“Toller Service und super lecker!” 5 von 5 Sternen

, Punta Cana, Dominikanische Republik
1-809-552-1061
Platz Nr. 42 von 159 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: USD 20 - USD 45
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Waldenburg, Deutschland
“Toller Service und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten Langusten und Fisch probiert uhmm! Die beilagen waren typisch von der Region. Das ist cool am Strand zu liegen direkt von der Restaurant-Tür. Die nette Bedienung hat eine freundliche Atmosphäre mitgebracht.

Aufenthalt Februar 2014

Mannheim, Deutschland
“Durch Zufall endeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nach langem Strandspaziergang überraschend am Strand entdeckt! Sehr gutes Essen direkt am Strand, ausgezeichnete Fischspezialitäten, alles frisch

Aufenthalt November 2013
Knittelfeld
“War in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

War ok., fiel allerdings nicht vom Hocker. Kam eher zufällig dort hin und da es im Tripadvisor als "gut" bewertet wurde, habe ich die "Gunst der Stunde" genutzt, um mir selber ein Bild davon zu machen. Wie gesagt, war ok....

Aufenthalt Juni 2013
Higuey, Dominikanische Republik
“Kein Besuch wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ja ich war dort. Am Sonntag den 18.10.2010.

Zeitlich zu einer guten Essenszeit am Mittag. Gäste 2 und 1 Einheimischer. In der Küche stieg Rauch von den Grillstellen auf. Und sonst nichts.

Nachdem der Spanische Besitzer seine Steuerschulden beglichen hatte konnte er seine "Traditionelle" Gaststätte wieder eröffnen. aber halt leider wieder mit dem gleichen Personal, dem gleichen alten Mobiliar und den ungepflegeten Seitenwänden und Böden. in der mitte des Restaurantes versinken die ehemaligen gemütlichen runden Tische mit den Schilffschirmen bald im Sand.
Die Preispolitik stimmt leider ebenfalls nicht. Wird halt leider durch die hohen Mwst (ITEBIS) und Servicesteuern von 26% beeinflusst.

Ich werde dort keinen Pesito mehr ausgeben bevor nicht ein Bezitzerwechsel stattgefunden hat.

Da ich in der Region wohne sind mir die Begebenheiten tagtäglich präsent.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen