“ein TOP Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 27 von 101 Hotels in Punta Cana
Niedersachsen, Germany
“ein TOP Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

durch ein upgrade seitens des Reiseveranstalters kamen wir in den Genuss,die Royal Suites zu benutzen. Es war einfach nur traumhaft schön,die Zimmer sehr groß,mit whirlpool ausgestattet und 2 riesengroßen bequemen Betten.Die Anlage liegt separat von den anderen Hotels, alles sehr gepflegt und durch die eigenen Restaurants,die nur für die royal Gäste sind,gibt es dort ein hervorragendes Essen mit sehr aufmerksamen Service.
Die Lage absolut strandnah an einem recht ruhigem ebenfalls separatem Abschnitt, der pool mit der poolbar auch sehr nett,
Die Zimmer sauber,das einzige kleinere Manko war der Gestank- leicht muffig/ modrig - wohl durch die Klimaanlage und die Dusche.... unsere gesamte Kleidung stank danach, selbst das handy Ladekabel und die Handtasche haben den Geruch angenommen- da half nur zuhause febreze in Mengen...
alles in allem aber: wir würden jederzeit dort noch einmal unseren Urlaub verbringen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Geerthe Herr./ Frau. INGE H

Im Namen unserer Mitarbeiter: Im Grand Palladium Royal Suites Turquesa und die herzliche Grüße zu verlängern und lassen Sie mich hinzufügen, dass wir enorm dankbar für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um auf Ihre wunderbare Erfahrung mit uns kommentieren sind abonniert.

Darüber hinaus möchten wir Sie nochmals einladen, unsere Zuflucht zu halten diese guten Erinnerungen lebten.

Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns war wunderbar und füllen Sie alle Ihre Erwartungen, ermutigen Sie Ihre schönen Worte und motivieren uns, unser Niveau der Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.

Im Grand Palladium Königlichen Suits Türkis: hingebungsvoll darum bemühen, sicherzustellen, dass unsere Gäste wunderbare Erinnerungen nach Hause zurück.

Raimundo Segarra.

1.797 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren zum 13ten Mal in der Anlage. Und es war wieder einmal ein unvergesslicher, traumhaft schöner, erholsamer Urlaub!!! Wie bereits geschrieben, waren es dieses Mal unsere Flitterwochen. Das Zimmer war wie immer sehr schön dekoriert und über den großen bereit gestellten Obstteller haben wir uns sehr gefreut.
Wir waren dieses Jahr 3 Wochen in der Hotelanlage. Wie jedes Jahr war die Freude groß als uns das Personal wieder erkannt hatte, und uns mit einem großen Hola Amigo ( Amiga ) begrüßt hatte.
Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals ( es ist kaum Personalwechsel, das zeigt uns auch wieder das gute Mangagment der Hotelführung).
Auch das Essen, ob in den a la Carte Restaurant oder in den Buffet Lokalen waren sehr gut. Das Gourmet bzw. das la Chanterelle waren exellent.
Auch haben wir dieses Jahr wieder sehr viele Paare getroffen, die wie wir, immer zu der selben Zeit Ihren wohlverdienten Urlaub dort verbringen. Auch das finde ich, überzeugt von der Qualität und Preis Leistungsverhältnis.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei der Hotelleitung bedanken, die unsere Flitterwochen unvergesslich gemacht haben.
Ein Dankeschön auch für die nette Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nächstes Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr.geerthe.Herr. Frau.Carmen.

Im Grand Palladium Königlichen Suites Türkesa: hingebungsvoll darum bemühen, sicherzustellen, dass unsere Gäste wunderbare Erinnerungen nach Hause zurück.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren zum 4ten mal in dieser wunderschönen Anlage. Es war wieder ein super Urlaub. Trotz Stromausfall ( hatten wir dieses Jahr das erste Mal) und Platzregen hatten wir jede Menge Spaß.
Das einzige was nervte waren die Mücken, die uns diesel Mal ordentlich gepiesackt haben.
Also unbedingt ein geeignetes Mittel zum Einsprühen mitnehmen. Essen war wie immer klasse. Zimmerreinigung auch. Ein Riesenlob an alle unsere Butler, vor allen Dingen an Snyther !!!, die uns wie immer super betreut haben. Noch ein großes Dankeschön an Tomas , unseren USO Exclusivo-Fahrer ( wir vermissen dich jetzt schon). Für die lustige Animation am Strand sorgte Evelyn, auch ein großes Dankeschön an sie. Die Service-Kräfte in den Resturants leisten großartige Arbeit, hier müssen wir unbedingt Robert Hernadez hervorheben, den wir seit mittlerweile 6 Jahren kennen und der immer fröhlich und zuvorkommend ist, aber auch alle anderen Service-Mitarbeiter sind dort klasse.
Wir kommem auf jeden Fall wieder. Vielleicht bekommt mein Mann dann auch endlich seinen Tomaten-Saft im Restaurant ( das Einzige was wir dort vermissen). :-) :-):-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geerthe Herr./ Frua.NICOLE J.

Im Namen unserer Mitarbeiter: Im Grand Palladium Royal Suites Turquesa und die herzliche Grüße zu verlängern und lassen Sie mich hinzufügen, dass wir enorm dankbar für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit, um auf Ihre wunderbare Erfahrung, mit uns kommentieren sind abonniert.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren vom 22.05. bis zum 05.06.2013 in der Suite 5022 untergebracht. Wir waren total begeistert. Mr. Snyther und auch sein Kollege haben sich total gut um uns gekümmert. Was uns angenehm überrascht hat, dass man sich in deutsch verständigen konnte. Das Essen in den Restaurants, ganz besonders im Gourmet und auch in den großen Speiseräumen war einfach köstlich. Man hat immer etwas für sich gefunden, was besonders gut geschmeckt hat. Der Strandabschnitt mit den Schirmen und den Betten sowie Hängematten und Liegen war sehr gut gepflegt. Die Versorgung der Gäste mit Getränken und kleinen Speisen am Strand war einfach genial. Das Personal war durchweg freundlich. Die Suite war sehr sauber und die Handtücher wurden immer schön gestaltet (als Figuren oder mit Blüten dekoriert.
Was verbessert werden könnte ist folgendes: Bei Ausflügen die sehr früh starten, kann man ein kleines Frühstück an der Bar im Pallace einnehmen. Allerdings gibt es zu Wurst und Käse nur süße Teilchen. Weiterhin war der Kaffee alle und auch Wurst und Käse. Das Nachlegen bzw. Auffüllen hat nicht so gut geklappt.
Was uns etwas überrascht hat, war das Räumen der Suite schon um 12:00 Uhr, obwohl unser Flug erst um 21:45 Uhr startete. Es wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, allerdings für einen Aufpreis von 360 US Dollar. Das fanden wir extrem überzogen und haben es abgelehnt. Aber vielleicht kann man hier ja mal etwas verbessern.
Aber wir haben trotzdem vor, wieder einmal unseren Urlaub in den Royal Suites bei Ihnen zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Serh geerthe.Frau. MONI

Im Auftrag der Royal Fremdenzimmer Turquesa by Palladium: Wir sind enorm dankbar für Ihre wertvolle Zeit widmen, um Ihre Erfahrung mit uns zu kommentieren.
Ebenso möchten wir Sie noch einmal einladen, unsere komplexen, diese Erinnerungen zu halten.

Im Grand Palladium Hotel und Spa: wir Streben mit Andacht zu bestrebung unseren Gästen schöne Erinnerungen mit nach Hause.

Aufrichtig.

Raimundo Segarra
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nachdem ich im Dez. 2012 im Bavaro und RST war, hatte ich mich diesmal für die Royal Suites Turquesa entschieden. Ich war vom 22.04. bis 21.05.2013 in dieser traumhaften Anlage und hab die "Vorteile der RST" genossen. Wenn man die Unterschiede zu den anderen Sektionen nicht kennt, vermisst man sie nicht. Hat man sie aber erstmal in Anspruch genommen, verzichtet man ungern darauf. Ich war dieses Mal im Gebäude 53, d.h. in dem neueren Teil der Anlage, mit den Swim Up Suiten, ich war im 2. Stock. Auch dieses Zimmer war wunderschön, es hat an nichts gefehlt, In dieser Suite war ein großes Himmelbett, die Holzarbeiten in dunklem Holz, ansonsten alles in einem hellen beige mit hellgrün. Eine Jacuzzi-Wanne im Zimmer, dahinter durch eine Wand abgetrennt ein Doppelwaschbecken, dahinter jeweils hinter einer Glastur, eine Dusche und ein WC, separat durch eine Mauer abgeteilt. Balkon wie bei den anderen Resorts, jedoch mit Holzmöbeln bestückt und einer gepolsterten Auflage.
Die Zimmerreinigung wurde auch diesmal professionell durchgeführt und meinen Wünschen wurde die kompletten 4 Wochen entsprochen, d.h. mein Zimmer war immer bis um die Mittagszeit gereinigt.
Ein Grund für mich, die RST zu wählen ist, das Le Chanterelle besuchen zu können. Ich liebe dieses Restaurant, das Ambiente, das Essen, den Service. Es ist einfach jedes Mal ein Genuss. Die Karte ist klein, aber fein... Das Chateaubriand ist immer von gleichbleibend guter Qualität, genauso wie die Crepe suzette. Den warmen Ziegenkäse als Vorspeise kann ich auch sehr empfehlen...
Dann gibt es noch das Le gourmet direkt nebenan, es ist auch sehr gut, aber ich finde das Le Chanterelle noch ein bisschen besser.
Als RST Gast kann man außerdem 24 Stunden Room-Service in Anspruch nehmen, Es gibt für verschiedene Tages- und Nachtzeiten unterschiedliche Speisen-Auswahl. Der Service funktionierte diskret und sehr gut. Und auch die Qualität war in Ordnung.
In den RST gibt es außer der Minibar noch einen Weinkühlschrank, der mit einer Auswahl div. Weine bestückt ist, die wohl aber zusätzl. kosten. Habe ich jedoch nicht getestet, deswegen kann ich über die Qualität nichts sagen.
In den Zimmern im RST sowie im Pool-Bereich hat man kostenfrei Internetzugang. Außerdem stehen in der Royal Lobby noch 4 Computer, die kostenlos zu benutzen sind.
Jedes Gebäude hat verantwortliche Butler, die allesamt auch einen wunderbaren Job machen, sei es Fragen beantworten aller Art, Reservierungen vornehmen für Restaurants, oder für die Transporte mit den Golfwagen, um von A nach B zu kommen.Den Butler-Service gibt es von morgens bis abends um 23 Uhr. Stellvertretend für die Butler möchte ich namentlich erwähnen: Manuela, Oscar, Snyther, Josef, David .
Die Anlage ist einfach sehr groß und da ist es praktisch, wenn man innerhalb von paar Minuten chauffiert wird..Dieser Service gilt rund um die Uhr und die Fahrer sind auch alle sehr freundlich, genauso wie alle übrigen Angestellten. Stellvertretend für die Golfcart-Fahrer möchte ich Tomas und Gerson erwähnen, weil die mich ziemlich oft chauffiert hatten.
Im RST gibt es keine Animation, da kann man in alle anderen Bereiche gehen, wobei Palace am nächsten ist. Durch den Golfcart-Service ist es aber auch kein Problem, mal zum Bavaro oder Punta Cana zu gelangen.
Als RST Gast kann man auch noch Spanisch -Unterricht "a la carte" bekommen, der dann nach Absprache im Palace Bereich stattfindet.
IM RST Bereich gibt es noch eine größere Getränke - Auswahl als in den anderen Bereichen, auch mit international bekannten Marken, sowie Lobster ist auch inklusive, d.h. man muss keinen Aufpreis zahlen.
Die Royal Lobby ist kleiner als die anderen, sehr stylish eingerichtet und die Angestellten machen wirklich einen tollen Job, d.h. sie sind sehr professionell, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anliegen werden wirklich ernst genommen.
Nach meinen positiven Erfahrungen in diesem Hotel - und der natürlich wunderbaren Umgebung dort, werde ich bei nächster Gelegenheit sicher nochmal dahin reisen. Obwohl ich jetzt schon einige Wochen im Grand Palladium in Punta Cana verbracht habe, hab ich noch nicht alle Restaurants kennen gelernt, einfach, weil ich so oft das Le Chanterelle besucht habe.
In guter Erinnerung hab ich aber auch Las Torres, das brasilianische Restaurant und das japa. Restaurant.
In jedem Restaurant, egal ob Spezialitätenrestaurant oder Buffet gibt es freundliche und kompetente Kellner. Und die wenigen , die nicht mehrere Fremdsprachen sprechen, können mit einem gutem Gedächtnis punkten, z.B. dass sie sich erinnern, was man gerne trinken möchte.
Mir gefällt die Atmosphäre in diesem Hotel sehr, weil ich den Eindruck habe, dass die Angestellten dort gerne arbeiten und sie stets freundlichen und zuvorkommend sind, egal ob im Restaurant, in der Lobby, die Butler, die Animateure, oder auch die Gärtner.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Sehr Geerthe.Frau. MARIAANA.

Weisskirchen a.d.Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen nun schon das 12.Mal in diese Anlage und es gefällt uns immer wieder sehr gut.
Der ideale Entspannungsurlaub mit gutem Essen ( besonders im Le Chanterelle und Le Gourmet),gutem Trinken, wunderschönen Strand und dem immer sehr netten Personal.
Besonders hervorheben möchten wir unseren ehemaligen Butler ( jetzt an der Rezeption)
Nicolas Rijo und den Host Manager Ronny Avila. Beide sind immer sehr um unser Wohl
bemüht, aber auch das restliche Personal ist immer sehr höflich und zuvor kommend.
Wenn wir im Hotel ankommen fühlen wir uns sofort wie zu Hause bei Freunden.
Die Zimmer sind sehr sauber, immer genug Handtücher am Zimmer und am Strand.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Alois und Susanne D.
Austria

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rsegarra, Manager von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr.geerthe.Herr./ frau. Alois und susana D.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super große Hotelanlage, wir haben uns für the Royal Suites im Palladium komplex entschieden und es hat sich definitiv gelohnt, jacuzzi in der Suite, zudem 2 mal 1a Restaurants nur für die Suitesbesucher, hat sich voll bezahlt, Super essen a la Carrte , zudem Shuttle Service nur für uns, Privatstrand, privatpool, und butlerservice ( hier nicht missverstehen: der Butler ist der Ansprechpartner direkt vor den Suites , mit dem man alles besprechen kann, im Restaurant reservieren, Ausflüge Buchen etc.., es ist kein Service am Strand und am Pool so wie es man uns im Reisebüro verkauft hat, wirklich das einzige was uns etwas gestört hat, aber dafür können die Butler nix, unsere 2 Stalin und Snyther waren Super Jungs , und haben ihren Job toll gemacht. Insgesamt Super Hotelanlage, Sauberkeit 1a, essen 1a, Pool und Strand 1a, Bedienung 1a, room Service inclusive 1a, nur weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rsegarra, Gerente von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau.Trk K

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

R Segarra.

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Hotel The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana
Royal Turquesa Suites
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Punta Cana
Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 27 der Businesshotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Amex, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Otel, Hotels.com, Venere, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.