“5 Sterne ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Punta Cana

Grand Bahia Principe Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Punta Cana
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Areana Gorda-Macao, Seccion Baigua, Higuey-Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 40 von 101 Hotels in Punta Cana
crewe, cheshire
“5 Sterne ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Gerade zurück gekommen, wir hatten eine wundervolle Zeit, das Hotel war tadellos sauber, die Anlage war makellos, wir entdeckten nur eine Kakerlake in den ganzen 2 Wochen, die wir dort waren, sehr, sehr ungewöhnlich für die Karibik, die Restaurants waren sehr gut, riesige Auswahl, gute Unterhaltung und muss sagen, dass die Getränke im All-Iinclusive-Paket ausgezeichnet waren, mit vielen bekannten internationalen Marken, wie Smirnoff, Tanqueray, J&B usw.

3.363 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wenn Sie überlegen, mit Ihrer Familie zu diesem Ferienort zu kommen ... bitte denken Sie noch einmal darüber nach!!!
Erstens, es gibt zu viele Leute und viel zu viele Minderjährige, denen Alkohol serviert wird!!
Vor allem spielen die Mädchen verrückt und ziehen ihre Kleider aus!!
Das Einchecken dauerte zu lange, und man konnte die Person nicht verstehen mit der man sprach!!
Man muss wirklich Spanisch verstehen oder man ist verloren, die meisten Angestellten sprechen kein Englisch!!
ZIMMER ... muffig und dunkel!!
Das Essen ... Das Buffet war jeden Tag das gleiche, das Personal immer freundlich und höflich, aber es fehlten laufend beim Abendessen Teller, Gläser, Besteck ...
Zu allen Mahlzeiten wird ausschließlich Wein angeboten aber Kaffee wird nur am Morgen serviert!
Nicht mit dem Abendessen.
Ich musste nach jeder Mahlzeit , wenn ich Kaffee und andere Getränke wollte, den Kommunalbereich aufsuchen!
Pool, so überlaufen wie der Strand.
Ich musste mir den Wecker sogar auf 6 Uhr früh stellen, damit ich mein Handtuch auf eine Liege legen konnte, da später kein Stuhl mehr frei war!!
ÜBERFÜLLT!!!!!
Der Weg zum Pool/Strand viel zu lang, wenn das Zimmer nicht in der Nähe liegt.
ZU VIELE MÜCKEN ... VERGESSEN SIE IHR INSEKTENSPRAY NICHT!!!
KEINE FÜNF STERNE ...
ÜBERBEWERTET UND ZU VIELE MINDERJÄHRIGE ... SEHR UNHÖFLICH, KEINE AUFSICHT UND DIE HOTELLEITUNG UNTERNAHM NICHTS!!!
DAS HOTEL IST NICHT SEHR ZU EMPFEHLEN!!
KEIN FAMILIEN-RESORT!!!

Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Durch Sparmaßnahmen "von oben"kann man nicht mehr von "5 Sterne" sprechen.
Vor 6 Jahre war alles neu, freundlich und nicht überlaufen. Heute lebt man in ein volles Hotel mit sehr starke Preisunterschiede mit Gäste aus andere Länder. Südamerikaner bezahlen ein Bruchteil des Preises die wir aus Deuschland bezahlen. Das ist nicht fair.
Alle Mitarbeitern sind sehr bemüht, können aber die sehr unflexible, nicht nachvollziebaren Service Regelungen nicht in der Praxis anwenden, was am Ende in "gewollt aber nicht gekonnt" Service mündet. Schade. Es war mal ein sehr gutes Hotel. Die "a la carte" Restaurants sind dilettantische Versuche etwas vorzuspielen, was nicht richtig passt. Die Geschichte der "5 Sterne" Hotel ist eher für Gäste die glauben, Roberto Blanco sei ein echte Latino, oder Costa Cordalis ein typiche Grieche, oder Andre Riu ein klassicher Violinist, oder Paul Pott ein echte Tenor. Viel Spaß...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir verbrachten im August 2010 einen sehr erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Die gesamte Anlage besteht aus mehreren Hotels, die zur selben Gruppe gehören, aber die Hotelgäste kommen sich nicht in the Quere. Die Anlage ist so groß und weitläufig, dass man (auch wegen der Temperaturen) schon auf das Transportbähnchen angewiesen ist um zum Strand oder zur Rezeption zu kommen. Die Restaurants waren alle sehr gut (wir haben das BBQ-, das Steak-, das Fisch und das japanische Retsaurant als A-la-Carte-Restaurants ausprobiert) und können alle empfehlen. Unser Favorit war das BBQ-Restaurant am Strand, aber auch das Buffetrestaurant war hervorragend. Hier hat man den Vorteil, dass man die verschiedenen angebotenen Spezialitäten ausprobieren kann und sich nicht auf eine Richtung festlegen muss (besonders für Kinder ist das eine hervorragende Möglichkeit auch Gerichte aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu probieren). Auch die Themenabende im Buffetrestaurant waren sehr gut und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Temperaturen waren im Schnitt über 30°C, durch einen vorbeiziehenden Hurrikane hatten wir in den 14 Tagen 1 Tag Regen (der aber als Abwechsung gar nicht schlecht war). Die Kinder hielten sich meistens im weitläufigen Pool auf, das Meer war gleich nebendran und der Strand war sehr weitläufig und sauber (wurde jeden Morgen von angeschwemmten Algen gesäubert). Die Hotelanlage hat einen angegrenzten Schwimmbereich, der noch etwas größer sein könnte. Die Möglichkeiten Wassersport (Tauchen, Segeln, Banana-Boat, Paragliding) zu betreiben sind groß, aber nicht billig. An den Pools und auch am Strand gibt es kleine Hütten, in denen Getränke ausgeschenkt werden. Nicht zu vergessen ist die Poolbar, die auch vom Pool aus erreicht werden kann und besonders am gegen Nachmittag dann belagert wird. Wir haben uns die angebotenen Ausflüge (Land & Leute-Tour, Rumfabrik, Samoa) erspart, da die z.Teil mehrstündigen Busfahrten (auch wegen der Abholungen anderer Gäste in anderen Hotels) in keinem Verhältnis zu den "Sehenswürdigkeiten" standen. Man kann am Strand auch lange Spaziergänge machen und die "unberührte" Natur dort erleben, wenn man mal etwas von den Hotelanlagen wegkommt. Diese All-Inclusive-Anlage ist insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir sind hauptsaechlich wegen des fantastischen Strandes nach Punta Cana geflogen und wurden nicht enttaeuscht! Das Wassersport Center SCUBAQUATIC direkt am Strand bietet tolle Ausfluege, die die Reiseveranstalter teilweise nicht kennen. Keinesfalls vermissen: Punta Cana Discovery-Ausflug direkt vom Wassersportcenter am Strand, eine tolle 3 Stunden Bootsfahrt mit Schnorcheln etc, das Team an Bord total nett. Ausserdem haben wir uns endlich getraut, hier tauchen zu lernen, war total entspannt vor allem weil man sich bei dem deutschen Tauchlehrer Christian und seinem Team wirklich sicher fuehlt. Nur zu empfehlen: vor der Reise anmelden Termine abmachen unter [--} , so spart man Zeit.
Alles in Allem ein toller Urlaub fuer uns Wasserratten.

• Aufenthalt September 2010
Nordhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Traumhotel - Traumlage ... mehr kann man nicht sagen. Wir waren im Amber Bereich (nur Personen ab 18 Jahren), somit auch keine Kinder am Pool :-) sehr endspannend... Die Zimmer waren sehr schön und groß, das Essen Top. Es gab ein riesiges Buttet und jede menge Restaurant die im All In inklusieve waren (mussten aber voeher res. werden). Die komplette Anlage ist echt riesig. Also wenn dann können wir den Amber Bereich sehr empfehlen. Ausflüge in der Umgebung kann man auch jede menge machen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Abensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Gran Bahia Principe ist Urlaub pur! Gute Cocktails, internationale Büffets, sehr gute Spezialitätenrestaurants, sehr schöne Poolanlagen, hervorragendes und sehr nettes Personal, etc.! Die Zimmer sind sauber und gross. Das Hotel liegt an einer sehr grossen Bucht und der lange, weisse Sandstrand lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Der Flughafen von Punta Cana ist in ca. 90 Minuten zu erreichen.
Leider gibt es an der besagten Bucht sehr viele Hotels und dadurch ist es am Strand sehr voll...

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Anschrift: Areana Gorda-Macao, Seccion Baigua, Higuey-Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 33 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 34 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung
Punta Cana Hotel Gran Bahia Principe
Gran Bahia Principe Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.