“Wunderschöner Urlaub - wunderschönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 99 Hotels in Punta Cana
“Wunderschöner Urlaub - wunderschönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Waren hier zwei Wochen von Ende März bis Anfang April. Wir waren etwas skeptisch, weil wir eigentlich nicht die typischen All-inclusive-Urlauber sind und uns die Massenabfertigung abschreckte. Aber die Royal Suites haben uns wirklich begeistert. Alles etwas kleiner, privater und exklusiver, da nur die Gäste der Royal Suites Zutritt zu diesem Areal haben. Außerdem gibt es zwei exklusive Restaurants speziell für Royal Suites Gäste. Dies waren auch die besten Restaurants der gesamten Anlage. Wir haben fast alle ausprobiert. Der Strand ist wunderschön - Bilderbuch. Die Zimmer sind ebenfalls ein Traum - zweimal am Tag kommt das Housekeeping, so dass man nach dem Abendessen wieder ein frisch gemachtes Bett vorfindet. Die Butler Daniel und Melky waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir würden jederzeit wieder kommen und es ist die Mehrkosten auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Maikundmarkus,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir werden zu Daniel und Melky mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom das Grand Palladium Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Anlage, sehr ruhig und exklusiv. Der Service ist unschlagbar, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die beiden Restaurants bieten alles, was das Herz begehrt. Man kann feinste Gourmetküche genießen und das in einer tollen Atmosphäre. Der butlerservice steht immer zur Verfügung und kümmert sich sofort, falls man einen Wunsch hat. Wir waren im Haus 53 und wurden von Providencia, Sachenca und Claritza bestens betreut. Besonders schön waren die Abende in der lobbybar. Die Bedienung Margarita, Miguelina und Elba waren immer guter Laune und haben einen guten Job gemacht. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt März 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Weisskirchen a.d.Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung sehr gut, sehr freundliches
Personal (besonders Nicolas Rijo der sich sehr um seine Gäste bemüht).Grosses
abwechslungsreiches Essensangebot in
den Restaurants. Man wird rund um die
Uhr verwöhnt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte alois d,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sehr gepflegt und sehr schön. Die Angestellten sind sehr nett. Eine wunderschöne Anlage mit viel Palmen und grossem Garten. Alles war super.. Die Tücher wurden abends immer noch gewechselt, die Toilette am Pool ist immer sauber es wird den ganzen Tag geputzt. Am Strand kam immer jemand vorbei um Getränke Bestellung aufzunehmen. In den gewissen Restaurants musste man manchmal lange warten aber das weiss man ja dass es im Ausland länger dauert. Die Kellner waren immer sehr freundlich, immer einen Spass gemacht und immer ein Lachen im Gesicht. Das einzige was genervt hat ist, dass die Liegestühle am Strand morgens früh schon fast alles besetzt war.
Ich würde sofort wieder in diese Hotel gehen. Es war super!!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Reich B,

Wir freuen uns sehr dass, die Angestellten sehr nett war, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Mieming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sind zum ersten mal in diesem Hotel. Kellner sind sehr nett, die familiäre Art ist etwas gewöhnungsbedürftig. ( Nicht jeder will unbedingt dauernd mit Amigo angesprochen werden)
Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet.

Herauszuheben ist der spitzen Service unserer Butlerin Claritza. Sie war immer anspechbar und
kümmerte sich um alles, Restaurantreservierungen, Reparaturen im Zimmer etc.

Auf jeden Fall sind die Swim up Suites zu empfehlen. Diese befinden sich im ruhigsten Teil der
Anlage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Reich B,

Wir freuen uns sehr dass Claritza hat ihnen eine ausgezeichnet service gegeben . Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Als Bewertung für den kompletten Urlaub muss man einfach sagen " Ein Traum"
Die Hotelanlage ist sehr sehr groß und dafür extrem sauber.
Dazu erstmal ein Kompliment.
Wir waren im alten Hotelkomplex untergebracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das bis auf ein paar kleinere Mängel tadellos war. Auch hier wurde täglich sehr sauber geputzt und immer sehr schön dekoriert. Ein Dank an unser Zimmermädchen Nelcia Pena.

Das Essen war in den Restaurants in denen wir aßen einfach spitze. Hervorheben muss man hier das Gourmet Restaurant, den Japaner, das Buffetrestaurant Torres und Cathedral.
Zum Service kann man nur sagen das der im Cathedral am besten war. Im Gourmet wurden wir einmal vergessen und das andere Mal war der Service hervorragend.
Zum Frühstück im Gourmet auf der Terrasse sitzen, dazu frisch gebackene Pancakes mit frisch gepressten Säften genießen... einfach Toll. Dazu ein Blick auf den tropischen Garten... ich will zurück :o)

Ein leidiges Thema wil ich der Direktion mal ans Herz legen dies so schnell wie möglich abzustellen. Es kann nicht sein das kriegsähnliche Zustände am Strand wegen Liegenreservierungen stattfinden. Wir hatten hier auch einmal einen Konflikt.
Liebes Managment. Hier muss das Hotelmanagement die Liegen am Strand mit Schirm vergeben. Evtl. Schirme nummerieren und mit Karten bei der Handtuchausgabe pro Zimmernummer vergeben. Die Italiener habens doch vorgemacht...
Es kann nicht sein. dass hier Liegen den ganzen Tag reserviert werden und kein Gast dann kommt. Hier muss eine Lösung her oder sie verlieren hier treue Stammkunden aus Deutschland, Schweiz und Österreich mit denen wir auch gesprochen haben. Und Sie möchten hier sicherlich kein Hotel voll mit besoffenen Kanadiern. Denn die werden Sie dann sicherlich nur noch bekommen... Und einen Ballermann gibt es schon auf Mallorca.

Ansonsten muss ich aber sagen hat es uns sehr gut gefallen. Der Service an der Poolbar möchte ich auch noch loben sowie des gesamten Hotels. Selbst im hektischem Getümmel ist das Personal stets freudlich und zuvorkommend. Unser Dank hier noch an Sondi und Toni von der Abendschicht an der Poolbar.

Als Ausflugstips kann ich den Delphin Explorer empfehlen. Wir haben das Programm für jeweils $ 196.- mit zwei Delphinen gebucht. Hier hinter der Rezeption an Kelly im blauen T-Shirt wenden ;o) War ganz schön happig aber sehr schön und einfach unvergesslich.

Wer von Dezember bis März hier Urlaub macht sollte sich die Buckelwale in der Bucht von Samana anschauen. Es war so toll diese Giganten live zu sehen und dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Fazit: Tolles Hotel mit unvergesslichen Erinnerungen!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber UrlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

wirklich sehr empfehlenswertes Hotel :) Kellner und Personal sind echt nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren stets sauber und etwaige kleine Reperaturen wurden immer sofort erledigt. Unsere Buttlerin Claritza war sehr nett und hat sich immer nach und erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Die Restaraunts sind wirklich ausgezeichnet - mit Ausnahme des brasilianischen - das hat uns weniger gut geschmeckt. Die anderen Restaurantss sind aber wirkllicch sehr schön eingerichtet und das Essen ist top.

Zimmertipp: swim up zugang wirklich zu empfehlen ;)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 34 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Punta Cana
Royal Turquesa Hotel
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.