“Es war ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 23 von 98 Hotels in Punta Cana
“Es war ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und den All-inclusive-Leistungen. Also verhungern oder verdursten ist hier unmöglich! ;)
Es ist ziemlich windig am Strand, daher das eher unklare Wasser. Das Wetter war fantastisch, am Tag sonnig und am abend angenehm kühl(er).
Die Möglichkeit dass man in À la Carte Restaurants essen kann fanden wir super, trotz des tollen Buffets.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Hotel gast,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich Das wünschen.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren eine Woche Ende März / Anfang April in diesem Hotel und sind komplett begeistert, da wir uns genau so einen Urlaub erhofft haben: Ein toller Service am Strand, in den Restaurants und Bars sowie auf dem Zimmer und in der Lobby durch aufmerksames Personal, (fast immer) absolute Ruhe durch das "adults-only"-Konzept im Royal-Suites Bereich und sehr leckeres Essen in den à la carte Restaurants (wir haben nur dort gegessen). Der Spa-Bereich war klasse und der Strand und das Meer waren traumhaft schön... Einzig die überall übliche Liegen-Reservierungslust mancher Urlauber war störend, aber wer früher aufsteht hat mehr vom Traumurlaub ;-)

And last but not least special greetings to Leidy from the reception - we had a great week and would be happy to visit your wonderful house as soon as possible, again. Thanks for being so kind and obliging.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte MDA82,

Im Namen des Hotelsmanager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

gesamte Anlage und der kilometerlange weisse Sandstrand ein Traum
Essen im Strandrestaurant mit Blick aufs Meer unvergesslich

Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Peter E,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie dasGrand Palladium Royal suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Unser Ziel vom Grand Palladium Royal suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Boningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Alles sehr nettes Personal
Man hat alles was man sich wünscht.
Das Essen ist vorzüglich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Es ist einfach perfekt hier.
Tomas der Kofferträger ist sehr freundlich, von Ronny werden die Gäste immer sehr freundlich begrüsst und er ist immer für sie da. Grosses Lob für Ronny und Co.

Sehr geehrter Puntacana101,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Ronny und Tomas mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Boningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir sind schon zum 20. Mal hier und es gefällt uns immer wieder . Man fühlt sich sehr wohl hier . Es ist ein guter Tipp für super Urlaub.
Ronny ist sehr freundlich und man kann auf ihn zählen . Er ist sehr zuvor kommend. :-))

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Murphy1001,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie dem Grand Palladium Royal suites Turquesa zwanzig mal für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir werden zum Ronny mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom das Grand Palladium Royal suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das beste Hotel, einfach traumhaft. Super Strand und Super Pool. Die Restaurants sind einfach absolute spitze, vorallem das royal Gournet und das le chantarell;-) wir kommen wieder im Mai! And melky you are the best buttlerin ;-) Thank you for all

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Thomas N,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Royal suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir werden zu Melky informieren dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren hier zwei Wochen von Ende März bis Anfang April. Wir waren etwas skeptisch, weil wir eigentlich nicht die typischen All-inclusive-Urlauber sind und uns die Massenabfertigung abschreckte. Aber die Royal Suites haben uns wirklich begeistert. Alles etwas kleiner, privater und exklusiver, da nur die Gäste der Royal Suites Zutritt zu diesem Areal haben. Außerdem gibt es zwei exklusive Restaurants speziell für Royal Suites Gäste. Dies waren auch die besten Restaurants der gesamten Anlage. Wir haben fast alle ausprobiert. Der Strand ist wunderschön - Bilderbuch. Die Zimmer sind ebenfalls ein Traum - zweimal am Tag kommt das Housekeeping, so dass man nach dem Abendessen wieder ein frisch gemachtes Bett vorfindet. Die Butler Daniel und Melky waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir würden jederzeit wieder kommen und es ist die Mehrkosten auf jeden Fall wert.

Sehr geehrter Maikundmarkus,

Wir werden zu Daniel und Melky mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom das Grand Palladium Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 18 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 22 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
Royal Turquesa Palladium Suites Punta Cana
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.