“Hochzeit & Badeurlaub in Punta Cana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Elegance Punta Cana

Majestic Elegance Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Elegance Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Majestic Street | Arena Gorda a Macao, Punta Cana 3005, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 101 Hotels in Punta Cana
Kuchl, Österreich
“Hochzeit & Badeurlaub in Punta Cana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 1 Woche in dem Hotel und man kann wirklich nichts oder sehr wenig daran aussetzen.
Ein absperrbares WC wäre noch etwas besser. Das Zimmer ist überdimensional groß und sauber. Das Personal ist extrem freundlich und das Essen schmeckt auch super. Es sind genügend Liegen am Sandstrand vorhanden. Der Beachvolleyballplatz könnte etwas professioneller gestaltet werden, ansonsten ist alles super.
Tipp für Europäer: Die Steckdosen können auch ohne Adapter genutzt werden. :)

Zimmertipp: Weiter oben ist es etwas ruhiger, da in den Erdgeschoßen ein Durchgang für alle Gäste vorhanden ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

natürlich in Punta Cana im Hotel Majestic Elegance.Traumhaft gelegen und wunderschön.Wir
waren im April 2014 zum elften mal für drei Wochen im Majestic Elegance.Das 2008 neu
eröffnete Hotel läßt keine Wünsche offen.Es wird laufend an Erneuerungen und
Instandhaltungen gearbeitet. Die Sauberkeit und Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen.
Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Alle Restaurants haben eine reichhaltige und gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Besonders der Club im Elegance mit eigenem Pool,Bar,Restaurant,Butler und Strandabschnitt
ist einfach ein muß.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber.Handtücher am Strand und Pool, sowie Liegen
sind reichlich vorhanden.
Die Club-Bar mit Maxima,Rosa,Klara,Kerlin und Felix,Strand-Bar mit William und Henry,Pool-Bar
mit Ismael,Cesar,Miguel und Yaheida,Lobby-Bar mit William,Francis,Aleandro,Victor und Tony,
andere Bars mit Manuel,Roberto und Pedro und Jonny sind einfach super.
Das ganze Personal vom Manager bis zum Gärtner sind immer sehr nett und freundlich.
Bei einem Problem wird sofort alles getan, denn jeder hat dafür ein offenes Ohr.Die
Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vom Personal ist super, auch ohne Trinkgeld.
Das neu gestalltete Animations-Team läßt einige Wünsche offen, außer Trini, Rikki,Ruskin
und Miguel.Es fehlen einfach so gute Leute wie Chocolate und Coffe-Girl, Mosquito usw,
Aber man muß ja nicht teilnehmen.
Am Abend kann man den Tag an einer Bar oder auf dem Balkon mit einem Getränk
ausklingen lassen.Wir haben auch schon mehrere Ausflüge gemacht(Santo-Domingo,
Trucktour,Insel Samana sowie Delphinschwimmen.)Es gibt noch viele andere Ziele die
man sich ansehen kann.Wir fliegen im November wieder ins Elegance,denn es ist immer
schön und genial für einen Traumurlaub.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite mit Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Anlage ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt. Wir waren 3 Wochen da und hatten eine echt tolle Zeit. Angefangen von den grosszügigen Zimmern bis zu der einfach traumhaften Poolanlage über das tolle abwechslungsreiche Essen bis hin zu den immer gut gelaunten Servicekräften, war es kurz gesagt ein Traumurlaub

An dieser Stelle besonderen Dank an Harry, Felix, Sandra, yamira, Maximinia, Rosa und all die anderen die dafür gesorgt haben, dass es echt ein unvergesslicher Urlaub bleiben wird.

Zimmertipp: In der nähe der swim up Bar ist es Unterhaltsam :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr angenehme und ruhige Anlage,da Elegance Club erst ab 18 Jahre buchbar ist.Auch der SPA
Bereich war Top da etwas abseits vom Hotel. Wir waren über Sylvester da und hatten auch jeden
Abend ein nettes Programm. Sylvester Programm war echt super,tolles Feuerwerk und tolles Show-Programm.Essen war sehr gut und auch vielseitig.Getränke sehr gut gemixt und auch hier gab es eine große Auswahl.Strand war sehr sauber und auch die Liege in ausreichender Anzahl
vorhanden.die Zimmer sind zwar schon doch ein bißchen in die Jahre gekommen aber es war noch OK. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld.Wir werden bestimmt
bald wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eigentlich hatte ich im benachbarten Majestic Colonial gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein kostenloses Upgrade in das Majestic Elegance angeboten. Wir waren im Club des Hotels.

Etwa 50% der Zimmer und geschätzt 60% der Anlage gehören zum Elegance Club und dürfen von den anderen Gästen nicht betreten werden. Ohne "Club Mitgliedschaft" hätte ich mich als Gast 2. Klasse gefühlt.

So waren wir Gäste erster Klasse. Zum Club Bereich gehören ein sehr schöner Strandabschnitt und mehrere Pools mit Bars und Himmelbetten. Beides sehr schön. Im Clubbereich findet auch keine Animation statt.

Sehr gute gefallen haben mit die verteilten Club Lounges. Dort gibt es Obst, Schokolade und hervorragenden Kaffee. Sehr angenehm ist auch, dass man da alles regeln kann, wofür man sonst die Rezeption aufsuchen muss.

Das Essen in den Restaurants á la Carte oder Buffet ist hervorragend. Der Service überall schnell, freundlich und gut. Das Festmahl an Heiligabend war traumhaft !!!

Alles super? Nicht ganz.

Mit der Tauchbasis war ich nicht zufrieden. Nach 5 Tagen vor Ort wollte ich Tauchen gehen und habe einen Tauchgang mit 2 Flaschen für den nächsten Tag gebucht und im Voraus bezahlt. Am nächsten Tag bin ich pünktlich an der Tauchbasis erschienen und wurde ausgerüstet während wir noch auf einen weiteren Taucher warteten. Als der nicht kam, wurde mir wegen der schlechten Wetterbedingungen nahe gelegt, den Tauchgang zu verschieben. Das Wetter war 100% genau so wie an den vorherigen 5 Tagen. Also keine Überraschung. Schliesslich habe ich mich überreden lassen, auf den nächsten Tag zu verschieben. Aber als ich dann nochmal US$ 60,- zusätzlich zahlen sollte, habe ich Tauchen ganz abgeblasen und mir den bereits bezahlten Betrag erstatten lassen. Kein Rabatt oder irgendein Entgegenkommen. So nicht!

Nicht so toll war auch mein Bett. Die Matratze (Room 4302) war stark durchgelegen was mir nach einigen Tagen zunehmen Rückschmerzen bereitet hat. Die Kopfkissen mit einer knubbligen Schaumstofffüllung sind auch nicht wirklich 5* Standard.

Zimmertipp: Elegance Club buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren im November/Dezember 2014 zum zehnten mal im Hotel Majestic-Elegance.
Es war wie immer erstklassig und Erholung pur.Eine Buchung im Elegance-Club (ab
18 Jahre) ist sehr zu empfehlen.Bei Maxima,Felix und Rosa an der Bar ist man immer
gut aufgehoben, wird stets mit guter Laune,Freundlichkeit und Herzlichkeit empfangen.
Liegen,Sonnenschirme und Handtücher sind am Pool und Strand reichlich vorhanden.
Für den Club steht ein eigener Strandabschnitt,Pool,Bar,Internet und Restaurant zur
Verfügung.Auch die große Poolanlage, sowie die Poolbar mit Ismael ist eine Klasse
für sich,genau wie die Lobby-Bar mit Francis.
Die Zimmer sind sehr groß,hell und sauber.Das gesamte Personal ist sehr freundlich
und sehr hilfsbereit damit jeder Gast (auch ohne Trinkgeld) die Urlaubstage in vollen
Zügen genießen kann.
Das Essen ist ausgezeichnet und mehr als reichhaltig (Buffet) genau wie alle
Spezialitäten-Restaurants im Hotel.
Aber auch ein Ausflug um Land und Leute kennen zu lernen ist einfach Pflicht.
Ich selber bin diesmal mit Delphinen geschwommen und es war einfach super(geil)
Ein besonderer Dank geht an die Hotelleitung mit Jose-Maria als Hotel-Manager,
die von A-Z um jeden Gast bemüht sind und immer ein offenes Ohr haben.
Wir fliegen im April 2014 erneut ins Elegance und freuen uns schon jetzt wieder
auf drei tolle Wochen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Majestic-Ele, Public Relations Manager von Majestic Elegance Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrte Susanne M,

Vielen Dank, dass Sie sich wiederholt für Majestic Resorts entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Bericht, zu schreiben.

Es freut und sehr, dass Sie wieder einen erholsamen und schönen Urlaub hier bei und verbracht haben und Ihnen besonders unser Strand, das Essen und der Service gefallen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie im April wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein Majestisches Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr.

Ihr zu Hause in Punta Cana!

Mit freundlichen Grüssen

Flavio Mirabella
Public Relation Manager
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach 2 Wochen Majestic Elegance, unserem ersten Urlaub in der Dominikanischen Republik,
sind wir komplett erholt und braungebrannt nach Hause zurückgekehrt. Noch nie ist es uns so schwergefallen Abschied nehmen zu müssen, wir wären gerne noch geblieben und kommen bestimmt wieder!
Das großartige Team von der Poolbar, MAXIMA, FELIX, ROSA und EMMANUEL der uns immer mit frischen Handtüchern versorgt hat, bekommen von uns ein ganz besonderes Lob!
Immer lieb und lächelnd, immer ein nettes Wort, so flinke und fleißige Menschen haben wir bisher noch nicht erlebt. Sie haben uns mit ihrem Service restlos begeistert, wir wurden verwöhnt und fühlten uns sehr willkommen. Wir sind Strandurlauber und haben diesen Service sehr genossen. DANKESCHÖN!!!
Die Anlage ist recht groß und auch relativ laut, aber man findet immer auch ein ruhiges Plätzchen. Unser Zimmer war immer blitzeblank und teilweise ein echtes Blütenmeer. Wir hatten auch einen lieben Butler, Bladimir, der ab und zu nachgefragt hat ob wir etwas benötigen oder Wünsche haben, aber wir haben diesen Service nicht wirklich in Anspruch genommen. Ein bischen was mussten wir auch selber tun, sonst hätten wir uns im Urlaub noch wundgelegen ;O) Es wird viel Abwechslung geboten, Abendprogramm mit guter Musik, Shows, Partys, für jeden ist etwas dabei. Uns hat besonders gut die White Night Beachparty gefallen, frische Kokosnüsse und Barbeque am Strand, alles in weiß dekoriert und die meisten Gäste tragen weiße Kleidung - einfach toll!
Es wird für jedes Event ein riesiger Aufwand betrieben, Tische und Stühle schleppen, dekorieren und schmücken, unglaublich.
Das lästige Liegen reservieren gibt es natürlich auch hier, wobei uns das überhaupt nicht genervt hat und auch nicht nötig ist, weil es immer und zu jeder Zeit ein freies Balibett oder Liegen für uns gab, dann liegt man mal nicht 14 Tage an der gleichen Stelle und erholt sich dennoch bestens.
Die Restaurants sind alle Spitzenmässig und schon nach 2 Tagen wussten die Servicekräfte was wir gerne trinken, man wird an den Tisch begleitet, das Essen ist lecker und man fühlt sich wirklich mal wie ein Gast. Auch wenn man nicht mit Dollarscheinen um sich wirft wird man freundlich berüßt, immer und von allen Mitarbeitern des Hotels.
ALLE lieben dort überigens die Haribo Gummibärchen, wir hatten die kleinen Tütchen zufällig dabei und konnten damit auch ein bischen Freude zurückgeben, unbedigt einpacken!!
Man sollte sich schon in englich oder spanisch oder einer Kombination aus beidem sowie Händen und Füßen verständigen können, mit Deutsch kommt man hier nicht weit! Das Hotel ist nach unserem Empfinden auf Amerikanische Gäste spezialisiert, leider geht es dann manchmal auch an einigen Ecken zu wie am Ballermann... dem kann man aber auch gut aus dem Weg gehen.
Ein Ausflug auf die Insel Catalina lohnt sich auf jeden Fall, Abholung per Bus, dann Katamaran und Schnorcheln im türkisblauen Wasser, anschließend Aufenthalt auf Catalina, Flussfahrt auf einem Raddampfer (mit Aussenbordmotoren ;O) und Essen, Besichtigung einer Zigarrenfabrik und Abends zurück für 125.- US$
Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen ;O)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Majestic Elegance Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Elegance Punta Cana

Anschrift: Majestic Street | Arena Gorda a Macao, Punta Cana 3005, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 13 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 13 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 14 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 14 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Elegance Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Elegance Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Elegance Punta Cana Resort
Hotel Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Elegance Club
Majestic Elegance Punta Cana Bewertung
Punta Cana Majestic Elegance
Majestic Elegance Hotel Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana Hotel Punta Cana

Wenn Sie Majestic Elegance Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.