“Ärgerliche Vorfälle in einem tollen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 27 von 99 Hotels in Punta Cana
Würzburg, Deutschland
“Ärgerliche Vorfälle in einem tollen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren Anfang Juni zum 3. Mal für 14 Tage in diesem Hotel. Dieses Jahr haben wir bewusst mal den Juni als Reisezeit ausgewählt. Das Wetter war sehr gut. Der Service ist, meiner Meinung nach in der Hauptreisezeit aufmerksamer. Wir hatten wieder eine Swimupsuite, gerade dort war man weniger "bedient" worden als zu anderen Zeiten. Sporadisch und zeitweilig widerwillig wurde man an den Pools bedient. Auch die Qualität des Essens, insbesondere Fleisch und Fisch kommen in der Nebensaison nicht an die des Vorjahres. Besonders ärgerlich für mich war, dass jemand (Putzfrau?) in unseren persönlichen Dingen rumgestöbert hat und auch geklaut hat. So wurden mir Zigaretten mehrmals aus der Schublade entwendet. Einmal sogar mit der Dreistigkeit eine geschlossene(!!!) Schachtel aufgemacht und ein paar Zigaretten rausgenommen. Aus meinem Kosmetiktäschchen wurden mir mindestens 10 Parfumproben entwendet. Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass mir meine hochwertige Lancome-Mascara auch geklaut wurde! Ich betone nochmal, dass nichts dergleichen offen herumlag. Jemand hat gezielt in meinen Sachen herumgewühlt und sich mitgenommen was er gebraucht hat. Ich bin immer noch entsetzt und traurig über diesen Vertrauensbruch. Gerade weil ich von diesem Hotel begeistert bin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ltajes, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber urlaubs Gast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Wir haben eine Untersuchung der Verluste und habe keine Verlustmeldung information über ihr sachen.

Sie können sicher sein, dass wir haben eine gute Kenntnis von Ihren Ausführungen und es wird Teil unserer täglichen Arbeit zu spüren.

L. Tajes.

Berndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist wunderschön und sauber. Der Strand ist ein traum und mann wird vom personal verwöhnt. Das Gourmet und das Le Chanterelle lassen keine wünsche offen das essen ist einfach nur gut und das personal ist lmmer freundlich und gleich zur stelle.Alles in allen ein traum urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014
ltajes, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Herr. Frau.

Vielen dank für die Wahl Royal Suites Turquesa , um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Steinhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben zum 8. Mal in diesem Hotel schöne Ferien verbracht. Mit dem Personal waren wir mehr als zufrieden. Vorallem bei unserer Butlerin Melky möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Sie war immer zur Stelle, wann wir Hilfe brauchten und hat uns in allen Belangen unterstützt. Auch Rony ermöglichte uns die Zimmerverlängerung an unserem Abreisetag.
Der Strand ist traumhaftg und sehr ruhig. Auch der Service bis zum Strand war hervorragend.
Vor allem von Dolores und Rancy. Das Essen im Gourmet und Le Chantarelle war immer sehr gut und der Service sehr nett und freundlich. Ein grosser Minuspunkt bei unserem Ferienaufenthalt war die Reservierung der Liegen am frühen Morgen und sowie der Verschleiss von Badetücher. Es gab gewisse Personen, die am Pool, am Schatten und unten am Strand jeweils 2 Liegen mit Badtücher reservierten und den ganzen Tag nicht erschienen sind. Da ist dringenst handelsbedarf nötig. Ansonsten war alles i.O. und wir kommen wieder einmal.

Zimmertipp: Die Zimmer im Block 50 sind die schönsten mit Ausblick zum Pool und Meer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Bitte empfangen Sie aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit einige angestellte, die sie bei ihre Ferien erlebt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Mein freund und ich waren im märz, april im royal bereich für 10 tage..das waren die schönsten tage. Wir hatten eine junior Suite. .tolles zimmer mit butler service und room service.. wir waren im gebäude 57 2 min vom strand entfernt. Der strand ist traumhaft sehr ruhig, keine kinder kein lärm zum erholen das richtige!getränkd werden zum platz gebracht:) In der gesamten hotelanlage war der service peefekt :) essen war supeeerr und viel auswahl jeden tag was anderes, viele verschiedene restaurants wir konnten gar nicht alle besuchen in der zeit die wir da waren..micais der kellner von chantarelle und gourmet sehr sehr nett und freundlich..lacht immer! Butler claritza, kelly, daniel alle sehr sehr nett! Ich kann das hotel nur empfehlen mann muss das gesehen haben..wir kommen wiederrr!!

Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste

Im Namen dem Hotelier danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden zu unser mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier. Obwohl wir letztes und dieses Jahr ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, hat man uns in beiden Jahren ein Zimmer ohne Meerblick zugewiesen. Da setzten wir uns aber durch. Den Begriff ¨Meerblick¨ kann man auch unterschiedlich definieren. Es muss nicht heissen, dass man das Meer richtig sieht. Ansonsten war das Zimmer, das wir nach unserer Beschwerde bekommen haben, in Ordnung. Auch das Hotel, die Anlage, der Strand, das Essen ist gut. Eigentlich wollten wir noch die naechsten Jahre hier unseren Urlaub verbringen. Jetzt sind wir uns da aber nicht mehr so sicher:

Obwohl es in der Anlage eine Sport-Bar gibt, wo Sportinteressierte z. B. Football etc. schauen koennen, Billard spielen oder andere sportliche Aktivitaeten ausueben koennen, halten sich viele Amerikaner im Fernsehraum des Hotels auf und schauen "ihr Spiel". Das waere ja alles kein Problem, wenn sie nicht dauernd trinken wuerden und durch ihr lautes Herumgeschreie die Ruhe suchenden Urlaubsgaeste belaestigen wuerden. Die Angestellten im Hotel scheint das wenig zu interessieren. Auf unsere Bitte hin, mal fuer etwas mehr Ruhe zu sorgen, hat ein Angestellter nur gegrinst. Ob wir naechstes Jahr wieder kommen, wissen wir noch nicht!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Herr. /Frau,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie es wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre!

Bitte empfangen Sie unser aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit einige angestellte, die sie bei ihre Ferien erlebt haben.

Wir freuen uns bald zurückzuckehren und, sögern sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Waren dieses Jahr zum 4ten mal dort, und wie immer einfach alles traumhaft. Fühlten uns bereits bei der Ankunft wie zuhause angekommen. Traumhafter Strand, sehr gepflegte Hotel Anlage, leckeres Essen in den ala cart Restaurant, Super nette und freundliche Angestellte.
Besonderes Danke an:
-Unsere Buttlerin Melky, you are the best Buttlerin from Palladium. Danke für die beiden Super Zimmer.
-Margarita von der Poolbar, immer freundlich mit einem Lächeln am Singen und tanzen.
-Ramonita vom French-Gourmet, beste und freundlichste Bedienung die es gibt, immer ein freundliches Lachen im Gesicht.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte gäste

Im Namen dem Hotelleiter danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Mit den besten Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren Mittte bis Ende Mai 2014 dort und können nur Positives sagen. Die Hotelanlage ist super gepflegt und wunderschön. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich. Ob an der Rezeption, an der Bar oder in den Resaurants, überall wird man mit einem Lächeln begrüst.
Das Essen dort ist abwechslungsreich. Wir waren zwar immer nur Buffet essen aber dort gab es so viel Auswahl und alles wurde liebevoll angerichtet und dekoriert.
Manche Gerichte waren nicht unbedingt landestypisch (deutsche Küche ;) ) aber trotzdem sehr lecker. Man sieht den Zimmern an sich zwar teilweise an, dass das Hotel nicht ganz neu ist, z.B. weil die Steckdosen etwas mitgenommen sind, aber das ist nicht wirklich schlimm und man kann sich damit ganz gut arrangieren. Alles in einem waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn man sich die "Landkarte" mit der Übersicht über die Royal Suites anschaut dann waren ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr. /Frau.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 22 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.