“Super genialer Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 101 Hotels in Punta Cana
Kirchberg, Österreich
“Super genialer Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Es war einfach nur traumhaft!!! Wir hatten für viel weniger eine Kategorie gebucht und die höchste bekommen. Schon bei der Ankunft am Flughafen hatte der Reiseleiter uns das mitgeteilt. Das zimmer war einfach fantastisch, mit einer Ausnahme, das es ein wenig hellhörig war!! Der Strand war ein Traum. Zu zweit hatten wir nie Problem am Strand eine Liegen zu bekommen, auch wenn es schon 10 H war. Das Essen war der Hammer in den Al a Carte Restaurants und in den Buffets Restaurants war es auch lecker!!! Am Strand gab es immer frische Paella die einfach nur der Hammer war. Alles im allen einfach super und man lernt viele unterschiedliche Personen kennen, wenn man lust dazu hat. (es gibt Leute die keinen Kontakt wünschen) aus unseren Erfahrungen!!!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

War von Ende November /Dezember für 3 Wochen in dieser Anlage, sowohl RTS als auch Bavaro. Es wurde schon viel dazu gesagt, deswegen geh ich auf Lage und Gebäude nicht mehr ein. Ich kann nicht nachvollziehen, woher die schlechten Bewertungen kommen bzgl. Service, teilweise Sauberkeit und Umgang mit Reklamationen. Sowohl in den RTS als auch im Bavaro war alles bestens, so wie ich es von Grand Palladium gewohnt bin. (War vorher schon in Riviera Maya und in Jamaika). Meine Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand, hell, sehr geräumig, eine wunderbar funktionierende Klimaanlage, die Matratzen waren ganz neuwertig und super bequem - nicht zu hart, nicht zu weich. Die Reinigung der Zimmer war immer zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Das/die Zimmermädchen haben sich größte Mühe gegeben, es wurde nicht nur sauber gemacht, ich fand auch oft schön dekorierte Handtücher vor, die also zu Figuren geformt wurden und mit echten Blüten ausdekoriert. Die Zimmerreinigung wurde sogar wunschgemäß in einem Zeitfenster, das ich mir wünschte, vorgenommen. Eine Reklamation, die ich mal hatte, wo die Tür zur Dusche klemmte, wurde innerhalb von einer Stunde erledigt. Das fand ich mehr als schnell.Anschließend wurde sich erkundigt, ob es ordnungsgemäß erledigt ist. Und so kann ich in allen Bereichen bestätigen, dass man großen Wert drauf legt, die Gäste zu frieden zu stellen. Das gilt für alle 3 Palladium Hotels, die ich bisher besuchte. Und es stimmt einfach nicht, dass die Angestellten nicht Deutsch oder Englisch sprechen könnten. Es gibt an jeder Rezeption/guest service und auch ansonsten in den Restaurants Angestellte, mit denen man sich sehr wohl in diversen Sprachen unterhalten kann. Erwähnen möchte ich, dass die General Manager sehr gut Deutsch spricht, Herr Octavio Subervi von RST und etliche andere auch, die ich nicht alle namentlich erwähnen muss. Auf jeden Fall kann man nachfragen, wenn man ein Anliegen hat und man wird zumindest weiter verwiesen an eine Person, die deutsch oder englisch reden kann. Die Minibar war auch regelmäßig gefüllt, also kein Anlass zur Beanstandung.
Das Essen in den Restaurants, die ich besucht hatte, war ausnahmslos gut, sowohl in den Büffet-Restaurants als auch in den Spezialitäten-Restaurants. Ich war nicht überall, aber ein Extra Lob hat das Le Chanterelle und das Le Gourmet verdient . Da ist alles auf einem sehr hohen Niveau und der Service ist excellent. Das Le Chanterelle ist nur für Gäste des RTS zugänglich. Aber auch die anderen Restaurants sind zu empfehlen. In den Büffet-Restaurants gibt es immer Themen-Abende, wo es diverse Spezialitäten gibt. Es wird wirklich für jeden Geschmack etwas geboten. Entertainment in den einzelnen Resorts auch gleich gut, Entertainment täglich abends in 2 verschiedenen Amphitheatern. Nach den Shows wurde die Disco geöffnet von 23 - 2 Uhr. Für Kinder gibt eis tagsüber eine Betreuung und für Jugendliche wohl auch einen Club. Einmal wöchentlich fand noch eine Beach Party statt im Bereich von Punta Cana beach. Tagsüber gibt es auch eine Animation bzw. Aktivitäten in unterschiedlichen Bereichen, vormittags findet das am Strand statt, der wirklich traumhaft ist. Und nachmittags sind die Aktivitäten dann in Poolnähe und zwar für jedes Resort separat. Únd dies ist für jeden zugänglich.
Lediglich RTS ist nur für deren Gäste reserviert, d.h. ein separater Strandabschnitt, Pool und ein Stück Areal.
Erwähnenswert ist noch der Spa-. und Wellnessbereich. Den Fitnessraum hab ich nicht besucht, von daher kann ich dazu nichts sagen. Aber das Spa ist super, alles in einem sehr schönen und sauberen Zustand und das Personal macht auch da einen wunderbaren Job. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist wirklich sehr groß, manche führen das als Nachteil an. Ich sehe es als Vorteil, denn durch die Größe der Anlage verteilen sich die Gäste und man hat nicht den Eindruck, dass man "eingepfercht" ist. Der Strandabschnitt ist sehr schön, feiner heller Sand, keine Steine. Es gibt doch noch eine Sache, die ein Schwachpunkt ist - in der Tat: Viele der Liegen sind schon frühmorgens reserviert und das scheint ein Problem zu sein, das zu lösen. Aber da sollten sich mal diejenigen fragen, die reservieren.. Das ist letztendlich keine Manko des Hotels,. Ich hab allerdings immer eine Liege gefunden, egal in welchem Abschnitt..
Erwähnenswert ist noch die Außen/Gartenanlage. Die ist sehr gepflegt und mit vielen schönen Bäumen/Blumen/Sträuchern bepflanzt. Teilweise gibt es sogar wie in einem botan. Garten Info-Schilder mit Namen und Herkunft der Pflanze.
In der Adventszeit war alles wunderschön dekoriert, sowohl in den verschiedenen Lobbies mit Weihnachtsbäumen und Krippen als auch im Außengelände, mit weihnachtlicher Beleuchtung

Sogar entlang der Fußwege wurde liebevoll dekoriert..

Alles in allem hatte ich eine sehr schöne Zeit dort und würde jederzeit wieder diese Anlage wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das hotel ist 30 min. vom flughafen entfernt und liegt direkt am strand von bavaro.

die anlage ist sehr weitläufig, da sie eine art zusammenschluss zwei weiterer hotels (palladium) ist. das ganze ressort ist sehr grün und äusserst gepflegt. sämtliche bereiche der gesamten anlage können von den gästen des royal suites genutzt werden (9 a la carte restaurants, ettliche baars, tennisplätze, bogenschiessen etc).

wir haben zwei wochen im royal suites verbracht und blicken mit gemischten gefühlen zurück. das essen ist ausgezeichnet und verdient ein grosses lob. ein ridsfilet kann jederzeit aufs zimmer bestellt werden. auch der service ist sehr gut, was man auch von einem "5" sterne hotel erwarten kann. die zimmer sind schön, jedoch etwas abgewohnt und nicht mehr auf dem neusten stand. die jacuzzi in den zimmer sind sehr klein und zwei schlanke personen passen gerade noch rein. negativ in erinnerung ist uns der strand geblieben. es waren für die sehr vielen gäste zu wenig liegen verfügbar, was zu einer liegen reservationsschlacht führt, bei welcher sämtliche plätze, am strand wie auch am pool, um 08.00 reserviert sind.

wir wollten erholsame strandferien und wurden diesbezüglich enttäuscht. verglichen mit dem royal service im hotel melia caribe tropical schneidet dieses hotel deutlich schlechter ab. für den preis erwartet man, nebst gutem essen, ein jacuzzi, in welchem zwei leute platz haben, genügend plätze sowie platz am strand und etwas ruhe. diese erwartungen wurden deutlich nicht erfüllt. wer sich zwei wochen die bäuche voll schlagen möchte, kommt auf seine kosten, alle anderen werden enttäuscht werden, da das preis-leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Traun
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Suites Turquesa bestehen aus zwei Bauetappen. Die beim Internetauftritt gezeigten Außenaufnahmen sind von der 2. Bauetappe also die Neueren. Wer wie wir einen Meerblick haben will, kann nur in der 1. Bauetappe untergebracht werden. Diese Suiten sind schon abgewohnt.
In keiner der Bewertungen habe ich gelesen, dass man nur Kleidungsstücke mitnehmen soll, von denen man sich leicht trennt. Der in den Suites nicht so sehr aufgefallene Schimmelgeruch hat sich nach 14 Tagen derart in der Kleidung und allen anderen Accessoires festgesetzt, dass auch nach mehrmaligem Reinigen der Geruch nicht zu entfernen ist. Das heißt, man braucht die Wäsche auch nicht in den Kleiderschrank zu Hause geben, da die restliche Wäsche den Geruch aufnimmt.
Grundsätzlich kann man folgendes festhalten: Wenn man mit leichtem und verzichtbarem Gepäck reist ist man in den Royal Suites Turquesa gut aufgehoben. Das Esses ist gut, das Personal freundlich. Allerdings sollte man nicht anreisen, weil man im warmen Atlantik schwimmen will. Das ist beim Palladium-Resort nicht möglich. Ein schmaler Abschnitt ist entlang des Resorts für 'Badende' besser gesagt 'Plantschende' reserviert. Der Rest ist den Booten und allen anderen Wassersportlern vorbehalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bernau bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Schönes Hotel,ruhig gelegen,guter Service allerdings benötigt man keinen Butler-Sevice .
Negativ ist,dass schon um 04:00 Uhr die ersten Liegen am Strand wie auch am Pool belegt sind und wer erst nach 06:30 Uhr versucht eine Liege zu bekommen hat schlechte Karten!!!
Auch der Butler-Sevice hlift da nicht,das problem wurde mehrfach auch an die Geschäftsleitung herangetragen,wurde bis zur Abreise nicht abgestellt! Wer will schon im Urlaub um 05:00 Uhr aufstehen und eine Liege Reservieren? Frühstück gibt es bis um 10:00 Uhr.
Wer das in Kauf nimmt hat eine gute Wahl getroffen.
Tipp: Wer bei TUI bucht und mit Air Berlin fliegt kann bei Abflug nach Deutschland gleich im Hotel ein-checken und die koffer werden auch vorher zum Flugplatz gebracht, ist ein sehr angenehmer Service!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Große Hotelanlage in 4 verschiedene Kategorien. Wir hatten die Royal Suites mit Meerblick gebucht, bekamen zunächst wegen Renovierungsarbeiten ein Delux Zimmer nach Reklamation und Unterstützung unseres Reiseleiters Detlef, ein Zimmer mit swim-up, Danke!
Alle Restaurants sind empfehlenswert, das Personal sehr freundlich und macht einem den Aufenthalt sehr angenehm. Der Strand ein Traum, am Pool - wie überall auf der Welt - sind auch hier die Sonnenliegen von irgendwelchen Idioten mit Handtüchern reserviert, hier müßte das Management des Hotels eingreifen.

Zimmertipp: Zimmer in The Royal Suites sind alle sehr Gut, wer gerne morgens und abend schwimmt der sollte auf d ...
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 in einer Royal Junior Suite Turquesa. Das Zimmer war zwar ein bisschen abgewohnt aber sehr sauber. Leider hat unsere Klimaanlage nicht richtig funktioniert, nach erfolglosen Reparaturversuchen des Personals haben wir ein anderes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage erhalten. Das Essen war super, vor allem im Le Gourmet, aber generell super, sehr abwechslungsreich und nicht überwürzt. Das Personal ist extrem freundlich und immer super gelaunt, alle sind sehr bemüht. Der Strand ist sehr schön, aber das war nicht anders zu erwarten, das gleiche gilt für den Pool. Das einzige was hier absolut störend war, war, dass 70% der Liegen (jene im Schatten und unter Schirmen) breits um 7 Uhr in der Früh reserviert waren. Eigentlich ist das reservieren der Liegen verboten lt. Hotelordnung, jedoch tut die Hotelleitung nichts dagegen. Der Spabereich ist sehr nett und ruhig, man kann richtig entspannen, es werden auch viele Zusatzleistungen angeboten, jedoch haben wir diese nicht in Anspruch genommen. Im dazugehörige Fitnesstudio gibt es fast alle Geräte die man braucht, jedoch lässt hier die Sauberkeit zu wünschen übrig, die Geräte sind verdreckt und auch der Boden ist verstaubt.
Leider mussten wir zu Hause feststellen, dass unsere gesamte Kleidung muffig riecht, und auch nach mittlerweile 2 Wäschen nicht weg ist. Ich würde raten, keine Lieblingsstücke mitzunehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.