“Kein Besuch wert.” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 45
Higuey, Dominikanische Republik
“Kein Besuch wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ja ich war dort. Am Sonntag den 18.10.2010.

Zeitlich zu einer guten Essenszeit am Mittag. Gäste 2 und 1 Einheimischer. In der Küche stieg Rauch von den Grillstellen auf. Und sonst nichts.

Nachdem der Spanische Besitzer seine Steuerschulden beglichen hatte konnte er seine "Traditionelle" Gaststätte wieder eröffnen. aber halt leider wieder mit dem gleichen Personal, dem gleichen alten Mobiliar und den ungepflegeten Seitenwänden und Böden. in der mitte des Restaurantes versinken die ehemaligen gemütlichen runden Tische mit den Schilffschirmen bald im Sand.
Die Preispolitik stimmt leider ebenfalls nicht. Wird halt leider durch die hohen Mwst (ITEBIS) und Servicesteuern von 26% beeinflusst.

Ich werde dort keinen Pesito mehr ausgeben bevor nicht ein Bezitzerwechsel stattgefunden hat.

Da ich in der Region wohne sind mir die Begebenheiten tagtäglich präsent.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen