“Royal Suites Turquesa hat uns enttaeuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 102 Hotels in Punta Cana
“Royal Suites Turquesa hat uns enttaeuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Fazit
Die riesige 5 Sterne Anlage selbst, in der sich die Royal Suites Turquesa befinden, ist sehr OK. die Royal Suites sind den Preis nicht wert.
Hier wird ganz offensichtlich versucht, ein ehemals gutes Konzept massenhaft auszuschlachten und zahlungskräfte Klientel abzukassieren.
Tipp: Eher ein ‚normales’ Apartment buchen, das kostet weniger und hat (fast) den gleichen Service.

Gebäude/Zimmer
Wir wohnten in einem Zimmer im neuen Teil der Royal Suite Turquesa.
Dies sind eine Reihe von Apartmentblocks (gerade erst eröffnet). Während man klar den Charme der ‘alten’ Royal Suites erkennen kann, die außerdem direkt am Strand liegen, befinden sich die neuen Zimmer in einer Reihe von 3 geschossigen, sehr sterilen Reihenhäuser am äußersten Ende der Palladium Anlage (man muss einige Zeit zur Rezeption und zum Strand laufen)

Das Bad war integriert in das Zimmer. Die Badewanne in der Mitte des Zimmers. Die Toilette war nur von einer Glaswand (nicht mal ne richtige Tür) getrennt. Vom Zähneputzen bis zum Toilettengang hat der Zimmergenosse alles hautnah miterlebt.
Ich habe mir das Zimmer mit einem guten Freund geteilt und habe die Toilette bald gar nicht benutzt sondern bin einige Blocks weiter zur Toilette bei der Rezeption gegangen.

Auf dem Balkon gab es lediglich zwei Plastikstühle und einen Plastiktisch; nicht das was ich von einem Hotel dieser Kategorie erwarte.

Ab ca. 7:30 morgens war an Schlafen nicht mehr zu denken, da das Reinigungspersonal so laut war. Ich hatte dies der Rezeption gemeldet (war offensichtlich nicht der erste), hat aber keine Änderung bewirkt.

Die angekündigte wireless Internetverbindung war die meiste Zeit abgeschaltet. Man hat zwar wieder versprochen, dass sie angeschaltet wird, wurde sie aber nicht. Wenn sie mal funktioniert hat war die Bandbreite so gering, dass man - mit viel Geduld - gerade mal kleine Textmails versenden konnte.

Butler Service
Das Hotel wirb mit einen sogen. „Butlerservice“. Dies ist allerdings lediglich jemand, der (oder die) am Eingang des Wohnhauses sitzt und telefonisch das abendliche Restaurant buchen kann.

Rezeption
Es gab nur eine Person an der Rezeption (für mehrere hundert Betten!). Die Rezeption war immer von Gästen belagert. Personal ausgesprochen inkompetent.
Bei der Anreise hatten wir um Hilfe mit dem Gepäck gebeten. Uns wurde gesagt, dass der Bellboy mit einem anderen Hotel der Anlage zu teilen ist und extra angefordert werden musste. Das hat über 20 Minuten gedauert!
Royal Suite Turquesa hatte die schlechteste Rezeption, die ich seit vielen Jahren erlebt habe.

Essen
Royal Suite Turquesa hatte ein separates Restaurant. Dort war es nicht so voll (die Royal Suites waren nur zu ca. 1/3 ausgebucht), der Service war ansprechend, die Speisen waren abwechslungsreich.
As Bewohner der R.S. konnte man außerdem täglich ein al la carte Restaurant buchen.

Die Anlage selbst ist riesig!! Einige Bereiche sind näher, andere weiter entfernt vom Strand.
Wir haben längst nicht alle Restaurants und Bars besuchen können.
Lokales Transportmittel ist ein ‚Zug’ der ständig durch die Anlage fährt (zu den Hauptzeiten immer überfüllt). Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage (von Sonnencreme, Klamotten, Tabak bis hin zu den Souvenirs).

Sport
Es gab einige Sportmöglichkeiten. Verschiedener Wassersport (gegen Bezahlung). Fußballfeld, Tennisfelder, Tischtennis und Volleyball waren auf der Anlage vorhanden.
Das Fitness-Center war ausreichend groß und gut ausgestattet. Leider war einer der beiden Stepper kaputt und wurde auch nicht repariert. Auf meine Anfrage, wann der denn wieder zur Verfügung stände, hat man nur ausweichend reagiert.

Fazit
Punta Cana hat ohne Frage sehr schone Strände.
Mit den Royal Suite Turquesa wollten wir einen besonders angenehmen und exklusiven Urlaub verbringen und waren enttäuscht wegen des unpersönlichen und z.T. schlechten Services (Rezeption, Massencharakter der Royal Suites). Hier wird ganz offensichtlich versucht, ein ehemals gutes Konzept massenhaft auszuschlachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Langen Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren im alten Teil des Hotels, weil es uns empfohlen wurde. Allerdings ist es wirklich alt, im wahrsten Sinne.... Ich hatte von der Dusche die Stange einmal in der Hand und der Toilettenhalter war kaputt.

Vorteil war, dass man schnell am Strand ist. Der Service war so lala. Das Personal konnte nur spanisch, selbst mit Englisch war es sehr schwierig. Man muss dort auch sehr viel Geduld mitbringen, aber man ist ja im Urlaub...

Was super klasse war, war das Essen. Egal in welchem Restaurant man gegessen hatte, es war lecker.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Das Hotel bietet alles, was man sich wünscht. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht und es sah tatsächlich so aus, wie es die Fotos versprachen. Man hat als Gäste der Royal Suites Zugang zu den anderen drei Hotels und ihren Stränden und Restaurants. Doch die übrigen Gäste haben keinen Zugang zu den Royal Suites. Das macht es eher ruhig, also perfekt wenn man dies sucht.

Die Lage des Hotels: ca. 30 Minuten Busfahrt vom Flughafen Punta Cana.

Der Service ist durchaus freundlich.

Es gibt 7-8 à la Carte Restaurants (asiatisch, italienisch, mexikanisch, brasilianisch, interkontinental, spanisch, dominikanisch und bald auch japanisch) in denem man als Gäste der Royal Suites eine Tischreservation machen kann. Die Gäste der anderen 3 Hotels der Anlage können dies nicht.
Zusätzlich gibt es für die Royal Suites Gäste ein Gourmet Restaurant, welches aber nicht unbedingt zu empfehlen ist. Wir hatten aber ev. einfach nur Pech an diesem Abend.

Das Zimmer war immer sauber geputzt. Wir gaben jeden Tag 5 Dollar Tip und bekamen dafür immer mal wieder ein paar Blüten im Bad.

Der einzig negative Punkt war das Wetter. Wir hatten extra im Februar (Hochsaison) gebucht. Doch von 7 Tagen hatten wir an 6 Tagen Regen. In den 6 Tagen also insgesamt ca. 2 Stunden wirklich Sonne, in der man sich sonnen konnte. Hinzu kam der extrem starke Wind, der die Temperaturen gleich noch ein bisschen tiefer fühlen liess. Da hat sich dann der Jacuzzi mit warmem Wasser absolut bewährt. Auch das Fitness Studio ist nicht all zu schlecht. Die Geräte sind zwar nicht alle auf dem neusten Stand, doch für ein bisschen Kraft und Ausdauer Training genügt es.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wolfach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

unsere flitterwochen in diesem hotel zu verbringen war das allerbeste was uns passieren konnte.
wir können ausschließlich nur lobende worte finden, -angefangen von der freundlichkeit des personals, weiter über die einzigartige sauberkeit in der ganzen anlage und schließlich der ganze service - einfach genial.
desweiteren haben wir natürlich auch das hervorragende essen in den verschiedenen restaurants sehr genossen.
ALLES IN ALLEM "DER ABSOLUTE KRACHER"

nochmals ein ganz herzliches DANKE an das ganze hotel und die menschen die uns verwöhnt haben.

• Zufrieden mit — service und sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.