“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 25 von 100 Hotels in Punta Cana
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren das 4. Mal in der Anlage. In der 1. Woche war es bisschen chaotisch. Aufgrund der Umbauten im Bavaro wurden viele Gäste in die Royals upgegraded. So kam es abends in den Restaurants zu längeren Wartezeiten, bevor man einen freien Platz bekam. Dies lag auch daran, dass das Personal dort offensichtlich überfordert war.
Ab der 2. Woche trat eine merkliche Besserung ein. Dies lag auch daran, dass aufgrund der massiven Beschwerden zusätzliches (Aufsichts-)Personal vor Ort war und Ordnung in die Abläufe brachte.
Die Butler waren abends ebenfalls vor Ort und nahmen Beschwerden und Anregungen sofort entgegen und leiteten diese an die Verantwortlichen weiter.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Butler, die sich dort mit Erfolg bemüht haben, bestehende Ärgernisse abzustellen/abstellen zu lassen.
Hier gilt unser besonderer Dank der Butlerin "Melky", die auch kleinere Probleme in unserem Zimmer sofort beheben ließ.
Die Liegensituation am Pool ist leider prekär. Ab 07.00 Uhr waren dort grundsätzlich alle Liegen belegt. Zum Teil wurden diese schon am späten Abend mir Handtüchern reserviert.
Dies soll sich aber (leider erst nach unserer Abreise)gebessert haben, da das Management offensichtlich reagiert hat und das Belegen der Liegen vor 08.00 Uhr untersagt hat. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch durch Abräumen der Handtücher konsequent durchgesetzt wird.

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, sodass wir bestimmt wiederkommen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ltajes, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Herr. Michael S.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen und im Hotel zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Die Hoteldirektion

L Tajes

2.033 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Toller Strand, schöne Honeymoonsuite, tolles Essen in den a la carte-Restaurants und meist sehr freundliches Personal. Es waren sehr schöne und erholsame Flitterwochen! Das Hotel können wir aufgrund unsrer Erfahrungen nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Honeymoonsuite mit großem Balkon und Jacuzzi direkt auf dem Balkon, von dem aus man das Meer dir ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr.Sebastian R.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unser hotel zu verbessern.

Die Hoteldirektion.

R Segarra.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Leute,Finger weg von diesen Hotel umso mehr wenn ihr jung seid u party wollt! Habe gebucht Meerblick Zimmer aber nicht gekriegt weil neben den Hotel wird neue Hotel gabaut u wenn die Urlauber kommen werden sie in The Royal Turquesa verfrachtet !

1) Die haben keine Ahnung was die eingentlich machen müssen

2) Lauter alter besoffene Menschen (das ist eine Pension Leute) u um 24:00 Uhr der Bar von der Hotel wird zugesperrt u dann sitzt du alleine ohne Licht ,ohne nichts da

3) Haben keine liege u Plätze frei ..der platzt ist viel zu kleine u Mann sitzt wie der Ameisen ..von der Badetücher noch schlimmer haben keine saubere

4) Beim Essen musst du immer warten weil die nur 5 tischen haben u keine Plätze,deswegen muss Mann zwischen 19-20uhr essen gehen sonst isst du um 22:00 Uhr wenn du noch gluck hast!
La chantarelle u Gourmet ...(das essen ist überall fantastisch )
5) Wenn du jemanden braucht's gibts es kein Butler obwohl Mann gebucht hat !

6) Eine Bestellung in der Zimmer dauert 1 stunde u dann kommt alles kalt ..für einen Hamburger in der Restaurant La Gourmet wartest 2 stunden !

7) Der so genannte Disco ist lächerlich ,habe erwartet zu sehen echte dominicana aber da gibt es nicht außer Touristen u amerikanische Musik!

8) Vor meinem Zimmer lag 2 Tagen lang eine karkalache u wieder musste ich denen das sagen u zeigen (Fotos gemacht)
Das ist niemals 5 Sterne Hotel sondern 3 Sternen
Es gibt viele anderen schlechte punkten u kaum guten !
Für mich war das die schlimmste Urlaub seit meine ganzem Leben !

Zimmertipp: Das schönste Zimmer ist die Honeymoon ,ansonsten vergessen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rsegarra, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. Princesita Ralu P

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen im Hotel zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Die hotel direction

R Segarra.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zum 1. Mal in den Royal Suites Turquesa vom 6.-19.9.2013 Zimmer 5525 und hatten einen unglaublich schönen und erholsamen Urlaub. An den ersten Tagen regnete es häufiger (am 2. Tag den ganzen Nachmittag lang) was uns Dank der schönen Juniorsuite mit Jacuzzi, Minibar und Roomservice nicht weiter störte. Es gab ein wahnsinnig tolles Frühstück jeden Morgen mit einer Vielzahl an frischen Fruchtsäften und vielen leckeren Sachen-definitiv für jeden was dabei. Abends gab es immer ein anderes Restaurant mit tollem Essen und Service, es fehlte an nichts und in den 2 Wochen war genug Zeit um alles auszuprobieren. Gegen Ende der Zweiten Woche fiel die Klimaanlage am Spätnachmittag und am Abend aus was etwas ärgerlich war, allerdings haben wir uns über den großen Obstteller und den Sekt vom Management sehr gefreut. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle ausgesprochen freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Ganz besonders möchten wir Molina (Frühstück im Las Torres), Maximo an der Rezeption und Claritza (Butler Service Haus 55) danken für eine ganz besondere Betreuung während unseres Urlaubs :-)!
Kleiner Tipp für den Komfort am Strand: Neue Strandliegen wären der Hit!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Serh Geerthe Herr. / Frau. SADA.

Im Namen unserer Mitarbeiter: Im Grand Palladium Royal Suites Turquesa und die herzliche Grüße zu verlängern und lassen Sie mich hinzufügen, dass wir enorm dankbar für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um auf Ihre wunderbare Erfahrung mit uns kommentieren sind abonniert.

Darüber hinaus möchten wir Sie nochmals einladen, unsere Zuflucht zu halten diese guten Erinnerungen lebten.

Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns war wunderbar und füllen Sie alle Ihre Erwartungen, ermutigen Sie Ihre schönen Worte und motivieren uns, unser Niveau der Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.

Im Grand Palladium Königlichen Suits Türkis: hingebungsvoll darum bemühen, sicherzustellen, dass unsere Gäste wunderbare Erinnerungen nach Hause zurück.

aufrichtig.

Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

durch ein upgrade seitens des Reiseveranstalters kamen wir in den Genuss,die Royal Suites zu benutzen. Es war einfach nur traumhaft schön,die Zimmer sehr groß,mit whirlpool ausgestattet und 2 riesengroßen bequemen Betten.Die Anlage liegt separat von den anderen Hotels, alles sehr gepflegt und durch die eigenen Restaurants,die nur für die royal Gäste sind,gibt es dort ein hervorragendes Essen mit sehr aufmerksamen Service.
Die Lage absolut strandnah an einem recht ruhigem ebenfalls separatem Abschnitt, der pool mit der poolbar auch sehr nett,
Die Zimmer sauber,das einzige kleinere Manko war der Gestank- leicht muffig/ modrig - wohl durch die Klimaanlage und die Dusche.... unsere gesamte Kleidung stank danach, selbst das handy Ladekabel und die Handtasche haben den Geruch angenommen- da half nur zuhause febreze in Mengen...
alles in allem aber: wir würden jederzeit dort noch einmal unseren Urlaub verbringen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Geerthe Herr./ Frau. INGE H

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren zum 13ten Mal in der Anlage. Und es war wieder einmal ein unvergesslicher, traumhaft schöner, erholsamer Urlaub!!! Wie bereits geschrieben, waren es dieses Mal unsere Flitterwochen. Das Zimmer war wie immer sehr schön dekoriert und über den großen bereit gestellten Obstteller haben wir uns sehr gefreut.
Wir waren dieses Jahr 3 Wochen in der Hotelanlage. Wie jedes Jahr war die Freude groß als uns das Personal wieder erkannt hatte, und uns mit einem großen Hola Amigo ( Amiga ) begrüßt hatte.
Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals ( es ist kaum Personalwechsel, das zeigt uns auch wieder das gute Mangagment der Hotelführung).
Auch das Essen, ob in den a la Carte Restaurant oder in den Buffet Lokalen waren sehr gut. Das Gourmet bzw. das la Chanterelle waren exellent.
Auch haben wir dieses Jahr wieder sehr viele Paare getroffen, die wie wir, immer zu der selben Zeit Ihren wohlverdienten Urlaub dort verbringen. Auch das finde ich, überzeugt von der Qualität und Preis Leistungsverhältnis.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei der Hotelleitung bedanken, die unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht haben.
Ein Dankeschön auch für die nette Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nächstes Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr.geerthe.Herr. Frau.Carmen.

Im Grand Palladium Königlichen Suites Türkesa: hingebungsvoll darum bemühen, sicherzustellen, dass unsere Gäste wunderbare Erinnerungen nach Hause zurück.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren zum 4ten mal in dieser wunderschönen Anlage. Es war wieder ein super Urlaub. Trotz Stromausfall ( hatten wir dieses Jahr das erste Mal) und Platzregen hatten wir jede Menge Spaß.
Das einzige was nervte waren die Mücken, die uns diesel Mal ordentlich gepiesackt haben.
Also unbedingt ein geeignetes Mittel zum Einsprühen mitnehmen. Essen war wie immer klasse. Zimmerreinigung auch. Ein Riesenlob an alle unsere Butler, vor allen Dingen an Snyther !!!, die uns wie immer super betreut haben. Noch ein großes Dankeschön an Tomas , unseren USO Exclusivo-Fahrer ( wir vermissen dich jetzt schon). Für die lustige Animation am Strand sorgte Evelyn, auch ein großes Dankeschön an sie. Die Service-Kräfte in den Resturants leisten großartige Arbeit, hier müssen wir unbedingt Robert Hernadez hervorheben, den wir seit mittlerweile 6 Jahren kennen und der immer fröhlich und zuvorkommend ist, aber auch alle anderen Service-Mitarbeiter sind dort klasse.
Wir kommem auf jeden Fall wieder. Vielleicht bekommt mein Mann dann auch endlich seinen Tomaten-Saft im Restaurant ( das Einzige was wir dort vermissen). :-) :-):-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geerthe Herr./ Frua.NICOLE J.

Im Namen unserer Mitarbeiter: Im Grand Palladium Royal Suites Turquesa und die herzliche Grüße zu verlängern und lassen Sie mich hinzufügen, dass wir enorm dankbar für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um auf Ihre wunderbare Erfahrung, mit uns kommentieren sind abonniert.

Raimundo Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 22 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 23 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Amex, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Priceline, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Punta Cana
Royal Turquesa Hotel
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.