“Unglaublich!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 102 Hotels in Punta Cana
Miami, FL
“Unglaublich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Was für eine Anlage! Nicht nur die Villen und Bungalows sind fantastisch, auch die gesamte Anlage übertrifft alles, was wir jemals gesehen haben. Unsere Villa hatte drei Schlafzimmer und einen separaten Sitzbereich mit unserem ganz privaten Pool. Unser Butler Ramon war extrem hilfsbereit und professionell. Ich kann Cap Cana jedem Reisenden empfehlen. Wenn Sie gerne Golf spielen - der Punta Espada Golfplatz ist atemberaubend; die meisten Löcher sind entweder direkt am Meer oder mit Blick aufs Meer - WOW!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Xeliter Caleton Villas Cap Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xeliter Caleton Villas Cap Cana

Anschrift: Cap Cana, Punta Cana 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 46 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 49 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 1.564 € - 3.751 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xeliter Caleton Villas Cap Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xeliter Caleton Villas Cap Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caleton Punta Cana
Hotel Caleton Villas Punta Cana
Caleton Club
Caleton Villas Hotel Punta Cana

Wenn Sie Xeliter Caleton Villas Cap Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.