“Hotel super aber Wasserqualität erschreckend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Punta Cana

und 1 weitere Seite
Grand Bahia Principe Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Punta Cana
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda-Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik   |
Nr. 40 von 102 Hotels in Punta Cana
Innsbruck, Österreich
“Hotel super aber Wasserqualität erschreckend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Haben im Dezember 2013 dort unseren Urlaub verbracht.

Zum Hotel:
Sehr schön und gepflegt. Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Essen war sehr zufriedenstellend.

ABER:
Das Meer am hoteleigenen Strand war derartig trüb, dass man sich überwinden musste in das Wasser hineinzugehen. Mit Karibikflair hatte das nichts zu tun, man fühlte sich eher als wäre man in Indien am Ganges. Wer fliegt schon gerne tausende Kilometer über den Atlantik und muss sich mit einer Drecksuppe zufrieden geben. Nach Gesprächen mit den Ortsansässigen erklärte man uns, dass in der Nähe des Strandes ein Fluss in das Meer mündet und für die schlechte Wasserqualität verantwortlich sei.

Fazit: Das Reisebüro sollte die Urlauber über die dortige Situation aufklären. Für Leute, die lieber am Pool sitzen und denen das Meer nicht allzu wichtig ist kann ich die Anlage empfehlen, ansonsten Finger weg.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Customer Servic... B, customer service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Franziska,

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Wir moechten Sie gerne darauf hinweisen dass Ihr Argument mit dem Wetter leider Wetterbedingt ist und es auf das Klima ankommt und die Farbe nicht jeden Tag gleich ist dass kommt auf sie Stroemungen darauf an!!

Vianca Graciano

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Meine Familie und ich haben im December 2013 in dieser schōnen Anlage unseren Urlaub verbracht.
Die Anlage war sehr groß und sehr gepflegt.
Es gibt einen kleinen Transfer Zug,der uns durch die ganze Anlage führte .
Wir hatten ein tolles Familien Zimmer,das immer sauber gehalten wurde.
Unsere Kinder wollten sich nur bei den Pool Landschaften (3 Insgesamt )aufhalten,obwohl das Meer und der Strand einfach toll waren.
An Animation fehlte es nicht,jeden Abend war was los.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die ZImmer im ersten Stock sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dies war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Die Anlage ist riesig.... ;-) die Zimmer waren grosszügig ausgestattet und immer sauber. Der Strand war wunderschön und der Pool war ebenfalls super. Das Beste war das Essen, dies war wirklich ausgezeichnet! ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bezueglich unseren Straenden sowie auch unsere Pools und die Gastronomie, diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir (Pärchen, 24, Schweizer) waren vom 15. bis zum 26.11.2013 im Bahia Principe auf der Punta Cana Seite. Das Ressort ist riesig und wir haben uns am ersten Tag zwei mal verlaufen, da die zwei Seiten (Bavaro und Punta Cana) fast gleich aussehen :D

Der Service ist ausgezeichnet, die Buffets gross, fast durchgehend geöffnet, international und lecker. Zusätzlich hatten wir 3 'à la carte Dinners'. Das BBQ war ein Buffet mit viel Fleisch und besten Grillspeisen. Beim Italiener 'Il capriccio' gabs ausgezeichnete Pasta und im 'Garden Grill' Steakhouse durften wir am letzten Abend ein Filesteak geniesen.

Das Zimmer - eine Junior Suite - ist gross, gut klimatisiert und besitzt einen Whirlpool und eine Terrasse. Während unseres gesamte Aufenthalts war es sehr sauber und die Zimmermädchen sind echt gewissenhaft. Bspw: Etwas Sand vom Strand ins Zimmer getragen -> Böden feucht aufgenommen. Die Minibar war gut gefüllt und wurde nach dem ersten Tip immer voller.

Wir haben Tage am Pool und am Strand verbracht. Auch da ist alles sauber und es sind immer Leute da, die nach dem Rechten schauen. Bei jedem Pool gibt es eine Bar, zu der man hin schwimmen kann! Die Bar am Strand gehört ebenfalls zum All-Inclusive Angebot und Serviert eine grosse Auswahl an lokalen und internationalen Drinks und Mittags kleine Snacks.

Wirklich das einzige Negative, was ich über dieses Ressort berichten kann, ist dass die Besucher keine Masse kennen und im Durchschnitt etwas älter sind. Das kenne ich aber auch schon von anderen All-Inclusive Ressorts.

Zimmertipp: - Die Bavaro-Seite ist etwas ruhiger - Gebt Tips (1 US$) und das gesamte Personal wird euch jeden W ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Vianca Graciano
Neusorg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles einwandfrei. Das Essen war im Hauptrestaurant sehr abwechsungsreich und geschmacklich enebfalls sehr gut.
Auch über die "strandnahen" Restaurants, in denen es überweigend Mittagessen und Kaffe / Kuchen gab, gibt es nichts großartiges zu meckern.
Der saubere und in wenigen Metern zu erreichende Strand ist ebenfalls einwandfrei.
Die Anlage ist zwar sehr groß, aber man kann mit den ständig fahrenden "kleinen Bussen" immer von "A nach B" fahren. ...es ist aber manchmal auch gut, "ein paar Meter" zu laufen.
An den Pools könnte die Animation etwas abwechlungsreicher sein. Außerdem wird unserer Meinung nach für Kinder sehr wenig, oder so gut wie gar nichts in den "Schwimmbereichen" angeboten.
...das könnte und sollte verbessert werden.
Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage. Die Preise sind allerdings in keinster Weise akzeptabel. Alles ist unverschämt teuer!!! Aber was solls.... man kann schließlich auch mit einem Taxi oder mit dem Bus auch in ein Einkaufszentrum fahren.
Ansonsten waren wir sehr zufeieden und würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ziemlich gleich ausgestattet. Wir würden jedoch von der Lage ein Zimmer in Strandnäh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Customer Service Abteilung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mit Recht behaupten, schon viele Hotels gesehen zu haben. Auch in Punta Cana habe ich mir die anderen namenhaften Hotels angesehen.

Ich komme zu dem Schluss, dass die Gran Bahia Principe Gruppe hier in der Gegend die schönste Anlage mit dem besten Service geschaffen hat.

Die wirklich traumhaft schöne Anlage, die spürbar tägliche Pflege genießt, wird durchzogen von einem kleinen natürlichen Mangrovenwald. Insgesamt ist die Anlage aufgeteilt in fünf einzelne Hotels unterschiedlicher Exklusivität. Hierbei ist darauf zu achten, dass jeder Hotelabschnitt über eine eigene Infrastruktur verfügt, mit eigener Lobby (incl free wifi), eigenen Restaurants und eigener Poolanlage, sodass die Gäste sich nicht in die Quere kommen.

Trotz der Nähe zur Regenzeit, war unser dreiwöchiger Aufenthalt im Mai Zeit mit bedacht gewählt. So hatten wir in den drei Wochen nur drei Tage mit leichten Schauern, bis mittelstarkem, warmen Regen zu verzeichnen, eine wirklich willkommene Abwechslung. Da wir in der Nebensaison vor Ort waren, waren die Hotels nicht ausgebucht, was den Wohlfühlfaktor erhöht hat.

Das Essen, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist wirklich einzigartig gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es von spanisch über amerikanisch, chinesisch bis einheimisch ein anders Thema, entsprechend vielseitig die Küche. Am dominikanischen Abend beispielsweise, liegt mein persönliches Highlight in den frisch zubereiteten, KÖSTLICHEN und großen Langustenhälften, die selbstverständlich kostenlos durch die Köche vor unseren Augen zubereitet wurden.

Zu den Getränken: Es gibt eine reiche Auswahl an Getränken, an großen und kleinen Bars, zu bestellen bei den zahlreichen Kellnern und Kellnerinnen, an den Pools oder auch in den Pools bis hinunter an den Strand.

Am Strand gibt es, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels jede Menge Kostenlose Liegen mit Tischen UND Sonnenschirmen. Stundenweise Animation durch die wirklich guten Amateure ( es gibt auch völlig ungestörte Bereiche).

An dem großzügigen und schönen Abschnitt gibt es, wiederum im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels, Cocktailbars mit Dezenter Einheimischer Musik. Eine große und zwei kleinere. Der Strand wird täglich gesäubert.

Das Sport und Animationsangebot ist großzügig. Da wir uns Sicherheitshalber ein Auto geliehen haben (online Buchung rund 360 amerikanische Dollar) für die drei Wochen, konnten wir uns die Umgebung anschauen und vor allem auch das angenehme und freundliche Nachtleben genießen.

Alles in allem ein Top Urlaub in einem sehr schönen gepflegten Hotel mit freundlichen motivierten Mitarbeitern bei exzellentem Service und exzellentem Essen! Über die Schönheit der Karibik, muss ich wohl nicht reden. Das Hotel Punta Cana, aber auch Bavaro sind meine Top Empfehlung. Die beiden Edclusiv Hotels Ambar und Esmeralda, mit exclusiven Strandabschnitten können auchempfohlen werden.

Preislicher Geheimtipp: Hotelabschnitt Nr. 5 der Premier Club.

• Aufenthalt Mai 2013
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gepflegte Hotelanlage, viele Restaurants & Pools, enorme Auswahl am Buffet, sauberer Strand und scheinbar eines der besten Hotels wenn man am Strand spazieren geht! Zimmer war super, jedoch war die Dusche verkalt. Kostenloses WLAN in der Lobby reicht zwar aus, jedoch ist das Angebot 50 $ für 7 Tage in der ganzen Hotelanlage ziemlich hoch! Ziemlich viele Päärchen und Familien, nicht empfehlenswert für Einleinreisende! Der große Pool am Strand ist eher was für junge Leute. Tägliches Animationsprogram Pool+Strand. Cocktails fließen in Strömen. Um die Tage ganz ausnutzen zu können, sollte man schon früh auf aufstehen - vorallem um eine gut plazierte Liege am Strand zu reservieren, es sind jedoch jede Menge vorhanden und bekommt immer einen Platz. Pendelverkehr Lobby-Strand & zurück ist zwar angenehm, jedoch mussten wir manchmal länger warten und haben es zu Fuß schneller geschafft.-Es kommt aber ganz darauf an in welcher Ecke man untergebracht ist! Ein Zimmer in der Mitte ist das optimalste! Wir waren zu Dritt, ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer - Kostenunteschied 240€ für 14 Tage - Buchung 2 Wochen vor Urlaubsstart. Im großen und ganzen hätten auch 12 Tage gereicht. 9 Stunden Flug kann man schon ertragen, aber niewieder mit Condor! - unter Beinfreiheit stelle ich mir was anderes vor. Auf keinen fall das Moskitospray vergessen!!! Lange Hose und Hemd am Abend sehr empfehlenswert. Ansonsten ein sehr entspannender Urlaub gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Customer Service Abteilung.
Bahia Principe Bavaro Resort

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Anschrift: Crta. Arena Gorda-Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 33 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Punta Cana Hotel Gran Bahia Principe
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung
Gran Bahia Principe Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.