“Wieder traumhaft !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 102 Hotels in Punta Cana
“Wieder traumhaft !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Man kann sich in einem sogar mit den besten Gegebenheiten ausgestatteten Hotel sowohl gut als auch schlecht fühlen. Einer kann sich dort einen unvergesslich schönen Urlaub erleben, während der Andere unter identischen Bedingungen schimpft, nörgelt und wünsche das Nicht- gekommen-wäre. Wir sind ja Menschen und Gott sei Dank verschiedene.

Ich mit meiner Frau gehören zu diejenigen Royal Suites Gästen, die sich in diesem Hotelkomplex unvergesslich schöne Ferientage erlebten. Und schon vierten mal.

Der alte Teil vom Royal Suites mit seiner gutgeplanten Architektur und Raumverteilung, die drei Gebäuden mit den variiert und immer treffenden Fassaden und Ornamentik, hat und spiegelt volle Lebenslust und ein eigenartiges Flair. Dazu noch das wiegende Meeressausen und musikalische Wogengetöse. In einer so schönen karibisch-hispanischen Kulisse wird den Alltag in vollem vergessen.

Über die nur für uns Royal Suite’s Gäste zur Verfügung stehende Restaurants Le Chanterelle (fast immer ausgezeichnet) und Gourmet (fast immer gut), den neuen RS-Teil (neugebaute Blöcken mit sehr schön eingerichteten modern Suite-Zimmern), die für alle vier Palladium Hotels geöffneten Büffet- und Themenrestaurants (genügend reichlich), Sportaktivitäten (viele), Spa (nicht unterschätzen) schrieben die Gäste detailliert schon genügend.

Die Liegen am Strand: Die sind in genügender Zahl vorhanden. Aber! Aber, man muss in einem Beachhotel überall an der Welt wissen, dass im Hauptsaison die meisten Liegen im Schatten schon am morgen um (leider schon) 7:00 h, reserviert werden müssen. Jeder will ja allein wählen. Daran kann kein Management über Regelungen etwas bessern.

Die Personal: Zusammen mit den drei anderen Schwesterhotels arbeiten hier im Palladium etwa 2'000 Mitarbeiter, - meist Einheimischer. Fast alle von denen sind leger, höflich, lebensfroh und hilfsbereit.

Wir danken die vielen Aufmerksamkeiten und täglichen Bemühungen im Interesse unser traumhaften Urlaubes fast allen RS-Mitarbeitern. Wir möchten aber die Herren Ronny Avila (Host-Manager) und Tony (Butler, 6 Fremdsprache) doch hervorheben, die unsere Gästewünsche promt, professionell und immer entgegenkommend einwandfrei erledigten.

Danke Royal Suites für die schönen 18 Tage ! Bis auf das Auf Wiedersehen !

• Aufenthalt März 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren nun schon das 12 Mal in der Anlage und hatten das Glück ein upgrade für die Royal Suites zu bekommen. Wir fühlen uns in der Anlage richtig wohl, das Personal ist aufmerksam und super freundlich und nett.
Da wir schon zu den Stammgästen zählen,( Wir sagen schon immer, es ist unser zweites Zuhause ;-) ) und kaum Personalwechsel ist, werden wir immer mit einem herzlichen Hola Amiga, Amigo begrüßt.
Das Essen im Französischen bzw. im Gourmentrestaurant ist exellent. Auch die Buffet und a la Carte Restaurants in der gesamten Anlage sind sehr gut.
Wir werden auch diese Jahr im Juni wieder unseren Urlaub (diese mal unsere Flitterwochen) in dieser Anlage verbringen, und freuen uns jetzt schon sehr darauf!!!
Ich mich nochmals bei all den lieben und netten Freunden bedanken, die mir einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag bereitet haben!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hotel ist super, der Service ist wirklich prima und das Essen ist, ja wie soll ich sagen, mehr und noch besser braucht niemend. Einfach super!!! Besonders gut ist der Butlerservice. Diese Leute kummern sich einfach um alles. Ob Leihwagen, Taxi, Problemme oder viele andere Dinge. Sehr nett ist der Butler SNITHER SABALA und OSCAR. Sie lesen einem die Wunsche von den Augen ab und sind mehr als zuvorkommend!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt am wunderschönen Bavaro Strand. Publikum: 30% Europäer, 30% Kanadier, 20% Russen und 20% US. Das Essen im Gourmetrestaurant und Le Chanterelle ist gut. Die Hauptspeisen mit Rindfleisch (chateaubriand, churrasco...etc.) werden sehr lecker zubereitet und sogar der Garzustand Medium wurde immer erreicht:-) Die Speisen im Buffetrestaurant sind auch nicht schlecht, aber es ist halt viel voller und enger, weil hier auch die Palladium Palace Gäste speisen. Die Desserts sind grundsätzlich immer sehr süß und für mich nicht sehr lecker. Ausgeglichen wurde das mit einer großen Vielzahl an frischem leckeren Obst. Das Personal ist fast durchgehend freundlich. Nur an der Rezeption gewinnt man den Eindruck, dass das Personal keine Lust auf Gäste hat. Das Gym ist okay, allerdings sind die Cardiogeräte eine Katastrophe (Zustand). Der Gymaufpasser ist zwar nett wirkt aber sehr unmotiviert. Defekte Geräte werden nicht von sich aus gekennzeichnet und Handtücher gab es oft nur nach Anfrage. Wir hatten ein Zimmer im Block 52 am Strand. Das Zimmer ist okay, aber renovierungsbedürftig (überstrichene Schimmelflecken, kaum runterkühlende Klimaanlage, noch nie entkalkte Armaturen etc.). Das größte Problem ist aber wie schon seit mehreren Jahren von anderen Postern hier geschrieben die Liegen am Strand. Ab 7h morgens sind ALLE Liegen mit auch nur etwas Schatten mit Handtüchern reserviert. Viele Liegen werden dann aber erst ab 12h oder 13h besetzt. Die Hotelleitung hat hier ja mehrfach auf die Beschwerden von Gästen hier bei holidaycheck reagiert und Besserung versprochen...ich musste feststellen , dass das leere Versprechungen waren. Die Liegenreservierungssituation ist untragbar und alle Nationen spielen das Spiel mittlerweile mit.
Fazit: Wer kein Frühaufsteher ist und keine Liege braucht kann das Hotel wegen seiner guten 2 Restaurants mit gutem Gewissen buchen. Die Zimmer müssten im
alten Teil (Blöcke 50-52) renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2013
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Super Hotel mit super Service. Essen ausgezeichnet und sehr grosszuegig. Besonderes: Butler Service klappt ausgezeichnet. Besonderes Lob fur unseren Butler Snyther! Betreuung ist super!!! Die verschiedenen Themen Lokale runden das Angebot ab! Hier gilt: Qualitaet vor Quantitaet!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir waren 7 Nächte im Royal Suites. Nun ich bin ja einer der gerne nörgelt und "mötzlet" viel gibt es hier jedoch nicht auszusetzen.

Das Hotel ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Man kann sich vor kleinen Kindern retten die sonst in Scharen in diesen Hotels herumjaggen wie die Schaben im Speck.
(an dieser Stelle: ich mag Kinder sehr;-))

was ich auch sehr schätzte in diesem Hotel gibt es einige a la card Restaurants welche auch bedient sind. Dem Ansturm auf die grossen Buffets kann man so entfliehen. Hier kommt aber auch gleich ein Abzug.
Ich lass in der Karte: Languste mit Kräuterbutter überbacken.
Da schlug mein Herz natürlich hohe Bogen. Mein gegenüber bestellte sich ein Rindsfilt Stroganoff mit... was war das noch gleich....

nun so lecker das auch klingt es war wirklich nicht gut! Der Languste hätte ich den Tot nicht gewünscht, hätte ich gewusst das diese so versaut wird in der Küche. Das Stroganoff war irgendwie gedünstet nicht scharf angebraten und die Sauce war.... nein es war keine Sauce.
Vom Wein will ich gar nicht erst reden. Wobei wir hier dann auch gleich die Karte bestellten und dann zu sehr fairen Preisen gute Weine tranken. Von daher lass ich das ohne Abzug werten.
Grosse Enttäuschung am ersten Abend.

Ab dem zweiten Abend bis zum Schluss assen wir dann in dem Restaurant "Chantarelle" und das war dann auch wirklich mit der Note Gut zu betiteln.

Was auch noch ein Punkt ist, wer nicht schon morgens um 7.00Uhr an den Beach stürmt und sich seine Liege schnappt der hat Pech gehabt. Das müsste nicht sein.

Alles in allem. Wir haben uns erholt. Haben sogar etwas Farbe bekommen und waren an der wärme während es in der Schweiz Winter war. Was will man da noch nörgeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Kirchberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Es war einfach nur traumhaft!!! Wir hatten für viel weniger eine Kategorie gebucht und die höchste bekommen. Schon bei der Ankunft am Flughafen hatte der Reiseleiter uns das mitgeteilt. Das zimmer war einfach fantastisch, mit einer Ausnahme, das es ein wenig hellhörig war!! Der Strand war ein Traum. Zu zweit hatten wir nie Problem am Strand eine Liegen zu bekommen, auch wenn es schon 10 H war. Das Essen war der Hammer in den Al a Carte Restaurants und in den Buffets Restaurants war es auch lecker!!! Am Strand gab es immer frische Paella die einfach nur der Hammer war. Alles im allen einfach super und man lernt viele unterschiedliche Personen kennen, wenn man lust dazu hat. (es gibt Leute die keinen Kontakt wünschen) aus unseren Erfahrungen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.