“Super Hotel in bester Lage - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 100 Hotels in Punta Cana
Mieders, Österreich
“Super Hotel in bester Lage - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, bin das erste mal in der Dom. Rep. und werde sicherlich wieder kommen. Sehr sehr freundliches und herzliches Personal, wirklich erste Sahne. Bin in diesem Urlaub wirklich voll ueberzeugt worden. Grosse Hotelanlage, super gute Restaurants (Buffet und Themenrestaurants). Einfach einzigartig.

Zimmertipp: Ich empfehle die Royal Junior Suites ;) Am besten direkt am Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Matthias A,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie es wünschen, natürlich werden wir unser besten machen für den sachen zu verbessern.

Unser Ziel vom Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen und einzigartige Urlaub zu bieten.

burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub, nervig war das die Liegen von manchen Gästen (anscheinend Schlafstörungen) schon um 6 Uhr reserviert wurden und manche sind so rücksichtslos und haben am Pool und am Strand reserviert, von der Hotelleitung wurde es ignoriert (es nützt nichts wenn man Zettel anbringt wo drauf steht das man erst um 8 Uhr reservieren darf wenn man es nicht kontrolliert). Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon oft beschrieben ist die Anlage sehr groß und sehr gepflegt. Auch der Strand war super, man konnte Kilometerweit gehen. Das Essen ist meiner Meinung für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen, Meeresfrüchte gab es am Buffet fast gar nicht, in den 2 Restaurants (Gourmet und Chanterelle) konnte man zwar Langusten bestellen aber die Karte war immer die selbe bei 2 Wochen ist das sehr eintönig und hat nichts mit Michelin-Sterne (wie beworben) zu tun. Das reservieren der anderen Restaurants durch den Butler war super und hat auch kurzfristig geklappt. Die Zimmer waren groß und sauber. In der Anlage gibt es ein paar Geschäfte aber alles überteuert, man sollte lieber raus aus der Anlage gehen, denn daneben ist eine Straße mit den typischen Souvenirläden dort kann man sehr gut handeln und man bezahlt für das gleiche nur ein drittel. Uns hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen und können es auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rsegarra, General Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte hallo_10,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Tolles Hotel, super Poolbar mit karibischer Musik, freundlichem, gutgelauntem und singendem Personal z.B. Miladys und Yanet. Nebenbei noch kostenlosen Spanischunterricht bei "Acapulco und Coco Loco". Ein Dankeschön geht auch an Joel, dem netten Kellner vom Mexicanischen Restaurant. G & M

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Gudrun K,

Im Namen des Hotels manager Rimondo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Die speisen in den restaurants sind nicht sehr abwechslungsreich. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles im allen ist hier alles wunderschoen. Die hotelanlage ist wunderschoen gepflegt. Der strand ist toll. Die pools sind sauber. Das butlerservice hat sehr gut geklappt.

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrte erna001,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir geniessen Jedesmal den tollen Service im Hotel, besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal in der Lobby, Margerita, Elva und Gabina, wenn die Drei am arbeiten sind geht die Sonne auf, auch wenn es mal regnet :-)
B & O aus W.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Barbara G,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Eine spitzen Hotelanlage mit direkter Strandlage und freundlichen Personal.
Bei der Anreise in die Hotelanlage hatten wir das Glück, dass unser Zimmer zur Royal Suite upgedrated worden ist. Dadurch ergaben sich viele schöne zusätzliche Vorteile, wie die Möglichkeit zur täglichen Tischreservierungen in den Hotelanlage-internen Restaurants. Zusätzlich gab es noch eine Lobbybar, in den man den Abend ausklingeln konnte.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber mit direkter Lage zum Schwimmingpool. Mit einigen Schritten konnte der Strand erreicht werden.
Bei dem All-Inklusiveangebot hat es an nichts gefehlt! Viele diverse Getränke wurden bereitgestellt, das Personal war aufmerksam und stellte unter anderem einen Strandservice zur Verfügung.
Wir haben alle Restaurants in der Hotelanlage ausprobiert und können diese weiter empfehlen.
Falls jemand täglich am-Strand-liegen zu langweilig wurde, dem war mit externen Ausflugsangeboten geholfen. Wir hatten auch das Glück tatsächlich einen Wal bei einem Ausflug wirklich zu sehen.

Wir können einen Aufenthalt in The Royal Suites nur bestens empfehlen. Es war ein sehr schöner Urlaub mit tollen Erinnerungen. Ein Dank an die gesellige, freundliche Concierge Alfiya für die nette persönliche Betreuung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Alex S,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Restaurant service beim Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und den All-inclusive-Leistungen. Also verhungern oder verdursten ist hier unmöglich! ;)
Es ist ziemlich windig am Strand, daher das eher unklare Wasser. Das Wetter war fantastisch, am Tag sonnig und am abend angenehm kühl(er).
Die Möglichkeit dass man in À la Carte Restaurants essen kann fanden wir super, trotz des tollen Buffets.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Hotel gast,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich Das wünschen.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Punta Cana
Royal Turquesa Hotel
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.