“Für dumm verkauft” 2 von 5 Sternen

1-809-840-7684
Platz Nr. 21 von 161 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Schweiz
“Für dumm verkauft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Aussicht war wirklich toll auch das Restaurant sah super aus. Total Romantisch.
Wir bestellten uns Loopster (Hummer), auf dem Teller waren jedoch Langusten. Diese schmeckten zwar nicht schlecht, aber es war eben nicht das was wir bestellt hatten. Als der Kellner dann das Geschirr abräumte fragten wir nochmals ob dies nun Hummer oder Langusten waren. Er meinte Langusten. Als dann dir Rechnung kam waren gut 1500pst zuviel verrechnet. Wir bekammen dann nach 30 Minuten warten eine neue Rechnung. MIt dem Preis von Hummer obwohl wir ja "nur" Langusten hatten und plötzlich wurde aus der Languste ein Babyhummer :-)
Also wir bezahlten rund 30 usd zuviel! Wir wollten jedoch kein Aufstand machen und bezahlten halt.
Das angekündigte Rückfahrttaxi wollte man uns dann auch nochmals verrechnen obwohl das üblicherweise das Jellyfish übernimmt. Also wir kamen uns total verarscht vor. Im allgemeinen werden dieTouristen in Punta Cana einfach für blöd verkauft und über den Tisch gezogen. Ganz anders in Huygie und Puerta Plata.

• Aufenthalt November 2012

Lübeck
“Romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wunderschönes Fischrestaurant. Das Essen war ziemlich gut, aber auch nicht billig. Die Lage war ausgezeichnet, ein wunderschönes open-air-Restaurant direkt am Strand mit einem Lounge-Bereich im Restaurant und am Strand. Das Taxi brauchten wir nur für die Hinfahrt bezahlen, zurück nicht, da wir eine über 100 us Rechnung hatten.
Wirklich einen Besuch wert, sehr romantisch!

• Aufenthalt März 2012
Leipzig
“Essen war sehr gut, direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Essen war sehr gut, direkt am Strand
Es war ein 20-minütiger Spaziergang den Strand hinunter von unserem Resort Occidental und es ist es wert! Die Atmosphäre ist unglaublich schön.Reichhaltige Karte mit Weinkarte. Auf der Seite eine Kleine Bar, die sich hervorragend für einen Aperif eignet. Die Das Essen war sehr gut und bekömmlich, sowie schön angerichtet, aber leider wie überall hier nur lauwarm serviert. Service iO.

• Aufenthalt Juni 2011
Higuey, Dominikanische Republik
“Besuch wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Schönes der Umgebung angepasstes Restaurant mit privatem Strandabschnitt. Dieser entspricht leider nicht ganz meine Gusto, und leider kann nachher nicht geduscht werden zum etwas späteren essen.

Das Restaurant wird wie viele in der Region von einem Spanier geführt. Reichhaltige Karte mit sep. Weinkarte. Auf der Seite eine Kleine Bar die sich hervorragend für einen Apero eignet. Die Konsumierten Weine und das Essen war sehr gut und bekömmlich, sowie schön angerichtet, aber leider wie überall hier nur lauwarm serviert. Service klappte auch einfach mit kleinen Abstrichen.

Auch hier hohe (ITEBIS) Mwst. und Servicesteuer von Total 26% zur Rechnung. Total Rechnung 2 Erw. 2 Ki. Essen mit kl. Vorspeise Essen, Wein, Süsswasser, 2x Cafe mit Crappa. RD$ 6500.00

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The JellyFish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im The JellyFish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The JellyFish Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.