“Die lange Flug Zeit hat sich gelohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Playas de Bavaro | Higuey, La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 80 von 102 Hotels in Punta Cana
Herzogenaurach, Deutschland
“Die lange Flug Zeit hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Hotel angekommen und schon ging der Urlaub los. Das Meer der Strand einfach ein Traum. Der Strand schaut besser aus als wie auf einer Postkarte.

Das 1. Zimmer wo wir hatten war ein Bungalow mitten in der Anlage, mit eigener Terrasse wirklich schön. Leider mussten wir nach 3 Tagen umziehen weil unser Nachbarzimmer renoviert wurde und die Klimaanlage hat den ganzen lack und Farb Duft in unser schönes kleines Zimmer eingesaugt. Leider.
Dafür bekamen wir in Zimmer am Ende der Anlage ganz hinten, es sind 2 neugebaute wirklich sehr gepflegte Häuser mit jeweils 8 Zimmer. Und alles im Top Zustand!!!

Das Essen Naja war jeden Tag irgendwie gleich nach einer Woche wussten man nicht mehr was man Essen sollte aber dafür gabs ja als Entschädigung den Traumhaft schönen Strand mit hellblauem Meer. Ein Luxus dort zu liegen und zu entspannen.

In Resümee ein wirklich schöner Jahres Urlaub.

Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das Personal war super freundlich , die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sauber.das Personal gibt sich viel mühe auch bei der Animation. Anfang Oktober war das Hotel nicht ausgebucht und noch einige liegen am Strand frei allerdings wer im Schatten liegen möchte muss etwas auf kuschelkurs unter die Palmen gehen:) das Essen war ganz gut aber nach 10 Tagen ein wenig eintönig. Alles in allem würde ich dieses Hotel aber wieder buchen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

ANLAGE:grosszügig und sauber,jedoch zu wenige Liegestühle(auch am Strand Zudem ist der Speisesaal eindeutig zu klein.PERSONAL:jederzeit freundlich.ESSEN:nicht schlecht,aber sehr eintönig.Nach 1 Woche hat man eigentlich schon genug und sehnt sich nach schmackhaftem Essen.Das Beste waren die Eiergerichte am Morgen und nachmittags die Pizzas.ANIMATION: unprofessionell und total lustlos ausgeführt.Tagaus,tagein staendig die gleiche Musik ,obwohl viele CD`s vorhanden.Zudem viel zu laut.Gewinnst Du bei einem Spiel einen Preis,wird er nicht einmal überreicht.Vermutlich behalten sie ihn selber.THEATER:viel zu laut und langweilige Darbietungen.Mit der lauten Musik wollen die Animateure vermutlich ihr Nichtkönnen übertönen. STRAN: soso-lala Viel zu wenig Platz zu schwimmen,da wegen den vielen Booten abgegrenzt wurde.Man kommt sich vor wie in einem Kaefig.DISCO:störend die "Nutten",die reingelassen wurden und die Maenner trotz Frauenbegleitung angemacht haben.Überigens:WANZEN waren unsere Zimmergenossen,die uns sogar nach Hause begleiteten.FAZIT: gerne wieder in der Karibik,aber NIE WIEDER IN DIESER ANLAGE

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Leider wir sind sehr enttäuscht und es war wirkli schade so viell geld zu bezahlen. Service total unfreundlich und faul. Lange warte zeit von service, die tun so als sie vergessen haben getränke mit zu bringe oder zum bei spiel unsere koffer von zimmer ab zu holen beim ausreissen. Meistens die Damen haben total gezogene gesichter gehabt und die alle haben nur spanisch geschprochen, schlimm. Wir haben gewohnt in Bungalov, fenster war kaput und konnten wir nicht schlissen, wir haben das gemeldet beim rezeption aber in 14 tage hat keine gekommen zu reparieren. Eine tag waren wir ohne wasser. Wir sin sehr enttäauscht und das ist sicher das letze mal das wir kommen in Dom. Rep

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Transfer vom Flughafen ca. 15-20 Min (taxi - 29 euro).
Das Hotel liegt genau an der Playa Bavaro, also direkt am schönen Sandstrand. Nähe zum Strand (Die entfernung zum Strand ist mit einem 5-8 Minuten Fussmarsch).
Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen Spanisch, die meisten Englisch und teilweise Deutsch.
Das Hauptrestaurant befindet sich in der Nähe der Rezeption. Hier gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen am Buffet. Es gibt vier a la Card Restaurants: einen Mexikaner, einen Japaner, einen Italiener und ein Karibisches Restaurant.
Sehr geräumige modern eingerichtete Zimmer mit großen Betten, Klimaanlage und Plasma TV. Minibar ist vorhanden und wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Safe kostet pro Tag 3 USD. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab täglich neue Handtücher.
Es gibt drei Pools. Der Hauptpool ist sehr laut, die Swimm-In-Bar. gibt es noch eine Pizzeria
Internetzugang freundlich und kostet 2 Euro für die halbe Stunde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Die Hotelanlage ist gross und die Zimmer Ocean liegen naeher am Meer aber weiter weg von Restaurant und Pool. Partyliebende Gaeste sollten in de Bereichen Village oder Villas buchen. Am Pool beim Hauptrestaurant gibt es Animation den ganzen Tag. Im Bereich Villas gibt es einen grossen Pool die àla carte Restaurants und ein Animationsbereich sowie eine Diskothek und Geschaefte. Ob man eher Ruhe am Strand sucht oder Ramba Zamba am Pool, jeder kommt auf seine Kosten. Die Anlage wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist gepflegt. Alle Gehwege werden jeden Morgen gereinigt. Trotzdem ist man nicht in Europa und man kann den Standard nicht vergleichen. Ungebetene Ungeziefer, verstellte Fernseher, lose Toilettenpapierhalter....muss man einfach hinnehmen oder zuhause bleiben. Am Strand stoert die Abgrenzung des Meers auf 50m vom Strand, sowie die Speedboats die alle 10 Minuten Touristen zu Schnorchelgebieten bringen. Uns hat die Abzockeeinstellung etwas gestoert. Das Sportangebot am Strand ist gut, das Material neu und die Beratung freundlich.Es gibt hier eine PADI Tauchschule. Liegen gibt es im Ueberfluss, kein Handtuchkrieg allerdings sind am Strand die meisten Liegen kaputt im Gegensatz zu den neuen verschraubten bei den Pools. Restaurants gibts in Huelle und Fuelle. Auch wenn die Qualitaet nicht immer ueberzeugt duerfte bei der Auswahl jeder was finden. Die à la carte Restaurants muss man probieren, sind inklusive und mueesen nur morgens reserviert werden. Vor allem der Mexikaner und das Caribe sind etwas fuer verwoehntere Gaumen und Liebhaber von gutem Service. Die Gaeste sind multikulti Spanier, Suedamerikaner, Franzosen Deutsche, Hollaender, Amerikaner; Kanadier......
Das Personal ist sehr kinderlieb und generell freundlich und freut sich ueber den ein oder anderen Extradollar Dankeschoen. Die meisten verstehen nur Spanisch. Das Wetter im August war gut 90%der Zeit Sonne 33 Grad.
Im grossen Ganzen ein toller Urlaub in einem korrekten Hotel in dem Erholung und Party gut nebeneinander leben. Wer einen deutschen Club sucht ist hier eher falsch.
Mit Ausnahme eines KRABBELTIERS in einer Schublade und ein parr technischen Problemen die mit 2 Tagen Verspaetung geloest wurden haben wir nichts Negatives zu bemerken.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Higuey, La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 48 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 56 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 66 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 70 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Bavaro Punta Cana
Ifa Ocean Bavaro Hotelanlage & Spa
Ocean Bavaro Punta Cana
Ifa Ocean Bavaro Resort And Spa
Ifa Ocean Bavaro Resort & Spa Bewertung
Ifa Ocean Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.