“Karibischer Traum gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Punta Cana

und 1 weitere Seite
Grand Bahia Principe Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Punta Cana
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda-Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik   |
Nr. 40 von 102 Hotels in Punta Cana
“Karibischer Traum gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mit Recht behaupten, schon viele Hotels gesehen zu haben. Auch in Punta Cana habe ich mir die anderen namenhaften Hotels angesehen.

Ich komme zu dem Schluss, dass die Gran Bahia Principe Gruppe hier in der Gegend die schönste Anlage mit dem besten Service geschaffen hat.

Die wirklich traumhaft schöne Anlage, die spürbar tägliche Pflege genießt, wird durchzogen von einem kleinen natürlichen Mangrovenwald. Insgesamt ist die Anlage aufgeteilt in fünf einzelne Hotels unterschiedlicher Exklusivität. Hierbei ist darauf zu achten, dass jeder Hotelabschnitt über eine eigene Infrastruktur verfügt, mit eigener Lobby (incl free wifi), eigenen Restaurants und eigener Poolanlage, sodass die Gäste sich nicht in die Quere kommen.

Trotz der Nähe zur Regenzeit, war unser dreiwöchiger Aufenthalt im Mai Zeit mit bedacht gewählt. So hatten wir in den drei Wochen nur drei Tage mit leichten Schauern, bis mittelstarkem, warmen Regen zu verzeichnen, eine wirklich willkommene Abwechslung. Da wir in der Nebensaison vor Ort waren, waren die Hotels nicht ausgebucht, was den Wohlfühlfaktor erhöht hat.

Das Essen, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist wirklich einzigartig gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es von spanisch über amerikanisch, chinesisch bis einheimisch ein anders Thema, entsprechend vielseitig die Küche. Am dominikanischen Abend beispielsweise, liegt mein persönliches Highlight in den frisch zubereiteten, KÖSTLICHEN und großen Langustenhälften, die selbstverständlich kostenlos durch die Köche vor unseren Augen zubereitet wurden.

Zu den Getränken: Es gibt eine reiche Auswahl an Getränken, an großen und kleinen Bars, zu bestellen bei den zahlreichen Kellnern und Kellnerinnen, an den Pools oder auch in den Pools bis hinunter an den Strand.

Am Strand gibt es, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels jede Menge Kostenlose Liegen mit Tischen UND Sonnenschirmen. Stundenweise Animation durch die wirklich guten Amateure ( es gibt auch völlig ungestörte Bereiche).

An dem großzügigen und schönen Abschnitt gibt es, wiederum im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels, Cocktailbars mit Dezenter Einheimischer Musik. Eine große und zwei kleinere. Der Strand wird täglich gesäubert.

Das Sport und Animationsangebot ist großzügig. Da wir uns Sicherheitshalber ein Auto geliehen haben (online Buchung rund 360 amerikanische Dollar) für die drei Wochen, konnten wir uns die Umgebung anschauen und vor allem auch das angenehme und freundliche Nachtleben genießen.

Alles in allem ein Top Urlaub in einem sehr schönen gepflegten Hotel mit freundlichen motivierten Mitarbeitern bei exzellentem Service und exzellentem Essen! Über die Schönheit der Karibik, muss ich wohl nicht reden. Das Hotel Punta Cana, aber auch Bavaro sind meine Top Empfehlung. Die beiden Edclusiv Hotels Ambar und Esmeralda, mit exclusiven Strandabschnitten können auchempfohlen werden.

Preislicher Geheimtipp: Hotelabschnitt Nr. 5 der Premier Club.

• Aufenthalt Mai 2013
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Customer Service Abteilung
Bahia Principe Bavaro Resort

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr gepflegte Hotelanlage, viele Restaurants & Pools, enorme Auswahl am Buffet, sauberer Strand und scheinbar eines der besten Hotels wenn man am Strand spazieren geht! Zimmer war super, jedoch war die Dusche verkalt. Kostenloses WLAN in der Lobby reicht zwar aus, jedoch ist das Angebot 50 $ für 7 Tage in der ganzen Hotelanlage ziemlich hoch! Ziemlich viele Päärchen und Familien, nicht empfehlenswert für Einleinreisende! Der große Pool am Strand ist eher was für junge Leute. Tägliches Animationsprogram Pool+Strand. Cocktails fließen in Strömen. Um die Tage ganz ausnutzen zu können, sollte man schon früh auf aufstehen - vorallem um eine gut plazierte Liege am Strand zu reservieren, es sind jedoch jede Menge vorhanden und bekommt immer einen Platz. Pendelverkehr Lobby-Strand & zurück ist zwar angenehm, jedoch mussten wir manchmal länger warten und haben es zu Fuß schneller geschafft.-Es kommt aber ganz darauf an in welcher Ecke man untergebracht ist! Ein Zimmer in der Mitte ist das optimalste! Wir waren zu Dritt, ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer - Kostenunteschied 240€ für 14 Tage - Buchung 2 Wochen vor Urlaubsstart. Im großen und ganzen hätten auch 12 Tage gereicht. 9 Stunden Flug kann man schon ertragen, aber niewieder mit Condor! - unter Beinfreiheit stelle ich mir was anderes vor. Auf keinen fall das Moskitospray vergessen!!! Lange Hose und Hemd am Abend sehr empfehlenswert. Ansonsten ein sehr entspannender Urlaub gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Customer Service Abteilung.
Bahia Principe Bavaro Resort
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich war vor kurzer Zeit im Hotel Grand Bahia Principe in Punta Cana und es war echt spitze! Mein Freund und ich bekamen ein schönes geräumiges Zimmer und im großen und ganzem passte auch alles. Der Strand ist wunderschön und das Essensbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei!! Diese teilweise schlechten Bewertungen hier verstehe ich nicht, aber wie überall gibt es leute denen man es einfach nicht recht machen kann.
Ein großes Dankeschön möchte ich an das Personal ausspreche, wir wurden immer gut behandelt und das Personal war stets freundlich und bemüht uns zu helfen wo es nur ging. Auch an der Rezeption wurde uns sehr viel Freundlichkeit entgegengebracht, vorallem von Frau Nairobi Sant Castro, da Sie uns viel geholfen hat, wenn wir etwas brauchten und dies immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Mit soviel Freundlichkeit begegnen einem heutzutage nur wenige Menschen! Der Pool war sauber und sehr geläufig, das ist auch ein großes Plus!!! Die cocktails waren auch sehr gut. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und sind dort wirklich verwöhnt worden.

Das Hotel ist auf jeden Fall sein Geld wert!!! Nächtest Jahr fliege ich wieder hin und ich kann es auch jedem anderen zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfüllen konnten. Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Mitarbeiter Nairobi weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitaets & Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben für diesen 7 tägigen Urlaub für 2 Erwachsene und einem 12 jährigem Sohn 5535, Euro bezahlt. Dafür haben wir 3 Jahre gespart. Es sollte unser Traumurlaub in einem 5 Sternehotel sein. Und ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein.

Massentourismus.
3 Tage keine Bettwäsche auf dem 3. Bett ( mindestens 3 Beschwerden, aber nichts ist passiert),
3 Tage nur Handtücher und Strandtücher für 2 Personen.
Unmotivierter Empfang ( trotz golden Club)
Essen langweilig,
Personal nicht besonders freundlich.
Kein Karibikflair ( eher Mallorca Ballermann)
Strand und Pool Anlage total überfüllt
Keine Liegestühle nach 8.00 Uhr morgens frei.

Toll: Sehr sauberes und gepflegtes Hotel

Bei einem Ausflug nach Sanama ( 275,00 US Dollar pro Person) wurden wir am Hotel erst 2 1/2 Stunden später abgeholt. Reiseleiterin nicht erreichbar. Hotelservice (Golden Card ) konnte oder wollte nicht helfen . Erst ein freundlicher TUI Mitarbeiter half uns die Situation zu klären und telefonierte mit dem Veranstalter des Ausfluges. Da erfuhren wir nach einer Stunde warten, dass nochmals nach 1 1/2 Stunden das Fahrzeug kommt das uns abholen sollte. Der Tag war " gelaufen".

Was uns noch aufgefallen ist. Fast keine deutsche Urlauber mehr. Sehr viele rücksichtslose russisch sprechende Gäste. Mein Sohn wurde mehrmals an Buffet sogar von betrunkenen Gästen weggeschubst .

Abreise ( laut Reisebüro 3 Stunden zu Flughafen Santo Domingo)

Aufstehen in der Silvesternacht um 5.00 Uhr und Koffer packen. Danach Telefonat mit der Rezeption für Kofferabholung. Aber auch nach 30 Minuten - keiner kommt. Koffer selbst 20 Minuten an die Rezeption geschleppt. Frühstücksraum nicht besetzt. Nach 15 Minuten klopfen, gab uns der Kellner ein Zeichen, dass die Tür klemmt. Kurz vor 7.00 Uhr "spärliches Frühaufsteher Frühstück"( ohne Loungepaket) danach Abholung im Reisebus. Danach werden die anderen Hotels angefahren. Um 8.20 kommen wir wieder an unserem eigenen Hotel vorbei!!!?? Die Fahrt dauerte über 6 1/2 Stunden ohne eine eigene Pause. Das Flugzeug startet um 15.30 Uhr.!!! Abholen war um 7.00 Uhr und das in der Silvesternacht und mit einem 12 jährigem Kind. Allem in allem waren wir bis nach Hause 22 Stunden unterwegs.

Nie wieder mit diesen Reiseveranstalter und nur wieder in diesem Hotel, da 5 Sterneunserer Meinung in kleinster weise gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Dezember 2012
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitaets & Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort
Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier stimmte alles wir haben unsere letzten Urlaubstage nach dem Reinfall im ersten Hotel im Gran im Bahia Principe Punta Cana verbracht . Das Essen war sehr gut und sehr geschmackvoll in Qualität und Optik .Der Service war traumhaft gut .Eigentlich gibt es in diesem Hotel für mich keinen Mangel .Wir sind nun zum dritten mal in der Dom Rep und wollten nächstes Jahr ein anderes Reiseziel wählen aber wir möchten sehr gerne nochmals in dieses super Hotel .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Gran Bahía Príncipe Bávaro Resort
Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Toller Urlaub in einem abwechslungsreichem Hotel.
Zum erholen optimal, für Erwachsene und Kinder. Hier kann man leckere Cocktails unter Palmen zu zweit wunderbar geniessen. Eine sehr große Anlage die aber mit vielen Palmen und anderen tropischen Pflanzen zum Erholen einladen. Mehrere Pools bieten für jeden Geschmack das Richtige, ob Party mit viel Animation oder an einem anderen Pool, einfach nur den Cocktail an der Poolbar schlürfen.

Zimmertipp: Die golden Club Zimmer sind in Strandnähe
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Customer Service
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind soeben vom Urlaub zurück. Das Hotel war ganz ok. Die Anlage ist riesig gross aber sehr gepflegt. Wir hatten ein Hacienda-Zimmer, was nahe am Strand war. Das Zimmer war ganz ok.
Das Essen ist auch ok und durch die versch. Restaurants auch abwechslungsreich. Der Service ist unorganisiert und leider auch nicht sehr freundlich. Der Strand war für unseren Geschmack sehr überfüllt - aber man kann ja ein paar Schritte weg vom Hotel dann ist das auch besser. Die Strandliegen waren eher knapp bemessen, da viele Urlauber am Morgen um 6 Uhr schon die Liegen reservieren!!!
Am Hauptpool ist es oft sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich fuer uns um stets den Service zu verbessern.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gaeste wir bedauern sehr dass es uns nicht moeglich ist Ihre Erwartungen zu erfuellen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Herzliche Gruesse aus Bavaro

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Anschrift: Crta. Arena Gorda-Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 33 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Punta Cana Hotel Gran Bahia Principe
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung
Gran Bahia Principe Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.