“Super Hotel am Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 30 von 101 Hotels in Punta Cana
USH
“Super Hotel am Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Waren 10 Tage in diesem Hotel im Urlaub. Hatten zuerst eine "Honeymoon-Suite" die jedoch leider neben der ortsansässigen Disco war.
Wollten das Zimmer nach dem zweiten Tag wechseln. Es hieß, dass wir uns aber auf ein "Downgrade" einlassen müssten. Was wir bekamen war die "Swim-Up-Suite". Ein Traum!! Vom Balkon aus in den Pool gleiten...so stellt man sich Urlaub vor.
Das Essen war überall abwechslungsreich und auch sehr schmackhaft. Vor allem der Franzose war von der Qualität der Speisen nicht zu überbieten. Auch die Bimmelbahn war sehr lustig :)
Würden jederzeit wieder kommen und können es jedem nur Empfehlen.
Der Roomservice war auch empfehlenswert - Rinderfilet am Zimmer ist unschlagbar.
Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend.
Ein reines Erwachsenenhotel - ohne Animation und "Kinderlärm"!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Selber schuld! Wir wollten ein "Royal Service". Alle nützlichen Kommentare bei TripAdvisor
haben wir ignoriert und nur die eigene Wahrnehmung haben.
Palladium Hotels der fiesta group sind grundsätzlich zwar einladend und komfortabel, aber das von uns gebuchte Hotel kann mit dem "Royal Service der Sol Melia Kette" nicht mithalten.
Wir empfehlen also: Nehmen sie sich eines der drei anderen Hotels im Palladium Resort und geniessen sie finanziell günstiger alle Annehmlichkeiten und Restaurants mit sehr freundlichem Service. Der Strandbetrieb ist dort gleich schön und sie finden immer
freie Liegen. Nicht so bei den Royal Suites :Die Bettenreservierer am Pool und am Strand sind unverschämt und werden nicht
kontrolliert. "Concierge Service",Restaurant Reservierungen u.a.m. macht jeder Rezeptionsmitarbeiter aller Hotels genau so freundlich. Gegen trinkfreudige laute Amerikaner und Russen sollten sie in der Anlage auch nicht allergisch sein. Leider regiert hier offensichtlich
der "Dollars spendenfreudige Gast"....
Unser Tipp: Buchen sie das Hotel Palladium Palace, sehr zentral im Resort gelegen, kompetente Rezeption Besetzung, guter Strandabschnitt und preislich günstiger!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben anlässlich unserer Silberhochzeit eine Swim-up-Suite für 3 Wochen gebucht.
Es war unser 5. Aufenthalt in dieser Palladium Anlage, zum ersten mal in den Royal Suites. Es war einfach traumhaft. Butler Service, Zimmerservice, Golfcart-Service, .... alles super. Essen im Le Gourmet erstklassig. Der Komfort, von der Terrasse zu jeder Tages- u. Nachtzeit direkt in den Pool zu gehen, ist echt klasse. Der für Royal Suites reservierte Strandbereich ist inzwischen ein wenig zu klein - bedingt durch die vielen neuen Zubauten in den Turquesas. Das Beste an dieser Anlage ist jedenfalls das freundliche und fröhliche Personal. Zur Feier unserer Silberhochzeit haben wir ein romantisches Dinner am Strand genossen - echt schön. Wir haben natürlich auch alle anderen, uns schon bekannten Einrichtungen, Restaurants und Pools der gesamten Anlage genutzt und konnten feststellen, dass vieles schön renoviert und neu gestaltet wurde. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter. Wenn du dort bist, grüß unseren Amigo Francisco im Restaurant Cathedral - ein äußerst freundlicher und umsichtiger Oberkellner (Chef de sector).

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Bei Saisonwechsel per 1.11. wurde es eng am Strand (an den leider viel Seegras, Unrat angespült wird), denn die Bettenreservierer sind eingefallen. So auch beim Abschnitt, der den Gästen der Royal Suites vorbehalten ist. Mittlerweile kann man behaupten, dass es Urlauber aus aller Herren Länder sind, die diese Unsitte beherrschen. Ebenso die Unsitte, bei Verlassen des Strandes (weil Ausflug, Abreise) die Badetücher liegen zu lassen.
Empfehlenswert sind deshalb die SwimUp-Suites mit direktem Poolzugang - war morgens und abends sehr angenehm.
Essen im Gourmet Restaurant sehr gut, aber leider oft nur handwarm.
Franzose, Spanier, Italiener und Japaner punkto ala carte Restaurant waren in Ordnung

Zimmertipp: SwimUp-Suites zwar etwas weiter vom Strand entfernt, aber ruhig gelegen - gilt natürlich für alle Su ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Palladium, vor 3 und 4 Jahren waren wir total begeistert, diesmal jedoch hielt sich das in Grenzen. Unser Zimmer war zwar ganz toll, wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu dieser Royal Suite, das war das Highlight am Urlaub und hat alles andere wieder wett gemacht. Man spürt überall Einsparungsmaßnahmen, am Personal, am Service, etc. Bei den Strandtoiletten ging manchmal kein Wasser, ein anderes Mal war Überschwemmung oder es wurde dort nicht sauber gemacht.

Das Essen ist zwar immer noch gut und bietet reichlich Auswahl, wenn man es von früher her nicht kennt, denn damals war es einfach top.

Am Strand herrscht ein Reservierungs-Wahnsinn. Schon ab ½ 6 Uhr morgens werden die schönen Plätze mit Strandtüchern reserviert, auch wenn die Leute dann erst mittags kommen. Diesem Unsinn müsste dringend Einhalt geboten werden. Ab 9 Uhr gibt es im royalen Strandbereich keine freie Liege mehr.

Hinzu kommt, dass in der Anlage jetzt sehr viele russische und kanadische Gäste sind. Beide sind sehr laut und auch sehr trinkfreudig.

Die Gesamt-Anlage ist sehr groß, herrlich angelegt und absolut gepflegt. Durch die Größe hat man allerdings auch immer weite Wege zu gehen. Zum Strand liefen wir 8 - 10 Minuten, zum großen Buffet-Restaurant mindestens 10 Minuten, zu Casino oder Bar ca. 6 – 7 Minuten.
Es fährt auch ein Zug durch die Anlage, jedoch nicht mehr so oft wie früher. Da er unregelmäßig fährt, weiß man nie wann er kommt und man kann schon mal eine halbe Stunde darauf warten. Wenn man Pech hat, ist er dann voll.

Wir werden nun nicht mehr dort Urlaub machen, es ist uns zu unpersönlich geworden. Auch die Gabe eines Trinkgeldes zaubert nur noch selten ein Lächeln auf die Lippen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel gehört zum Palladium-Komplex. Das besteht aus 3 diversen Hotels. Die Gäste des Royal Suites Turquesa by Palladium Resorts dürfen auch die Anlage der anderen 2 Resorts besuchen und benützen. Umgekehrt aber nicht, da unser Hotel exklusiv von Royal Suites Turquesa by Palladium Resort -Gäste reserviert ist. Ausserdem ist das Hotel nur für erwachsene Personen reserviert, dadurch ist das Hotel zwar nicht kinderfreundlich, aber sehr ruhig. Ausserhalb der Resorts gibt es 3 Restaurants die auch alle gemeinsam benutzt werden können, ausser dem exklusiv für Turquesa by Palladium Resort-Gäste reservierten Restaurant. In diesem Restaurant wird man mit exklusiven Spezialitäten wie Kaviar, Hummer und diversen Krustentieren verwöhnt. Das Personal unseres Hotels ist sehr freundlich. Das Hotel besteht nur aus Suiten und es gibt exklusiv pro 2 bis 3 Suiten einen eigene Butler ! Dieser ist zuständig für Restaurant-Reservierungen, Reservierungen von Ausflügen, SPA-Benützungen und Zimmerservice. Dieses Hotel ist ein all inclusive Hotel. Vielleicht ein kleiner Minuspunkt, morgens um 6.30 Uhr ist es noch dunkel, aber die Hotel-Beleuchtung ist noch nicht eingeschaltet, so dass sicher eine eigene Taschenlampe auf jeden Fall empfehlenswert ist, um sich den Weg zu bahnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel ist im Palladium-Komplex eingegliedert mit 3 weiteren Hotels, wobei die Gäste von "The Royal Suites Turquesa" alle Einrichtungen der anderen Hotels mitnutzen konnten, jedoch nicht umgekehrt. Der Service war hervorragend, die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, aber der Strand hat meiner Meinung nach nicht viel von Karibik gehabt. Das Hotel selbst ist aber

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Hotel
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.