“Ausgezeichneter Urlaub! Nächstes Mal wieder IFA!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Ocean Bavaro Resort & Spa

IFA Ocean Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Ocean Bavaro Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Playas de Bavaro | Higuey, La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 81 von 102 Hotels in Punta Cana
Deutschland
“Ausgezeichneter Urlaub! Nächstes Mal wieder IFA!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben vergangenen Monat einen zweiwöchigen Familienurlaub im IFA Villas Bavaro verbracht und es war einfach traumhaft! Die Anlage ist gut gepflegt, besteht aus viel grün und die Natur ist atemberaubend. Trotz des weiträumigen Geländes ist alles sehr schnell erreichbar, da stets kleine Wägen als Transport umherfahren.
Das Zimmer hat zwei Queen Size Betten, ist sehr modern eingerichtet in einem weiß-rot Ton und das Bad hat ebenfalls einen modernen Stil. Der Zimmerservice hat ebenfalls gut geklappt. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Minibar aufgefüllt und das Zimmer durchgewischt.

Zum Essen gibt es zwei Buffet-Restaurants und eine Pizzeria, so dass man für jeden etwas findet. Die Bedienung ist freundlich, sehr aufmerksam und beherrscht die nötigen Redewendungen in zahlreichen Sprachen.

Die tägliche Animation eignet sich gut für junge Leute, da viel internationale und nationale Musik gespielt wird sowie Aktivitäten durchgeführt werden. Auch die Kinder unserer Truppe haben genügend Aktivitäten für sich gefunden, sei es während der Animation am zentralen Pool oder im Kinderzentrum und der Minidisco. Auch die älteren unserer Truppe hatten einen angenehmen Urlaub; hat man keine Lust stets von lauter Musik umgeben zu sein, kann man sich am ruhigeren Pool neben dem Café dominicano (der übrigens für alle Kaffeeliebhaber eine fantastische Kaffeeauswahl hat :) ) entspannen. Auch hier ist eine Bar vorhanden, so dass man sich nicht weit bewegen muss um den Durst zu löschen.
Bevorzugt waren wir am Strand, der lediglich neue Liegen hat - eine Tatsache, die wir in vielen anderen Hotels nicht hatten und deshalb von uns einen riesen Pluspunkt bekommt!!! Der Strand hat viele Palmen unter denen man sich gut vor der brennenden Sonne verstecken kann. Das Wasser ist klar, ruhig und zu dieser Jahreszeit sehr warm - ebenfalls perfekt zum Baden mit Kindern. Übrigens haben auch die Pools eine sehr angenehme Wassertemperatur, so dass man sich keine Gedanken machen muss, dass die kleinen Kaulquappen in ihren stündlichen Wasseraktivitäten krank werden :)

Außerhalb des Hotels haben wir ein Shopping Center Namens Plaza San Juan besucht. Hierzu bietet das Hotel kostenlose Transportbusse an, die ca. zwei Stunden zum unbeschwerten Shoppen geben. Darüber hinaus haben wir einige Exkursionen gemacht. Zum einen haben wir das Delfinarium besucht - tolle Erfahrung, gerade für die Kleinen! Auch die Fahrt auf die Insel Saona war eine Erfahrung wert. Bei gutem Wetter lassen sich fantastische Fotos auf der Insel schießen. Doch das Highlight der Exkursionen war unser 20 Minuten Helikopterflug, der direkt vom IFA aus startet und uns von der Gesellschaft Aerointer angeboten wurde. Morgens kauften wir den Flug für denselben Tag um 15 Uhr und siehe da: Punkt 15 Uhr wurden wir beim Landeplatz am See direkt in der Hotelanlage vom Helikopter, dem Piloten und den netten Begleiterinnen abgeholt. Der Flug, die Aussicht und die Fotos sind ein Traum und das Geld tatsächlich Wert! Wir waren des Öfteren in der Dominikanischen Republik und ich hätte vor dem Flug zu 100% behaupten können, dass ich bereits alles von meiner Lieblingsinsel kannte. Doch der Flug zeigte mir die tatsächliche Schönheit der Natur, da man vieles sieht, was man als einfacher Tourist am Strand der Hotelanlage nicht zu Gesicht bekommt und das Helikopterfliegen war für mich ebenfalls eine neue Erfahrung! Insgesamt kann ich im Namen der gesamten drei-Generationen-Familie sagen, dass das IFA eines der schönsten und freundlichsten Hotels in der Gegend Bavaro- Punta Cana ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hierbei vollkommen überein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Hasta pronto :)))

• Aufenthalt Juni 2014

Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Hotel angekommen und schon ging der Urlaub los. Das Meer der Strand einfach ein Traum. Der Strand schaut besser aus als wie auf einer Postkarte.

Das 1. Zimmer wo wir hatten war ein Bungalow mitten in der Anlage, mit eigener Terrasse wirklich schön. Leider mussten wir nach 3 Tagen umziehen weil unser Nachbarzimmer renoviert wurde und die Klimaanlage hat den ganzen lack und Farb Duft in unser schönes kleines Zimmer eingesaugt. Leider.
Dafür bekamen wir in Zimmer am Ende der Anlage ganz hinten, es sind 2 neugebaute wirklich sehr gepflegte Häuser mit jeweils 8 Zimmer. Und alles im Top Zustand!!!

Das Essen Naja war jeden Tag irgendwie gleich nach einer Woche wussten man nicht mehr was man Essen sollte aber dafür gabs ja als Entschädigung den Traumhaft schönen Strand mit hellblauem Meer. Ein Luxus dort zu liegen und zu entspannen.

In Resümee ein wirklich schöner Jahres Urlaub.

Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das Personal war super freundlich , die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sauber.das Personal gibt sich viel mühe auch bei der Animation. Anfang Oktober war das Hotel nicht ausgebucht und noch einige liegen am Strand frei allerdings wer im Schatten liegen möchte muss etwas auf kuschelkurs unter die Palmen gehen:) das Essen war ganz gut aber nach 10 Tagen ein wenig eintönig. Alles in allem würde ich dieses Hotel aber wieder buchen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

ANLAGE:grosszügig und sauber,jedoch zu wenige Liegestühle(auch am Strand Zudem ist der Speisesaal eindeutig zu klein.PERSONAL:jederzeit freundlich.ESSEN:nicht schlecht,aber sehr eintönig.Nach 1 Woche hat man eigentlich schon genug und sehnt sich nach schmackhaftem Essen.Das Beste waren die Eiergerichte am Morgen und nachmittags die Pizzas.ANIMATION: unprofessionell und total lustlos ausgeführt.Tagaus,tagein staendig die gleiche Musik ,obwohl viele CD`s vorhanden.Zudem viel zu laut.Gewinnst Du bei einem Spiel einen Preis,wird er nicht einmal überreicht.Vermutlich behalten sie ihn selber.THEATER:viel zu laut und langweilige Darbietungen.Mit der lauten Musik wollen die Animateure vermutlich ihr Nichtkönnen übertönen. STRAN: soso-lala Viel zu wenig Platz zu schwimmen,da wegen den vielen Booten abgegrenzt wurde.Man kommt sich vor wie in einem Kaefig.DISCO:störend die "Nutten",die reingelassen wurden und die Maenner trotz Frauenbegleitung angemacht haben.Überigens:WANZEN waren unsere Zimmergenossen,die uns sogar nach Hause begleiteten.FAZIT: gerne wieder in der Karibik,aber NIE WIEDER IN DIESER ANLAGE

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Leider wir sind sehr enttäuscht und es war wirkli schade so viell geld zu bezahlen. Service total unfreundlich und faul. Lange warte zeit von service, die tun so als sie vergessen haben getränke mit zu bringe oder zum bei spiel unsere koffer von zimmer ab zu holen beim ausreissen. Meistens die Damen haben total gezogene gesichter gehabt und die alle haben nur spanisch geschprochen, schlimm. Wir haben gewohnt in Bungalov, fenster war kaput und konnten wir nicht schlissen, wir haben das gemeldet beim rezeption aber in 14 tage hat keine gekommen zu reparieren. Eine tag waren wir ohne wasser. Wir sin sehr enttäauscht und das ist sicher das letze mal das wir kommen in Dom. Rep

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im IFA Ocean Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Ocean Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Higuey, La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 48 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 56 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 65 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 70 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Ocean Bavaro Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Ocean Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Ocean Bavaro Resort & Spa Bewertung
Ifa Ocean Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Bavaro Punta Cana
Ifa Ocean Bavaro Resort And Spa
Ifa Ocean Bavaro Hotelanlage & Spa
Ocean Bavaro Punta Cana

Wenn Sie IFA Ocean Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.