“Unhygienisch & nicht bereit, Misstände zu beseitigen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Cap Cana

Sanctuary Cap Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Cap Cana
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Zona hotelera, Playa Juanillo, Punta Cana 0809, Dominikanische Republik   |
Nr. 25 von 100 Hotels in Punta Cana
Mayrhofen, Austria
“Unhygienisch & nicht bereit, Misstände zu beseitigen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Bin währen einer Geschäftsreise 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Bei Ankunft waren Blutflecken im Badebereich auf dem Fliesenboden, und beim Modem, welches die kostenlose Internetverbindung herstellen sollte, fehlte das Netzkabel. Dies habe ich umgehend der Rezeption mitgeteilt mit der Bitte, um Abhilfe. Es war in 3 TAGEN nicht möglich, dass diese beiden Umstände erledigt worden sind.

Weitere Probleme: beim Radiowecker fehlte der Stecker, und die Kabel waren lose in die Steckdose gesteckt worden!!!! Ausgefranste alte Badetücher, Dreck und Müll im Eingangsbereich der Suite, defekte Beleuchtung im Zimmer, Fehlerhafte Reinigung mehrerer Kleidungsstücke (es wurde sogar ein Kleidungsstück eines anderen Gastes zu mir geliefert!!!); ein Kaffee am Strand nicht möglich, sondern nur Drinks - das nennt man hier Premium All-Inklusive; Probleme mit verdreckten Rattanmöbel im Frühstücksbereich, durch Vogelkot - unhygienisch; Allgemein war die Qualität der Speisen nur durchschnittlich, und nicht Premium. Getränkesortiment hingegen gut, jedoch sehr schlechter Service am Strand. Man sah es lieber, dass die Gäste sich die Getränke selber am Pool holen sollten; Irreführende Gästemappe im Zimmer, wodurch nicht klar war, was im Zimmerpreis (Zimmer Service) inkludiert ist.

Am Abreisetag habe ich die Probleme einem führenden Mitarbeiter zur Kenntnis gebracht. Er nickte, das war es. Übrigens: Aufgrund des fehlenden Internetzuganges im Zimmer (im Preis inkludierte), musste ich einen zusätzlichen Internetzugang kaufen. Ein Entgegenkommen - Fehlanzeige!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Tschechische zuerst
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Schöne Lage Hotel mit viel Potenziell welches ungenügend ausgenutzt wird. Es ist überhaupt nicht mit einem 5* nach europäischem Standart zu vergleichen.Falls man nicht all inclusive gebucht hat und die Preise der Speisen sieht hat man höhere Erwartungen für eine Speise welche kaum einem Tagesmenüs entspricht und einen Preis eines gehobenen Restaurants hat. War wirklich eine Enttäuschung.Das Personal ist freundlich es fehlen jedoch die richtigen Anweisungen . (Keine Ausbildung ) Poolanlage mit Strand sind in Ordnung. Rechts vom Hotel gibt es einen grossen öffentlichen Strand der kaum besucht ist.Auf der linken Seite einen zum Hotel dazugehörigen Strand ( menschenleer) sauber und sehr schön.die Zimmer sind sauber . Die Klimaanlage in unserem Zimmer macht einen riesigen Lärm. dieAufzüge sind nicht alle in Betrieb in meinem Hotelteil überhaupt nicht. Zum Glück haben die wunderschönen Golfplätze dem Aufenthalt schönste Erinnerung gegeben.

• Aufenthalt März 2013, Business
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben im Februar eine Woche im Sanctuary verbracht. Wir wurden überall sehr freundlich bedient ausser an der Rezeption könnten sie freundlicher sein.Wunderschönes Hotel zum relaxen ,wenn man die Ruhe sucht genau richtig.Nochmals vielen Dank an Odalis für die freundliche Bedienung,die liebevolle Carolina die sich bemüht hat mit uns französich zu sprechen, an Yissel und Edgly die uns sehr behilflich beim Rücktransport zum Flughafen waren.An das ganze Personal vielen Dank für die wunderbare Woche,wir hoffen euch nächstes Jahr wiederzusehen.
Marie-Jeanne aus Luxembourg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stamford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Erstens, hier arbeitet sehr gutes Personal im Hotel und Resort ...
Einige Leute möchten besonders, Frank the Tank, Bambino, Willy, das Animationsteam und Usher danken ... diese Leute sind das Beste, um jeden zufriedenzustellen, und man muss sie loben, denn sie haben jeden Tag tolle Arbeit geleistet, ja, exellente!!!!
Außerdem möchte ich Juan empfehlen, er war verantwortlich, uns die Aktivitäten im Hotel und außerhalb wie Kino etc. zu erklären.
Das einzige, was das Hotel ändern muss, ist das Casino.
Wir wollten hin aber es war geschlossen und ich denke, dass das Hotel mehr Geld mit Leuten wie uns machen kann, anstatt dass wir in ein anderes Hotel gehen, um Spaß zu haben.
Da haben Sie eine große Chance vertan, Sie müssen mehr investieren, damit mehr Leute den Urlaub in Ihrem Resort verbringen und mehr Geld ausgeben ...
Sie haben auch die schönsten Strände aber manchmal gibt es viel Seetang und Sie müssen Ihr Personal dazu bringen, den Strand ein bisschen besser sauber zu machen, aber insgesamt war es OK.
Auch das Essen und die Restaurants waren großartig, aber Sie brauchen mehr Restaurants und Souvenirläden ... Auch hier ist wieder eine gute Gelegenheit, etwas zu tun, super Ort, gute Leute, super Personal ... ich hoffe, diese Vorschläge helfen, es war wieder eine super Zeit und ich würde zurückkommen und mich um das ganze Personal kümmern, wir vermissen Euch, wie ma so schön sagt Excellente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Pools sind wunderschön, mit ausgezeichnetem Personal und es gibt eine Swim-up-Bar am Hauptpool.
Das Animationsteam machte den Aufenthalt sehr angenehm.
Diese Leute arbeiten unglaublich viele Stunden und verlieren nie ihr breites, ansteckendes Lächeln.
Vielen Dank an das gesamte Personal und vor allem an Mickey Mouse, Willy Wonka, Usher und Frank!!

Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ein Hotel mti sehr persönlicher Atmosphäre, elegant und perfekten Service! Rundum alles Super!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Alsting
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr schlecht geführtes Hotel. Ich bin geklaut worden, aus meinem Zimmer wurden Privatsachen entwendet im Wert vom US$ 1,200.00 und der Hoteldirektor hat sich nicht interessiert der Dieb zu finden, obwohl jeder Mitarbeiter einen Zimmerschlüssel mit Codierung hat, also leicht zu finden wer im Zimmer zuletzt war.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sanctuary Cap Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Cap Cana

Anschrift: Boulevard Zona hotelera, Playa Juanillo, Punta Cana 0809, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 4 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 13 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 18 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 21 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanctuary Cap Cana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Cap Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Cana
Secrets Sanctuary Cap Cana Hotel
Hotel Secrets Sanctuary Cap Cana
Hotel Sanctuary Cap Cana Punta Cana
Sanctuary Cap Cana Hotel Punta Cana
Sanctuary Cap Cana Resort

Wenn Sie Sanctuary Cap Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.