“Durch Zufall endeckt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 45
Mannheim, Deutschland
“Durch Zufall endeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nach langem Strandspaziergang überraschend am Strand entdeckt! Sehr gutes Essen direkt am Strand, ausgezeichnete Fischspezialitäten, alles frisch

Aufenthalt November 2013

Von 70 % empfohlen
Knittelfeld
“War in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

War ok., fiel allerdings nicht vom Hocker. Kam eher zufällig dort hin und da es im Tripadvisor als "gut" bewertet wurde, habe ich die "Gunst der Stunde" genutzt, um mir selber ein Bild davon zu machen. Wie gesagt, war ok....

Aufenthalt Juni 2013
Higuey, Dominikanische Republik
“Kein Besuch wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ja ich war dort. Am Sonntag den 18.10.2010.

Zeitlich zu einer guten Essenszeit am Mittag. Gäste 2 und 1 Einheimischer. In der Küche stieg Rauch von den Grillstellen auf. Und sonst nichts.

Nachdem der Spanische Besitzer seine Steuerschulden beglichen hatte konnte er seine "Traditionelle" Gaststätte wieder eröffnen. aber halt leider wieder mit dem gleichen Personal, dem gleichen alten Mobiliar und den ungepflegeten Seitenwänden und Böden. in der mitte des Restaurantes versinken die ehemaligen gemütlichen runden Tische mit den Schilffschirmen bald im Sand.
Die Preispolitik stimmt leider ebenfalls nicht. Wird halt leider durch die hohen Mwst (ITEBIS) und Servicesteuern von 26% beeinflusst.

Ich werde dort keinen Pesito mehr ausgeben bevor nicht ein Bezitzerwechsel stattgefunden hat.

Da ich in der Region wohne sind mir die Begebenheiten tagtäglich präsent.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen