“Sehr großes sauberes Resort aber nur für eingefleischte all inclusive Urlauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Punta Cana

Grand Bahia Principe Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Punta Cana
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda-Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 39 von 102 Hotels in Punta Cana
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Gran Bahia Principe Punta Cana ist ein großes Hotel innerhalb eines Hotelkomplexes.
Zum Strand sind es zu Fuss circa 10 Minuten, es verkehrt allerdings ein shuttle service.
Für bekennende all innclusive Urlauber ist dieses Hotel sicherlich zu empfehlen.
Neben sportlichen Aktivitäten gibt es einen schönen jedoch überfüllten Strand und zahlreiche Pools mit Poolbars.
Die Drinks an den Poolbars sind nicht sehr überzeugend die Getränke in der Lobby hingegen akzeptabel. Das personal ist sehr freundlich und die Zimmer werden täglich gereinigt.
Die Getränke der Minibar und Handtücher werden nur bei entsprechendem Trinkgeld vollkommen aufgefüllt ersetzt... bei ausbleibendem Trinkgeld wird das auffüllen der Minibar anscheinend täglich reduziert.
Das Essen am Buffet ist durchwachsen... es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen, teilweise gut zum großen Teil aber auch eher Unterdurchschnittlich.
Bei den a la carte Restaurants haben wir 3 getestet:
(Fischrestaurant Note 4- // Steakhaus Note 3+ // Mexikanisch Note 5)
An den Stränden und Pools werden die Liegen wie in allen Hotels mit Badelaken reserviert... es empfiehlt sich also früh oder erst ab circa 15.30 Uhr zum Strand zu gehen.
Der Strand selber ist gut zum schwimmen geeignet nur an wenigen Tagen sehr viel Seegras und an einem Tag rote Flagge aufgrund hoher Wellen. Dabei machte da das baden am meisten Spass :-)
All together ein wohl gutes all in Hotel wenn man auf diese Art von Urlaub steht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
socialmedia b, Customer service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Customer Service Abteilung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Grundsätzlich haben wir in diesem Hotel in dem wir bereits vor einigen Jahren einmal waren einen schönen Urlaub verbracht, aber es gibt leider ein großes Manko. Die mangelnde Kaperzität in fast allen Bereichen. Die Anlage ist sehr groß und verfügt daher auch über eine dementsprechend Höhe Anzahl von Gästen. Leider ist jedoch die Kapazität der Service Einrichtungen nicht für diese Anzahl von Gästen ausgelegt, so kommt es vielen Bereichen regelmäßig zu Engpässen. Am schlimmsten ist die Liegensituation am Strand und Pool. Wenn man nicht schon um 6 aufsteht und zu den Gästen gehört die früh morgens lästiger Weise alle Liegen reservieren, hat man kaum eine Chance auf eine Liege am Strand oder auch Pool. Und nachdem das ja einer der Hauptzwecke des Urlaubes ist, ist das ein großes Minus dieses Hotels, das wie man an den zahlreichen Kommentaren sieht schon lange und regelmäßig besteht, aber offensichtlich nichts dagegen unternommen wird. Ähnlich verhält es sich mit den Restaurants die entweder ausgebucht bzw. mit ewigen Wartezeiten versehen sind. Schade , denn abgesehen davon kann man in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen , aber diese Probleme sind leider ein KO-Kriterium, und da das Hotel offensichtlich trotz zahlreicher Kommentare nichts dagegen unternimmt, beim nächsten mal leider ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer leider schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürtig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
socialmedia b, Customer service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Mark,

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Customer Service Abteilung.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war im Januar 2014 zum dritten Mal in der Dominikanischen Republik, und das erste Mal im Bahia Principe. Obwohl die Anlage sehr gross ist, gibt es keine negativen Aspekte, o.k vielleicht die Situation am Strand und die nervende Liegebett-Besetzerei! (Ist leider überall so...) Ich kann dieses Resort nur weiter empfehlen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe bereits wieder gebucht und werde nochmals zwei Wochen im März, in diesem herrlichen Resort verbringen. Ein grosses Kompliment an das Personal und das Management... darum bin ich seit dem Januar auch Mitglied des Privilege Club. Ganz toll... weiter so :-)

Zimmertipp: Wer gerne zu Fuss an den Strand gehen möchte, sollte sich evtl. nicht für das Premier entscheiden. E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Customer Servic... B, customer service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Robert,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie bereits fuer März gebucht haben, um wieder in dieses herrliche Hotel zu kommen. Ihre Kommentare haben wir selbstverstaendlich an die Mitarbeiter und an das Management weitergeleitet.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Haben im Dezember 2013 dort unseren Urlaub verbracht.

Zum Hotel:
Sehr schön und gepflegt. Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Essen war sehr zufriedenstellend.

ABER:
Das Meer am hoteleigenen Strand war derartig trüb, dass man sich überwinden musste in das Wasser hineinzugehen. Mit Karibikflair hatte das nichts zu tun, man fühlte sich eher als wäre man in Indien am Ganges. Wer fliegt schon gerne tausende Kilometer über den Atlantik und muss sich mit einer Drecksuppe zufrieden geben. Nach Gesprächen mit den Ortsansässigen erklärte man uns, dass in der Nähe des Strandes ein Fluss in das Meer mündet und für die schlechte Wasserqualität verantwortlich sei.

Fazit: Das Reisebüro sollte die Urlauber über die dortige Situation aufklären. Für Leute, die lieber am Pool sitzen und denen das Meer nicht allzu wichtig ist kann ich die Anlage empfehlen, ansonsten Finger weg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Customer Servic... B, customer service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Franziska,

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Wir moechten Sie gerne darauf hinweisen dass Ihr Argument mit dem Wetter leider Wetterbedingt ist und es auf das Klima ankommt und die Farbe nicht jeden Tag gleich ist dass kommt auf sie Stroemungen darauf an!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Meine Familie und ich haben im December 2013 in dieser schōnen Anlage unseren Urlaub verbracht.
Die Anlage war sehr groß und sehr gepflegt.
Es gibt einen kleinen Transfer Zug,der uns durch die ganze Anlage führte .
Wir hatten ein tolles Familien Zimmer,das immer sauber gehalten wurde.
Unsere Kinder wollten sich nur bei den Pool Landschaften (3 Insgesamt )aufhalten,obwohl das Meer und der Strand einfach toll waren.
An Animation fehlte es nicht,jeden Abend war was los.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die ZImmer im ersten Stock sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana

Customer Service Abteilung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dies war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Die Anlage ist riesig.... ;-) die Zimmer waren grosszügig ausgestattet und immer sauber. Der Strand war wunderschön und der Pool war ebenfalls super. Das Beste war das Essen, dies war wirklich ausgezeichnet! ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bezueglich unseren Straenden sowie auch unsere Pools und die Gastronomie, diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Customer Service Abteilung
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir (Pärchen, 24, Schweizer) waren vom 15. bis zum 26.11.2013 im Bahia Principe auf der Punta Cana Seite. Das Ressort ist riesig und wir haben uns am ersten Tag zwei mal verlaufen, da die zwei Seiten (Bavaro und Punta Cana) fast gleich aussehen :D

Der Service ist ausgezeichnet, die Buffets gross, fast durchgehend geöffnet, international und lecker. Zusätzlich hatten wir 3 'à la carte Dinners'. Das BBQ war ein Buffet mit viel Fleisch und besten Grillspeisen. Beim Italiener 'Il capriccio' gabs ausgezeichnete Pasta und im 'Garden Grill' Steakhouse durften wir am letzten Abend ein Filesteak geniesen.

Das Zimmer - eine Junior Suite - ist gross, gut klimatisiert und besitzt einen Whirlpool und eine Terrasse. Während unseres gesamte Aufenthalts war es sehr sauber und die Zimmermädchen sind echt gewissenhaft. Bspw: Etwas Sand vom Strand ins Zimmer getragen -> Böden feucht aufgenommen. Die Minibar war gut gefüllt und wurde nach dem ersten Tip immer voller.

Wir haben Tage am Pool und am Strand verbracht. Auch da ist alles sauber und es sind immer Leute da, die nach dem Rechten schauen. Bei jedem Pool gibt es eine Bar, zu der man hin schwimmen kann! Die Bar am Strand gehört ebenfalls zum All-Inclusive Angebot und Serviert eine grosse Auswahl an lokalen und internationalen Drinks und Mittags kleine Snacks.

Wirklich das einzige Negative, was ich über dieses Ressort berichten kann, ist dass die Besucher keine Masse kennen und im Durchschnitt etwas älter sind. Das kenne ich aber auch schon von anderen All-Inclusive Ressorts.

Zimmertipp: - Die Bavaro-Seite ist etwas ruhiger - Gebt Tips (1 US$) und das gesamte Personal wird euch jeden W ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013

Bahia Principe Bavaro Resort

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Anschrift: Crta. Arena Gorda-Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Punta Cana Hotel Gran Bahia Principe
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung
Gran Bahia Principe Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.