spricht solte ehr auf keine Fall dieses Hotel nehmem. Wir waren 4 mal im Grand Palladium Bavaro und es war immer super sowie auch keine Probleme mit Deutsch.
Am Pool: Ab 8.00 kan man hier Handtucher auf die Liegen geben, aber um 8.00 war alles besetzt unter den Schirmen oder im Schatten. Auf dem Strand fuer Ambar war das gleiche los, achtung auf diesen Sand, es sind sehr viele Scharfe Steine von Bau der Mauer darin. Die Schirme sind fuer ein 5 Sterne Hotel im einen schlechten Zustandt.
Die Silvester Party war ganz o.k. das Feuerwerk war fantastisch, aber das Weihnachtsfest wusten wir uberhaupt nicht das etwas war. Keine Weinachstsbeleuchtung und auch keine Weinachsatmosfere wie in den anderen Hotels. Das Weinachsprogram in Teather sehr schlecht. Zum Teather noch :
Dieses Hotel mit dieser Menge von Gästen muste 2 Theather haben nicht 1 Stuck. Auch das Ambar das teuer ist als das Bavaro solte sein eigenes Theater haben.
Aber die Michael Jackon schow super!!!!!

Zum Hotel, wen sie im Gran Bahia Principe Premier gebucht haben, dan konnen sie an der Rezeption fuer 12USD/Tag umbuchen ins Ambar, so konnen sie sehr viel Geld sparen. /wusten wir leider nicht/.
Dieses Hotel wurden wir nicht mehr buchen, es war zu teur und es solte keine 5 Sterne bekommen.
Achtung an der Pool Bar , wen sie kein Drinkgeld geben, sind sie immer der letzte der was bekomt.
A-la-carte-Restaurants : waren wir , die meisten sind aber im Bahia Principe Bavaro , also nicht im Ambar. Zum Essen, am besten war der Japaner Maiko, die anderen musten wir nicht haben , das Fisch Restaurant uberhaupt nicht.
Also der nächste Urlaub sicher im Grand Palladium Bavaro, oder wir haben jetzt uns angesehen Iberostar Bavaro, das ist super. Also wen ich sie enttäuscht habe tut es mir leid, wir waren sehr enttäuscht und das 3 Wochen lang. Das war das erste mal wo ich nach Hause gafahren bin ohne Traurer das der Urlaub zu Ende ist.

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Musik in der Lobby /jeden Tag das gleiche/ in dem Restaurant ist die Musik wie auf eine konzert von Bach oder Mozart, uberhaupt nich Dominikanisch, bei Pool Bar war auch keine Musik. Man hatte nicht den Eindruck das man in der Karibik ist.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newfoundland, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Ambar. Wir waren zwei Paare, die einen ganz schönen Trip durch die Karibik gemacht haben. Dieses Resort war wirklich eines der schönsten, in dem ich je war. Die Anlage war spektakulär, genauso wie die Zimmer und die Einrichtung.

Der Strand ist großartig, man muss allerdings schon früh aufstehen, wenn man noch einen Palapa für ein wenig Schatten ergattern wollte.

Das "Erwachsenen"-Konzept ist ein wenig irreführend. Es war mehr ein Senioren-Resort. Sie haben dort wirklich um 23 Uhr die Lichter ausgemacht und einem die Sitzkissen abgenommen und das Getränk in einen Plastikbecher geschüttet und die Lobbybar geschlossen. Wir fanden das unerhört. Man kann mit der Tram auf die Bravaro-Seite des Resorts fahren, was meiner Meinung nach aber nicht nötig ist. Weder am Strand noch am Pool wurde Musik gespielt, es wurden tagsüber auch keine Aktivitäten angeboten - recht enttäuschend.

Ich war schon in anderen Erwachsenen-Resorts und in dieser Beziehung war dieses hier eine Enttäuschung.

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Anschrift: Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 14 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Ambar Hotel Punta Cana
Hotel Gran Bahia Principe Ambar Punta Cana
Punta Cana Bewertungen

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.