“Gabi sind die Restaurant-Teile der beiden Paradisus RESERVE Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gabi Club The Reserve

Gabi Club The Reserve
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort | Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
809 688 5000
Platz Nr. 10 von 166 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Dusseldorf
“Gabi sind die Restaurant-Teile der beiden Paradisus RESERVE Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hmm, ich schreibe meine Kritik weil mir nicht bekannt war dass die beiden Restaurants/Bars der Resort-Teile der Paradisus Hotels, dem "Punta Cana" oder dem "Palma Real" als "Restaurants" einer besonderen Hervorhebung bedürfen. Ehr wäre das Gegenteil der Fall. Gabi heisst es, weil Gabi=Gabriel der Boss der SolMaliá-Kette ist, zu wechen die Hotels gehören. Na gut, also Feedback: Äüßerst Freudlicher Service, der nur ganz gelegentlich aus karibischen Gründen hakt. Wohl mangelnder Überblick mancher Maitres... Freundlichkeit konnte Inkompetenz nicht immer überdecken. Das Essen war überwiegend gut. Gegen ein Paar Dollar gibt man gerne Mengen teuren Rums in die Cola, oder serviert freundlich weniger gut schmeckende Burger oder Pizzen am Pool. Wenn ich hier eine Empfhelung abgeben soll, dann: ja, aber nur für Hotelgäste einen Besuch wert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen