“Die Angestellten sind sehr freundlich und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 25 von 98 Hotels in Punta Cana
Boningen, Schweiz
“Die Angestellten sind sehr freundlich und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir sind schon zum 20. Mal hier und es gefällt uns immer wieder . Man fühlt sich sehr wohl hier . Es ist ein guter Tipp für super Urlaub.
Ronny ist sehr freundlich und man kann auf ihn zählen . Er ist sehr zuvor kommend. :-))

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Murphy1001,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie dem Grand Palladium Royal suites Turquesa zwanzig mal für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir werden zum Ronny mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom das Grand Palladium Royal suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das beste Hotel, einfach traumhaft. Super Strand und Super Pool. Die Restaurants sind einfach absolute spitze, vorallem das royal Gournet und das le chantarell;-) wir kommen wieder im Mai! And melky you are the best buttlerin ;-) Thank you for all

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Thomas N,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Royal suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir werden zu Melky informieren dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Waren hier zwei Wochen von Ende März bis Anfang April. Wir waren etwas skeptisch, weil wir eigentlich nicht die typischen All-inclusive-Urlauber sind und uns die Massenabfertigung abschreckte. Aber die Royal Suites haben uns wirklich begeistert. Alles etwas kleiner, privater und exklusiver, da nur die Gäste der Royal Suites Zutritt zu diesem Areal haben. Außerdem gibt es zwei exklusive Restaurants speziell für Royal Suites Gäste. Dies waren auch die besten Restaurants der gesamten Anlage. Wir haben fast alle ausprobiert. Der Strand ist wunderschön - Bilderbuch. Die Zimmer sind ebenfalls ein Traum - zweimal am Tag kommt das Housekeeping, so dass man nach dem Abendessen wieder ein frisch gemachtes Bett vorfindet. Die Butler Daniel und Melky waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir würden jederzeit wieder kommen und es ist die Mehrkosten auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Maikundmarkus,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir werden zu Daniel und Melky mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom das Grand Palladium Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Eine wunderschöne Anlage, sehr ruhig und exklusiv. Der Service ist unschlagbar, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die beiden Restaurants bieten alles, was das Herz begehrt. Man kann feinste Gourmetküche genießen und das in einer tollen Atmosphäre. Der butlerservice steht immer zur Verfügung und kümmert sich sofort, falls man einen Wunsch hat. Wir waren im Haus 53 und wurden von Providencia, Sachenca und Claritza bestens betreut. Besonders schön waren die Abende in der lobbybar. Die Bedienung Margarita, Miguelina und Elba waren immer guter Laune und haben einen guten Job gemacht. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt März 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Weisskirchen a.d.Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung sehr gut, sehr freundliches
Personal (besonders Nicolas Rijo der sich sehr um seine Gäste bemüht).Grosses
abwechslungsreiches Essensangebot in
den Restaurants. Man wird rund um die
Uhr verwöhnt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte alois d,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sehr gepflegt und sehr schön. Die Angestellten sind sehr nett. Eine wunderschöne Anlage mit viel Palmen und grossem Garten. Alles war super.. Die Tücher wurden abends immer noch gewechselt, die Toilette am Pool ist immer sauber es wird den ganzen Tag geputzt. Am Strand kam immer jemand vorbei um Getränke Bestellung aufzunehmen. In den gewissen Restaurants musste man manchmal lange warten aber das weiss man ja dass es im Ausland länger dauert. Die Kellner waren immer sehr freundlich, immer einen Spass gemacht und immer ein Lachen im Gesicht. Das einzige was genervt hat ist, dass die Liegestühle am Strand morgens früh schon fast alles besetzt war.
Ich würde sofort wieder in diese Hotel gehen. Es war super!!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Reich B,

Wir freuen uns sehr dass, die Angestellten sehr nett war, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Mieming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sind zum ersten mal in diesem Hotel. Kellner sind sehr nett, die familiäre Art ist etwas gewöhnungsbedürftig. ( Nicht jeder will unbedingt dauernd mit Amigo angesprochen werden)
Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet.

Herauszuheben ist der spitzen Service unserer Butlerin Claritza. Sie war immer anspechbar und
kümmerte sich um alles, Restaurantreservierungen, Reparaturen im Zimmer etc.

Auf jeden Fall sind die Swim up Suites zu empfehlen. Diese befinden sich im ruhigsten Teil der
Anlage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Reich B,

Wir freuen uns sehr dass Claritza hat ihnen eine ausgezeichnet service gegeben . Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Punta Cana
Royal Turquesa Hotel
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.