“Ruhiges Hotel? Nicht immer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 27 von 99 Hotels in Punta Cana
Eschborn, Deutschland
“Ruhiges Hotel? Nicht immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier. Obwohl wir letztes und dieses Jahr ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, hat man uns in beiden Jahren ein Zimmer ohne Meerblick zugewiesen. Da setzten wir uns aber durch. Den Begriff ¨Meerblick¨ kann man auch unterschiedlich definieren. Es muss nicht heissen, dass man das Meer richtig sieht. Ansonsten war das Zimmer, das wir nach unserer Beschwerde bekommen haben, in Ordnung. Auch das Hotel, die Anlage, der Strand, das Essen ist gut. Eigentlich wollten wir noch die naechsten Jahre hier unseren Urlaub verbringen. Jetzt sind wir uns da aber nicht mehr so sicher:

Obwohl es in der Anlage eine Sport-Bar gibt, wo Sportinteressierte z. B. Football etc. schauen koennen, Billard spielen oder andere sportliche Aktivitaeten ausueben koennen, halten sich viele Amerikaner im Fernsehraum des Hotels auf und schauen "ihr Spiel". Das waere ja alles kein Problem, wenn sie nicht dauernd trinken wuerden und durch ihr lautes Herumgeschreie die Ruhe suchenden Urlaubsgaeste belaestigen wuerden. Die Angestellten im Hotel scheint das wenig zu interessieren. Auf unsere Bitte hin, mal fuer etwas mehr Ruhe zu sorgen, hat ein Angestellter nur gegrinst. Ob wir naechstes Jahr wieder kommen, wissen wir noch nicht!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ltajes, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Herr. /Frau,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie es wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre!

Bitte empfangen Sie unser aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit einige angestellte, die sie bei ihre Ferien erlebt haben.

Wir freuen uns bald zurückzuckehren und, sögern sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Waren dieses Jahr zum 4ten mal dort, und wie immer einfach alles traumhaft. Fühlten uns bereits bei der Ankunft wie zuhause angekommen. Traumhafter Strand, sehr gepflegte Hotel Anlage, leckeres Essen in den ala cart Restaurant, Super nette und freundliche Angestellte.
Besonderes Danke an:
-Unsere Buttlerin Melky, you are the best Buttlerin from Palladium. Danke für die beiden Super Zimmer.
-Margarita von der Poolbar, immer freundlich mit einem Lächeln am Singen und tanzen.
-Ramonita vom French-Gourmet, beste und freundlichste Bedienung die es gibt, immer ein freundliches Lachen im Gesicht.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte gäste

Im Namen dem Hotelleiter danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren Mittte bis Ende Mai 2014 dort und können nur Positives sagen. Die Hotelanlage ist super gepflegt und wunderschön. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich. Ob an der Rezeption, an der Bar oder in den Resaurants, überall wird man mit einem Lächeln begrüst.
Das Essen dort ist abwechslungsreich. Wir waren zwar immer nur Buffet essen aber dort gab es so viel Auswahl und alles wurde liebevoll angerichtet und dekoriert.
Manche Gerichte waren nicht unbedingt landestypisch (deutsche Küche ;) ) aber trotzdem sehr lecker. Man sieht den Zimmern an sich zwar teilweise an, dass das Hotel nicht ganz neu ist, z.B. weil die Steckdosen etwas mitgenommen sind, aber das ist nicht wirklich schlimm und man kann sich damit ganz gut arrangieren. Alles in einem waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn man sich die "Landkarte" mit der Übersicht über die Royal Suites anschaut dann waren ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Herr. /Frau.

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Essen. Nettes Personal , aber leider gab es am Anfang Probleme mit dem Zimmer , wie auch am Flughafen . Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub , der sich gelohnt hat !:)

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Frau. Shirinsarah,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Royal Suites Turquesa beim Palladium ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Barsbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Bisher waren wir mit dem Hotel immer zufrieden gewesen und hatten es auch dementsprechend bewertet.
Im April/Mai 2014 waren wir wieder für 3 Wochen im Royal Suites Turquesa by Palladium (ab 18 Jahre) in Punta Cana. Dies ist das beste der vier Hotels des Palladium Komplexes, liegt aber eher bei 4 als bei 5 Sternen. Man hat seine zwei eigenen Restaurants, in denen à la carte serviert wird. Es gibt ein kleines Zusatzbuffett. Das Servicepersonal ist freundlich, aber die Servicequalität ist täglich sehr unterschiedlich, da keine Aufsicht vorhanden ist. Was auf der Karte steht, ist nicht unbedingt das, was man bekommt. Chateaubriand oder Filet sind kein Filetfleisch sondern Beef, und Hummer ist Languste etc. Die beiden Restaurants sind jedoch angenehmer als die großen und lauten Buffettrestaurants der drei anderen Hotels, die man aber zur Abwechslung mit benutzen kann.
Wir waren schon das dritte Mal im Royal Turquesa und das fünfte Mal in der Gesamtanlage. Bei allen fünf Besuchen hörten wir von anderen Gästen Klagen über Dollar-Diebstähle aus dem geschlossenen Safe. Es wurde nie der gesamte Dollarbestand entwendet sondern immer wieder kleinere oder größere Beträge je nach Anzahl der Scheine bzw. der Gesamtsumme. Beim Besuch vor 18 Monaten im Royal Turquesa behauptete ein deutscher Gast, ihm seien 800 Dollar von 2.000 aus dem Safe verschwunden. Ein mittelgroßer Euro-Betrag wurde nicht angerührt.
Wir waren auf vier Reisen nicht betroffen. Diesmal hatten wir jedoch in der ersten Woche einen Fehlbestand von 60 US-Dollar und später in kleineren Summen noch einmal 25 Dollar. In der letzten Woche wurden aus einem Umschlag, der nur Euros in vielen Scheinen enthielt, noch einmal 15 Euro entwendet. Die Euros waren nur Reservegeld und wurden von uns vorher nie angetastet. Auf dem Umschlag waren die einzelnen Scheine und die Anzahl vermerkt. In zwei Zimmern neben uns (Block 50) ereigneten sich ähnliche Dollar-Diebstähle, jeweils angepasst an Scheine und Gesamtsumme. Weiter hörten wir von zwei amerikanischen Paaren, die in gleicher Weise bestohlen wurden. Es ist offensichtlich, dass hier eine interne Gruppe die Safes öffnen kann über Mastercode oder andere Wege. Das Management stellte sich taub und versuchte alles, um uns die Vorfälle mit absurden Erklärungen auszureden. Es existiere nur ein Masterschlüssel, um die Safes zu öffnen, und der liege im Schreibtisch des Managers. Es seien schon mal solche Beschwerden bekommen, aber alle Gäste hätten sich nachträglich entschuldigt …! Das Management erweckte den Eindruck, die Vorfälle vertuschen zu wollen. Der Gast soll beweisen, was er im Safe hatte und was abhanden gekommen ist – eine sichere Methode, um alles von sich zu weisen. Man sagte uns allen Ernstes, wenn wir die Diebstähle nicht beweisen könnten, würde man die Beschwerden nicht ernst nehmen. An Aufklärung war man nicht interessiert, man wollte uns nur die Diebstähle ausreden und machte sich damit nur selbst verdächtig, dies zu tolerieren und am "Gewinn" beteiligt zu sein. Die Methode ist ja auch ganz clever und die Beweislage für den Gast äußerst schlecht.
Ein Bericht ging an JAHN Reisen.

Zimmertipp: Block 50 am Pool und dicht am Meer oder die neueren Gebäude mit Swim-ups. Letztere liegen aber weite ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Toll gepflegte ruhige Anlage mit richtig klasse Service. Definitiv eine Swim Up Suite nehmen, lohnt sich total. Das Meer ist wie man es sich vorstellt, türkis und klar und der Strand traumhaft.

Frühstück und Abendessen im Le Chanterelle ist absolut klasse.

Die Putzfrau Vicenta ist ein Engel und das Servicepersonal sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Herr. Nico T,

Vielen dank für die Wahl Royal Suites Turquesa beim Palladium, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Mit freundlichen grüssen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Swim UP Roms sind toll, Leute sind sehr nett, Hotel gehört zur palldium Group Hotels, Butler ist immer zu Stelle bis 23 Uhr. Man hat einen exklusiven Fahrerservice. Die Zimmer sauber, essen sehr vielseitig. Die Putzfrau Vicenta war sehr herzlich. Unbedingt japanisch und im le chanterelle essen gehen. Im großen und ganzen ein sehr erholsamer Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Sevgo D,

Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 22 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Despegar.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.