“Empfehlenswertes Hotel an der Bavaro Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 27 von 101 Hotels in Punta Cana
Wollerau, Schweiz
“Empfehlenswertes Hotel an der Bavaro Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Schönes Hotel mit sehr gepflegten Gartenanlagen. Das Royal Suites ist das Top-Hotel der Palladium-Gruppe an der Bavaro-Beach (4 Hotels). Das Hotel ist für die eigenen Gäste reserviert (Adults only). Die drei anderen Hotelanlagen können aber mitbenutzt werden (Palladium Palace, Palladium Punta Cana und Palladium Bavaro). Schönes Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, gut gepflegt von Vincenta (gracias !). Wenn man mit der Nonchalance und damit der zeitweiligen Unzuverlässigkeit der Dominikaner leben kann, ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.
Für die eigenen Gäste reserviert sind zwei wirklich gute Restaurants. Wenn man aber den Royal-Suites-Bereich verlässt, nimmt die Qualität drastisch ab, vor allem beim Service in den diversen A-la-Carte – Restaurants. Dieser schwankt zwischen mittelschlecht bis katastrophal!! Diese Hotelanlagen haben die 5 Sterne (die sie sich wohl selber geben) keineswegs verdient!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rsegarra, General Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Urlaubsgast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des The Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen .

R Segarra.

2.134 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

immer hilfsbereit und fröhlich!

Für die a la card Restaurants sollte nach Möglichkeit reserviert werden da sich sonst an Schlangen angestellt werden muss!

Die hotelanlage ist sehr weitläufig und schön!

Der Strand wird sehr gut gepflegt!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rsegarra, General Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Hotel gast,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Hallo, wir waren im September 2013 in diesem Hotel und hatten eine Swim-Up Suite.
Hierzu muss ich sagen, dass wir seit 2003 diese Hotelanlage mit dem Palladium Bavaro und
mit den Royal Suites by Turquesa jährlich mindestens einmal aber manchmal auch zweimal...einfach nur genießen. Insgesamt nunmehr 13 mal in den letzten 10 Jahren haben wir den Weg zu diesem Hotelkomplex gewählt. Hier aber möchte ich die Royal Suites bewerten.
Zum dritten mal haben wir uns mal etwas mehr Luxus gegönnt und den ruhigeren aber ebenso amüsanten Teil des Royals by Turquesa gewählt. Die Zimmer/Suite ist groß genug um auch einen längeren Aufenthalt von 3 oder vier Wochen, ohne dass einem etwas fehlt, zu verbringen.
Die Lobby und die dortige Bar ist sehr empfehlenswert um auch mal vor oder nach dem Essen sich mit allen Varianten der Barkeeper(in)kunst verwöhnen zu lassen.
Gegenüber der Bar ist auch die Rezeption, die voller netter und hilfsbereiter Menschen eine angenehme Atmosphäre verleiht. Hier haben wir den Leiter des Bereiches kennen lernen dürfen (Ronny), der alles bestens im Griff hat uns schnellstens bemüht ist dem Gast zu helfen.
Die Restaurants sind ganz nach unserem Geschmack und auch hier ist die Höflichkeit und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter bemerkenswert. Wir sind jedes mal begeistert von den vielfältigen Essensmöglichkeiten im gesamten Hotelkomplex. Eine große Auswahl für das Mittag und/oder Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Der Strand ist ....wie soll ichs sagen.... einer der schönsten Strände, den es für uns gibt. Wir träumen bereits wenige Wochen nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub schnell wieder dort hin zu kommen. Der Bereich der Royal Suites by Turquesa ist nur für Erwachsene und obwohl wir sehr kinderlieb sind (haben selber Enkelkinder), halten wir es in diesem Bereich der Royals für die richtige Entscheidungen, da man allen Geschmäckern und Menschen gerecht werden muss. Wer mit Kinder hierhin will, denen können wir das Palladium Bavaro im gleichen Komplex (dort waren wir bereits 10 mal) wärmstens empfehlen.
Zu dem Poolbereich in den Royals finden wir die dortige Schwimmlandschaft als sehr ansprechend. Wir sind da aber auch eher die Meergenießer. Die Bar am Pool ist voller netter Menschen die immer einen guten Spruch drauf haben und Ihr Handwerk verstehen (Jesus und Dolores möchten wir hier besonders erwähnen).
Nach dem Strandtag gingen wir in unsere Suite und haben dort den Swim-Up Pool genossen und dann den Nachmittag mit einem netten Drink, der einem bis zum Poolrand gebracht wird, ausklingen lassen.
Alles in allem sind wir totale Fans von diesem Hotel, in dem wir wirklich die schönste zeit unserers Lebens verbringen und wahre Freunde gefunden haben.

Zimmertipp: Die Wahl einer swim-up Suite haben wir nicht bereut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Urlaubsgast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihre urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

Heusweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Licht und Schatten.....

Also zunächst einmal muss ich sagen, dass wir das 10. Mal am Bavaro Strand sind.
Zum ersten mal haben wir The Royal Suites Turquesa gebucht.
Das gesamte Palladium Hotel besteht aus 4 Hotels.

Hotel Bavaro
Hotel Punta Cana
Grand Hotel Palladium
The Royal Suites

Gebucht haben wir die Royal Suites nicht weil wir so königlich sind oder uns königlich fühlen, sondern eher,weil wir einen ruhigen Part in einem doch sehr großen Hotel suchen.
Das Motto sollte sein: Wenn man Action will kann man diese bekommen und wenn nicht,kann man auch seine Ruhe finden.

Ich versuche einen Gesamteindruck des Hotels zu vermitteln:

Zimmer:
Die ersten Zimmer die wir bekommen haben (2 Doppelzimmer) waren im alten Part des Hotels. Das Zimmer war mehr als muffig,sehr dunkel und die Betten eine einzige Katastrophe. Meine Beschwerde wurde noch vor dem Koffer auspacken direkt zur Kenntnis genommen und wir kamen in den neueren Teil der "Royal Suites".Die Zimmer waren im Vergleich viel besser als die ersten, allerdings nur,ohne sich das Zimmer etwas genauer zu betrachten...Die Badewanne war furchtbar dreckig und schmuddelig,Oberflächen noch von etlichen Vorgängern beschmutzt,die Toilettentür defekt u.s.w.,den Blick unter das Bett möchte ich nicht näher beschreiben...außerdem stellte auch der stinkende Abfluss der Badewanne bei jedem geringsten Wetterwechsel eine irgendwann nervende Belästigung dar.
Da das Bett unmittelbar neben der "deluxe Jacuzzi Badewanne" stand war das natürlich übel. Wir haben das gute Stück dann nur als Handtuchablage genutzt.
Die Zimmer wirken schon sehr abgewohnt,was einfach an der fehlenden "pfleglichen"Behandlung liegt. Schade eigentlich. Ansonsten waren die Zimmer gut. Haus Nummer 55.
Dennoch nicht königlich. ;-)

Essen:
Wer Royal bucht kann jedes Restaurant der Anlage nutzen.
Ich mache es kurz und knapp:
Das Essen ist überall sehr lecker und es stellt sich nicht die Frage:"Wo gehen wir zum Essen hin?" sondern:"Welches Publikum möchte man sehen"
Die royalen Restaurants sind sehr lecker und man kann dort toll frühstücken, allerdings kann man dort am Abend nur a la carte essen. Ich mag es einfach lieber an einem Buffett, von Allem ein wenig zusammen zu stellen. Ein dickes Plus: es besteht die Möglichkeit draußen zu Essen, da es in den Buffett Restaurants von der Kulisse eher wie im Terminal A des Fra Port zugeht. Daher waren wir fast jeden Abend im Buffett Restaurant des Hotel Bavaro. Außen Essen und trotzdem am Buffett Essen. Klasse. Die Themenrestaurants sind kurz und knapp schlecht.

Das Steakhouse war lecker, allerdings haben wir 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Der Kellner hat kein Englisch gesprochen und konnte mit dem Wort Rib Eye Steak nichts anfangen ( war aber trotz aller Fauxpas sehr bemüht) obwohl es auf der Karte steht.... DOM Rep. halt. :-) Essen aber Super.

Das Mare Nostrum,ein mediterranes Restaurant ,haben wir nach 25 Minuten ohne Service und ein Glas Wasser verlassen. Wir wurden einfach nicht bedient, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich würden wir heute noch da sitzen.

Mexikaner solala, nicht gut und nicht schlecht.
Kann man essen, muss man aber nicht.
In Deutschland 1000 mal besser.
Aber auch hier: Wartezeiten unangemessen,dem Service konnte man dank einiger Späße die fehlende Kompetenz verzeihen...

Die anderen Themenrestaurants haben wir dann nicht mehr getestet.
Das Essen am Buffett ist echt lecker und man sitzt sehr schön, wenn man seinen Hunger dann auch noch etwas im Griff hat und nicht in der Hauptzeit zwischen 19:00 und 20:30 zum Abendessen geht, ist man echt super bedient.

Getränke:
Die Getränke waren eigentlich nix.
Cola, Fanta, Sprite kamen aus dem Automat und waren viel zu süß.
Die Cocktails wurden zu 90% aus Zucker hergestellt.
Des weiteren finde ich es wenig royal, wenn man Abends an der Poolbar einen Cocktail bestellt und dieser dann noch nicht einmal in einem Glas serviert wird sondern in einem Hartplastikbecher. Außerdem hätte man das Wasser ( sowohl mit als auch ohne Gas) auch direkt aus dem Pool trinken können,dank des hohen Chloranteil.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht nörgeln,aber wenn man sich "The Royal Suites" nennt und es dem Kunden auch so verkaufen will, dann sollte es auch ein wenig dem ganzen entsprechen.

Spa und Strand:

Das Spa ist sehr schön und bietet eine tolle Möglichkeit sich zu entspannen. Es gibt einen Whirlpool, Sauna und Schwimmbad. Kein Zutritt für Kinder, Gäste die nicht "Royal" sind müssen 10$ zahlen. Tolles Fitnessstudio und Tennisplätze.

Der Bavaro Strand und das Wasser sind wie immer toll, allerdings ist der Strandabschnitt bei Riu, Iberostar ein wenig schöner, da weitläufiger.
Die Hotelanlage ist sehr schön.Sehr schön bepflanzt und hier ausnahmsweise alles sehr gepflegt.

Die Überzahl der Gäste des ges. Hotels sind eher auf feiern,Party und wenig Schlaf aus (was sehr gut am Zuknallen der Türen mitten in der Nacht zu bemerken ist).

Fazit:
Fahren Sie in dieses Hotel wenn Sie:

Punta Cana mit all seinen Facetten erleben möchten und den ganzen Tag auf Action und Rummel stehen.
Gutes Essen wollen und sie über Vieles hinwegsehen auch bei dem Preis.

Fahren Sie nicht in dieses Hotel:

Wenn Sie Ruhe und eine kleine Anlage suchen.
Geben Sie lieber ein paar Euros mehr aus und versuchen in ein kleineres Resort zu kommen. Aktuell sind hier 3000 Gäste im ganzen Komplex.

Hoffentlich konnten wir einen guten Einblick geben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr.

Mit freundlichen grüssen.

Orth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Anlage ist toll, beide Exklusivrestaurants ebenfalls, das Service jedoch äußerst wechselhaft, sobald es Halbbildung ist, werden die Kellner nervös und sind heillos überfordert, zudem haben sie vergessen, was man wollte, sobald sie von jemand anderem angesprochen werden. Außerdem war zu der Zeit, wo wir dort waren Nov/Dez 13 das Hotel mehr als vollgestopft-teils durch billige Preise, teils aufgrund von upgrades aus den anderen Palladium Hotels, die durch Umbauarbeiten Handicaps hatten-was schön für die ganzen Gäste ist, aber nicht für die-vor allem Stammgäste-die zu weit höheren Preisen jetzt auch noch diesen extrem vollen Club in Kauf nehmen müssen, wo nichts wie gewohnt funktioniert. Und dazu kommt noch der überfüllte Strand,wo man schon bis spät. 7h Liegen (unerlaubterweise) reservieren musste, um überhaupt welche zu haben.

Zimmertipp: Ich persönlich würde nicht die Zimmer im Swim-up Bereich buchen, sind zwar neuer. aber 'miefen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Frau.Doris G

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen im Hotel zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Die Hoteldirektion.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schöne Gärten, schöne Anlage aber keine 5 Sterne im Hotelbereich. Zimmer sehr geräumig, aber zum Teil feuchte Wände im Badbereich.
Freundliches Personal in A la Carte Restaurants von Royal Suites Turquesa by Palladium, in den anderen Restaurants war ein Unterschied zu merken. Buttlerservice nicht zufriedenstellend, da entweder keine oder falsche Information. Strand war traumhaft. Personal am Pool sehr freundlich und auch in der Rezeption. Essen war sehr gut.

Zimmertipp: Zuerst das Zimmer genau überprüfen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ltajes, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter. Carmen V.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte uber unser service zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Der Hoteldirektion.

L Tajes.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren das 4. Mal in der Anlage. In der 1. Woche war es bisschen chaotisch. Aufgrund der Umbauten im Bavaro wurden viele Gäste in die Royals upgegraded. So kam es abends in den Restaurants zu längeren Wartezeiten, bevor man einen freien Platz bekam. Dies lag auch daran, dass das Personal dort offensichtlich überfordert war.
Ab der 2. Woche trat eine merkliche Besserung ein. Dies lag auch daran, dass aufgrund der massiven Beschwerden zusätzliches (Aufsichts-)Personal vor Ort war und Ordnung in die Abläufe brachte.
Die Butler waren abends ebenfalls vor Ort und nahmen Beschwerden und Anregungen sofort entgegen und leiteten diese an die Verantwortlichen weiter.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Butler, die sich dort mit Erfolg bemüht haben, bestehende Ärgernisse abzustellen/abstellen zu lassen.
Hier gilt unser besonderer Dank der Butlerin "Melky", die auch kleinere Probleme in unserem Zimmer sofort beheben ließ.
Die Liegensituation am Pool ist leider prekär. Ab 07.00 Uhr waren dort grundsätzlich alle Liegen belegt. Zum Teil wurden diese schon am späten Abend mir Handtüchern reserviert.
Dies soll sich aber (leider erst nach unserer Abreise)gebessert haben, da das Management offensichtlich reagiert hat und das Belegen der Liegen vor 08.00 Uhr untersagt hat. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch durch Abräumen der Handtücher konsequent durchgesetzt wird.

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, sodass wir bestimmt wiederkommen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr. Michael S.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen und im Hotel zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Die Hoteldirektion

L Tajes

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 22 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 24 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Hotel
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.