“perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 102 Hotels in Punta Cana
“perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

wirklich sehr empfehlenswertes Hotel :) Kellner und Personal sind echt nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer waren stets sauber und etwaige kleine Reperaturen wurden immer sofort erledigt. Unsere Buttlerin Claritza war sehr nett und hat sich immer nach und erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Die Restaraunts sind wirklich ausgezeichnet - mit Ausnahme des brasilianischen - das hat uns weniger gut geschmeckt. Die anderen Restaurantss sind aber wirkllicch sehr schön eingerichtet und das Essen ist top.

Zimmertipp: swim up zugang wirklich zu empfehlen ;)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir werden jetzt schon zum 8. Mal in diesem wunderschönen Hotel mit exzellenten Servicedienstleistungen unseren Urlaub verbringen. Der perfekte Service hat dieses Mal schon vor dem Urlaub mit der Zimmerbuchung begonnen. Es spielt keine Rolle, was für welche Wünsche man in diesem Hotel hat - es wird einfach alles erfüllt. Zumindest wir durften diese wunderschönen Erfahrungen schon mehrmals geniessen. Liebes Royal-Team - Macht weiter so. Speziell möchte ich noch den aussergewöhnlichen Service von Ronny Avila - Gerente de Habitaciones erwähnen. Es ist immer wieder eine Freude mit Dir Ronny. Liebe Grüsse - Nena und André

Zimmertipp: Die Swimm-Up Suiten sind sehr gut und modern. Richtig romantisch wird es aber in den vordersten Hone ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihre urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gasten noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber.
Das Personal verbreitet durchgehend gute Stimmung und haben immer ein lächeln im Gesicht.

Die swim up zimmer sind Top, kann ich nur empfehlen.

Folgende Mitarbeiter des palladium Hotels möchte ich äussert hervorheben: fr. Charlyn von der Rezeption - das ist eine Begrüßung wie man es sich wünscht.
Unser Butler William - der einen jeden Wunsch von den Augen abliest. Und auch das gesamte Team der Disco - crisian fulgencio, Francisco, domingo lopez - diese Mitarbeiter machen einen Aufenthalt bei ihnen erst unvergesslich.

Negativ war:
Beim italiener musste ich 1 stunde auf eine pizza warten, 30 min bis ich nach Getränke gefragt wurde. (unseren Nachbartisch ging es nicht anders, haben das Restaurant dann verlassen)
Im Restaurant la chanterelle war das Geschirr teilweise sehr abgeschlagen.
Beim check out mussten wir die koffer selbst übers Gelände tragen.

• Aufenthalt Februar 2014
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Das Essen schmeckt super. Sehr viel Auswahl, viele verschiedene Restaurants. Die Zimmer sind immer sehr sauber und schön. Der Strand ist einfach ein Traum. 100% weiterempfehlung! Unser Buttler Snither hat sich super um ums gekümmert. Sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Hotelanlage ist wirklich schön. Sehr grün, gepflegt und sauber.
Die Hotelangestellten sind alle sehr aufmerksam, zuvorkommend, jederzeit gut gelaunt und freundlich.
Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Die Cocktails sind dafür ausgezeichnet :)
Der Strandabschnitt des Hotels ist ebenfalls sehr sauber, nicht zu voll, man fühlt sich dort sehr wohl. Außerdem wird der Strand und die gesamte Anlage durch eigenes Sicherheitspersonal überwacht, wodurch man sich sicher fühlt und auch nicht von Strandverkäufern belästigt wird.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Nicoler,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Urlaub in punta cana war einfach traumhaft! Super Leute traumhafter Strand lecker essen saubere Anlage/Zimmer. Viele Angebote für Ausflüge und Unterhaltung! Sehr nette animateure roman eddi Pedro. Kommen immer wieder gerne her!

• Aufenthalt Februar 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber UrlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

R Segarra
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein traumhaft schöner Urlaub - wie im Paradies! ..das Hotel, die Anlage, die Zimmer, das Essen, der Strand, das Meer, das Wetter, das Personal - einfach alles super! ..aber ein ganz besonderer Dank gilt unserer persönlichen Betreuerin (Butler) Manuela, welche sich außerordentlich gut um uns gekümmert hat! :)

Aufenthalt Februar 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Urlaubsgast,

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.