“Fritz und Susanne M. Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Elegance Punta Cana

Majestic Elegance Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Elegance Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Majestic Street | Arena Gorda a Macao, Punta Cana 3005, Dominikanische Republik   |
Nr. 14 von 101 Hotels in Punta Cana
Goch, Deutschland
“Fritz und Susanne M. Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir fliegen nun schon im November 2013 zu zehnten mal ins Majestic.Zuerst ins Colonial
und seit der Eröffnung 2008 ins Elegance.Unser Aufenthalt beträgt immer 3-4 Wochen.Wir
wohnen im Club-Bereich der Anlage.Es ist das beste Hotel vor Ort.Das Personal ist sehr
freundlich und aufmerksam auch ohne Trinkgelder.Die Zimmer werden vorbildlich
gereinigt,das Essen ist hervorragend und der Service erstklassig.Es ist immer für uns
ein Traumurlaub.Das ganze Team bemüht sich jeden Tag um einen schönen Urlaub
zu genießen von der Rezeption bis zur Strandbar, vom Manager bis zum Gärtner.
Die Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke ist erstklassig.Die Zimmer sind
sehr groß´ sehr gut und nett eingerichtet.Ein ganz besonderer Dank geht an Maria,,
Facundo,Stalin,Carlos,Eddy,Jose.M. Felix,Maxima,Rosa ,Francis,Henry,William, das
gesamte Funjestic-Team für die vielen und netten Aufmerksamkeiten.Das Hotel ist
einfach erstklassig und nicht zu TOPPEN.Es ist alles sehr gepflegt und sauber.
Zimmer und Handtuchservice (auch am Strand) ist vorbildlich.Der riesige Pool ist mit
ausreichend Liegen und Schirmen (auch am Strand) ausgestattet.Wir freuen uns
immer wieder aufs neue, dieses Hotel anzufliegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

9.654 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Griesheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Um uns verschiedene Hotels anzuschauen, haben wir unsere 3 Wochen Urlaub auf 2 Hotels verteilt! Dieses Hotel ist wirklich absolut empfehlenswert!! Hier stimmt einfach alles! Wir waren in einer Suite im Majestic Elegance Club! Unseren besonderen Dank geht an unseren persoenlichen Betreuer, Junior, der sich super um uns gekuemmert hat! Es waren aber alle Angestellten in diesen Hotelbereich immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir koennen diesen Bereich im Majestic Elegance Club wirklich jeden empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oer-Erkenschwick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Aus speziellem Anlass (runder Geburtstag der Gattin) haben wir uns 20 Tage im Club-Bereich der Anlage gegönnt. Vom Augenblick der Ankunft war das ganze Team um uns bemüht und wir konnten den kompletten Urlaub sehr genießen und entspannen. Am Geburtstag meiner Frau wurde das Zimmer extra geschmückt und eine kleine Torte, Sekt und Rosen bereitgestellt. Der für uns zuständige Butler Bladimir gab sich während des gesamten Urlaubs außerordentich viel Mühe und ihm haben wir zum guten Teil zu verdanken, daß der Urlaub so perfekt für uns war. Außerdem möchte ich noch Pedro und sein Team an der Plaza-Bar nennen, die uns viele Abende super unterhalten haben und zu denen sich (wie zu Bladimir) ein sehr freundschaftliches Verhältnis entwickelte.
Die Jr.Suite im Clubbereich war klasse und die Zimmer immer ordentlich sauber. Mit der Klima hatten wir zu Beginn ein kleines Problem (sie kühlte auf 18°C und ließ sich nicht ändern), der Service hatte das aber schnell durch Austausch des Steuermoduls behoben. Das Essen war in allen von uns besuchten Restaurants sehr lecker. Einzig der Italiener wurde von unserer Verdauung zügig abgefertigt, lecker war er aber trotzdem. Den Japaner haben wir nicht probiert. Der Strand, sowie die Anlage war immer sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Aktivitäten außerhalb des Hotels wurden von uns nicht wahrgenommen, es sollte ein Urlaub zum totalen Entspannen und Relaxen werden ... und dieses Ziel wurde zu 100% erreicht. Zum ersten Mal überhaupt verspürten wir am Ende unseres Urlaubs kein Heimweh.
Kleiner Tipp: Bucht man den Clubbereich, dann hat man an 3 Stellen im Hotel freies Internet zur Verfügung (sowohl an bereitgestellten PCs als auch per WLAN für eigene Geräte). So konnten wir günstig mit den Liebsten zu Hause Kontakt halten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Treffurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein lang gehegter Traum ging für uns mit diesem Urlaub in Erfüllung. Nachdem wir bei strömendem Regen im Hotel angekommen waren, wurden wir zuvorkommend zu unseren Zimmern begleitet. Wir hatten mit unseren Kindern 2 Doppelzimmer gebucht. Zimmer in dieser Größe hatten wir noch nie! Kleine Reparaturen bezüglich des Waschbeckens wurden umgehend behoben. Das Bett hatte eine sehr bequeme Matratze (ich bin ein sehr "empfindlicher" Schläfer, hatte hier aber nie Durchschlafprobleme wegen Rückenschmerzen...) Und so einen Whirlpool im Zimmer hätte ich zu Hause auch gerne... Auch ohne tägliches Trinkgeld waren unsere Zimmer immer sehr sauber geputzt. Unser Blick ging auf den Hauptpool hinaus, auch die Poolbar hatten wir "voll im Blick". Einen lieben Gruß an Cesar, der sich nach einem Tag schon unsere Lieblingsgetränke gemerkt hatte und entsprechend zubereitet anbot, wenn wir nur in der Nähe der Poolbar vorbei schwammen...
Die Verpflegung sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants (die voll im Preis inbegriffen waren) und der Service waren sehr freundlich. Zu Weihnachten und Silvester gab es spezielle Buffets, die man vor Fülle kaum durchprobieren konnte. Alles wurde immer wieder nachgefüllt, so dass keine Wünsche offen blieben. Das Essen ist immer frisch und abwechslungsreich gewesen, wer hier nichts gefunden hat - selber schuld!
Liegen gab es am Pool und am Strand ausreichend - da wenig deutsche Urlauber hier waren, gab es auch keinen Stress deswegen. Der Strandabschnitt war sehr sauber, wurde jeden Morgen gereinigt.
Ein dickes Lob geht an das Animationsteam - animierend, doch nicht aufdringlich. Wer keine Lust zu den Aktivitäten hatte, wurde auch in Ruhe gelassen. Vielleicht haben wir gerade deshalb an vielen lustigen Aktionen teilgenommen! Danke an Jackson, La Shorty, Sonso und Mosquito! Alle sind super herzlich!
Englischkenntnisse sind ein MUSS in diesem Hotel, noch besser wären Spanischkenntnisse, mit denen man sich super mit dem Serviceteam oder den Animateuren unterhalten kann. Außerdem sind die anderen Gäste vorwiegend aus den USA, Kanada, Venezuela und Russland gewesen.
Außer dem erwähnen "Begrüßungs-Regen" zur Ankunft hatten wir nur noch einmal Regen, sonst immer Sonne, Hitze und manchmal Wind, z.T. etwas stürmisch. Aber durch die sehr warmen Temperaturen hat uns der Wind nichts ausgemacht.
Wer einen rundum "Sorglos-Urlaub" genießen möchte, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten das Handy und Portemonaie die ganzen 14 Tage im Safe (im Zimmer) und konnten so richtig abschalten.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Karibik-Urlaub!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nagold
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Diese Urlaub mit der Familie war ein Traum! Wir hatten die 100qm Suite die perfekt zu unseren wohlbefinden beigetragen hat.
Essen und Service war nicht mehr zu TOPPEN. Egal ob im Hauptrestaurant oder in den Themenrestaurants.Ausreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden.Da wenig Deutsche Gaeste dort waren gab es auch keinen Stress mit Liegen reservieren ;-) Vom Publikum waren Amerikaner, Kanadier, Spanier und angenehme Russen in der Mehrzahl was uns sehr gut gefiehl...Somit hatte man besonders an X Mas und New Year ein besonderes extra Urlaubsfeeling.
English oder Spanischkenntnisse ist ein MUSS. GROSSES LOB geht an das Animationsteam mit Jackson, Moskito, Shorty und Team....es war lustig und unaufdringlich..so wie jeder mag..
WIR KOMMEN WIEDER,
Die 5 * sind nicht mit dem europäischen Standard zu vergleichen und auch kleine Mängel sind natürlich durch die hohe Luftfeuchtigkeit u kurzen aber starken Regengüssen zu verzeihen. Es wird an allen Ecken gefegt, geputzt u beim Essen wird so schnell alles aufgeräumt da ist der letzte Bissen noch im Mund ;-)...vielen Dank für 14 tolle karibische Tage

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November zwei Wochen im Elegance Club. Ankunft war enttäuschend da der angepriesene Check in der Club Lounge zwei Stunden dauerte. (Warten auf den Fahrer, warten auf den Buttler, warten auf das Gepäck) Auch die Atmosphäre der Club Lounge war nicht sehr ansprechend. Zimmer sehr schön. Whirlpool war einmal defekt. Reparatur wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen erfolgreich durchgeführt. Lag aber vielleicht an Kommunikationsproblemen. Ausgezeichnete Küche in allen Themenrestaurants – außer dem japanischen Tepanjaki Restaurant. Dort zwar eine eindrucksvolle Show, das Essen hatte aber Garnichts mit Japan zu tun. Zum Abendessen waren wir nur einmal im Hauptrestaurant mit Buffet. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert da laut und die Themenrestaurants ausgezeichnete Gerichte bieten. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen war die Rooftop Bar mit toller Aussicht auf den Strand und das Meer nicht geöffnet. Personal ohne Ausnahmen sehr freundlich und entgegenkommend. Englische Sprachkenntnisse sind hilfreich. Einige Mitarbeiter sprechen aber auch ein wenig deutsch. Buttlerservice war nicht optimal. Buttler war mehrere Tage nicht anwesend da im Urlaub. Bei dem von ihm organisierten Abendessen am Strand gab es nicht die bestellten Gerichte. Auch eine Buggy Tour entsprach nicht unseren Vorstellungen. Strand schön aber relativ eng mit Liegestühlen ausgestattet. Die tollen Bali Betten konnten leider nur selten genutzt werden da diese bei Regen nicht abgedeckt werden und deshalb fast immer nass waren. Trotz dieser kleinen Mängel und der Tatsache dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses Hotel kann man ohne Weiteres weiterempfehlen, sowohl von der Lage her, denn der Strandabschnitt ist sehr schön, als auch von dem Service. Mehr geht wohl nicht mehr, was einem hier geboten wird. Ich kann einfach nur sagen, dass ALLE Mitarbeiter sehr gute Arbeit leisten und auch ohne Trinkgeld immer sehr freundlich und zuvorkommend sind. Die Herzlichkeit aller Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, macht einem den Abschied nicht wirklich sehr leicht!! Man kann wirklich einfach die Seele baumeln lassen und den Urlaub geniessen, man muss nichts tun. Wir waren im Zeitraum November/Dezember 2012 für 3 Wochen in diesem Hotel und das zum zweiten Mal (und nicht zum letzten Mal!). Man hat uns für diesen Aufenthalt sämtliche Annehmlichkeiten als "Dankeschön" zukommen lassen und uns regelrecht verwöhnt! Ob es Nelson Mandela war, der supernette Kellner im Flavour Restaurant oder den Servicemanager Carlos, ob es die lieben Mädels waren, die einem immer an einen Tisch gebracht haben....am Strand gab es die nette Yolanda, die einem die Getränke direkt an den Platz gebracht hat, Willliams und Henry, die dort an der Bar gearbeitet haben oder die Kellner Diony Raming oder Fausto Eneton im Restaurant Asadito, flink, charmant, überaus freundlich...die nette Dame vom Handtuchhaus, Mindri Mariel Noboa, die uns sogar vom letzten Jahr noch erkannt hatte wie auch viele andere nette Kellner, der Hammer. Da bist Du genau 1 Jahr später wieder dort und wirst erkannt, wo soviele Menschen jährlich dieses Hotel besuchen! Santi von der Plaza-Bar hatte uns am ersten Abend sofort erkannt und ist uns regelrecht um den Hals geflogen vor Freude. Diesen super Service, denn wir im Elegance Club hatten, haben wir der allzu lieben Keyla Reynoso zu verdanken, mit der wir vorher eMail-Kontakt hatten. So hat sie uns bei unserer Ankunft überrascht und uns im Elegance Club Bereich untergebracht, obwohl wir dieses nicht gebucht hatten! Sie hat alle paar Tage telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, was der Fall war. Besser gehts wie gesagt nicht mehr!! Das Essen im Hauptrestaurant "Flavours" war excellent, die Auswahl an frisch zubereiteten Essen ist riesig und abwechslungsreich. Wer hier nichts zu essen findet, ist selbst schuld! Die Themenrestaurants sind genauso super, wir waren in diesem Jahr jedoch nur im 9Doors (Japaner), im Steakhouse-Restaurant und im Sea & Sea-Restaurant. Auch hier nur leckeres Essen!! Die Animation in diesem Hotel ist ebenso grandios! Ob es Mozart oder Sonson ist, Coffee Girl, Chocolate Girl, Mosquito, alle sind super herzlich und machen ihren Job wie alle anderen Mitarbeiter in diesem Hotel super gut ! Das einzige, was ich zu bemängeln hätte für die Animateure ist, dass sie in diesem Hotel sich weder am Essen noch an den Getränken bedienen können. Das finde ich sehr schade, in anderen Hotels gehört das dazu, dass sie sich unter die Menschen mischen und mit essen und trinken dürfen. Ein kleines Minus für das Hotel.
Ansonsten hatten wir ein Swim-up-Zimmer Richtung Meer...auch hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Der Whirlpool auf dem Zimmer, der aber Standart ist, ist auch genial, hätte ich zu Hause ebenso gerne! Ich muss auch sagen, dass ich jederzeit den Elegance Club buchen würde, denn hier hat man doch noch weitere Annehmlichkeiten, auf die man schon am 2. Tag nicht mehr verzichten möchte, wie z.B. einen netten Butler. Wir hatten Orlando und waren super zufrieden mit ihm, ein wirklich netter und absolut nicht aufdringlicher Butler !! So muss man sich im Urlaub nicht darum kümmern, wenn man ein Themenrestaurant buchen möchte, Orlando hat das immer für uns erledigt. Die Handtücher (grau-schwarz), die alle noch sehr neu sind, erhält man von ganz netten Mitarbeitern am Pool-Bereich des Clubs. Es stehen einem noch kostenlos Computer in der Vip Lounge zur Verfügung, weitere Essenssnacks sowie Getränke in dieser Lounge (wenns mal länger regnet, kann man sich dort gut aufhalten), WLAN umsonst für mitgebrachte Geräte und und und...zu erwähnen sei auch noch die hübsche und super nette Maxima im Club-Bereich an der Bar, auch hier wurde man direkt an den Liegestuhl im Poolbereich bedient und bekam die Getränke gebracht.
Fazit: Ich habe meine 2. Heimat gefunden und werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Swim-up-Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. Vielleicht wäre es ganz oben in der 2. E ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Majestic Elegance Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Elegance Punta Cana

Anschrift: Majestic Street | Arena Gorda a Macao, Punta Cana 3005, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 13 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 13 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Elegance Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Elegance Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Elegance Punta Cana Resort
Hotel Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Elegance Club
Majestic Elegance Punta Cana Bewertung
Punta Cana Majestic Elegance
Majestic Elegance Hotel Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana Hotel Punta Cana

Wenn Sie Majestic Elegance Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.