“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Suites Turquesa by Palladium

The Royal Suites Turquesa by Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Suites Turquesa by Palladium
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 27 von 99 Hotels in Punta Cana
Winterthur
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel gehört zum Palladium-Komplex. Das besteht aus 3 diversen Hotels. Die Gäste des Royal Suites Turquesa by Palladium Resorts dürfen auch die Anlage der anderen 2 Resorts besuchen und benützen. Umgekehrt aber nicht, da unser Hotel exklusiv von Royal Suites Turquesa by Palladium Resort -Gäste reserviert ist. Ausserdem ist das Hotel nur für erwachsene Personen reserviert, dadurch ist das Hotel zwar nicht kinderfreundlich, aber sehr ruhig. Ausserhalb der Resorts gibt es 3 Restaurants die auch alle gemeinsam benutzt werden können, ausser dem exklusiv für Turquesa by Palladium Resort-Gäste reservierten Restaurant. In diesem Restaurant wird man mit exklusiven Spezialitäten wie Kaviar, Hummer und diversen Krustentieren verwöhnt. Das Personal unseres Hotels ist sehr freundlich. Das Hotel besteht nur aus Suiten und es gibt exklusiv pro 2 bis 3 Suiten einen eigene Butler ! Dieser ist zuständig für Restaurant-Reservierungen, Reservierungen von Ausflügen, SPA-Benützungen und Zimmerservice. Dieses Hotel ist ein all inclusive Hotel. Vielleicht ein kleiner Minuspunkt, morgens um 6.30 Uhr ist es noch dunkel, aber die Hotel-Beleuchtung ist noch nicht eingeschaltet, so dass sicher eine eigene Taschenlampe auf jeden Fall empfehlenswert ist, um sich den Weg zu bahnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel ist im Palladium-Komplex eingegliedert mit 3 weiteren Hotels, wobei die Gäste von "The Royal Suites Turquesa" alle Einrichtungen der anderen Hotels mitnutzen konnten, jedoch nicht umgekehrt. Der Service war hervorragend, die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, aber der Strand hat meiner Meinung nach nicht viel von Karibik gehabt. Das Hotel selbst ist aber

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Da hier auf Tripadvisor schon viel und detailliert berichtet wurde eine kurze Gegenüberstellung der positiven und negativen Aspekte aus meiner subjektiven Sicht heraus:

Positiv:

- Qualitativ hochwertige Küche im Gourmet Restaurant - Churrasco Steaks /Garnelen sind traumhaft lecker
- Ruhe und Entspannung am Strand und am Pool ohne Lärm und Strandverkäufer
- Tolle Strandbetten ideal zum Nickerchen zwischendurch
- keine Limits bei Strandtüchern
- keine nervtötende Animation
- Großräumige Zimmer mit Flatscreen TV und gepolsterten Stühlen auf dem Balkon
- Kühlschrank mit Getränken und Erdnüssen
- Spektakuläre Badewanne/Whirlpool im Zimmer
- Caddy-Car Shuttle Service im Hotel
- Reichlich Sport-Möglichkeiten (Zum Beispiel Badminton,Fussball,Tennis,Basketball und Tischtennis)
- Freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist Jose Luis von der Grand Palladium Palace Lobby so wie die Barkeeper an der Palace Pool Bar.

Negativ:
- Keine richtige Toilettentür vorhanden, sondern eher eine nichtverschließbare Saloon-Tür.
- Toilette für eine 5-Sterne Anlage mangelhaft. Kleine Plastiktoilette in mickrigem Abstellkämmerchen mit aufgeschwemmter Wand.
- 3-4 mal kein Warmwasser im Zimmer innerhalb von 10 Tagen. Nach telefonischer Reklamation dann immer sofort behoben.
- Oft zu unzuverlässiges Personal. Versprechungen und Aufforderungen werden nicht eingehalten. Sei es Gepäck-Transfer, Key-Card Austausch, Restaurant-Reservierungen, Getränke-Service...ohne energisches und zum Teil grantiges Auftreten klappt nichts. Schade.
- DVD Verleih wie auf der Website angeboten gab es nach telefonischer Anfrage nicht. Wir sollen doch im Shop welche kaufen gehen.
- Deutsche Touristen, die ihre Handtücher wie im 3-Sterne Ballermann-Hotel auf die Liegen um 6 Uhr morgens schmeißen. Dafür kann das Hotel nichts, kann es aber mit Hinweisen unterbinden. Man schämt sich direkt Europäer zu sein.
- Keine Hängematten wie im Grand Palladium in Mexico.
- Lausiges Kantinen-Essen in den Büffet-Restaurants (Exkl. Gourmet Restaurant) so wie A-la-carte Restaurants. Der Brasilianer "Rodizio" war besonders übel. Trockenes Fleisch und lange Wartezeiten bis eine Servicekraft sich erbarmt Fleisch zu bringen. Kein Vergleich zu echtem brasilianischen Rodizio.
-Casino sieht aus wie eine billige Spielhölle im Rotlichtmilieu.
- Minigolfbahn ist in die Jahre gekommen.
- Aufdringliche Verkäufer versuchen einem den ganzen Tag Schnorcheln, Touren und Sonstiges auf dem Gelände und an den Pools (Nicht am Royal Suites Pool) zu verhökern.

Fazit: Grand Palladium in Mexico (Kantenah, White Sands...) hat bei Weitem die Nase vorne vor dem Dominikanischen Pendant. Nächstes Mal heißt es bei mir wieder Mexico, auch wegen der kulturellen Vielfalt und auch der Möglichkeit mal in eine echte Diskothek (Playa del Carmen und Cancun sind nicht weit) zu gehen und auch die Mit-Touristen sehen dann auch etwas ansehnlicher aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir hatten eine Swim-up-Suite in diesem Hotel gebucht. Das war einfachh toll.
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und waren immer sauber. Der ZImmerservice hat gut funktioniert. Auch das die Royal Suites "kinderlos" waren, verhalf uns zu einem entspannten Urlaub. Lediglich die im Nachbarzimmer untergebrachten Amerikaner sorgten zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten mit ihrem Geschrei und Türenknallen für Unmut.
Das Essen im nur für Gäste der Royal Suites zugänglichen Restaurant war sehr gut, von gegrilltem Hummer über Rib-Eye-Steak, Lammkoteletts alles sehr fein, die Weine sehr gut.
Wir waren zweimal die anderen Restaurants der Hotelanlage (Brasilianisch, Asiatisch) ausprobieren, die jedoch geschmacklich und auch vom Ambiente her enttäuschten. Hier tauchten zum Abendessen Gäste in Badehosen und Badeschlappen auf.
Die Anlage war sehr weitläufig und gärtnerisch bestens gepflegt. Am Strand war es schwer eine Liege zu ergattern, egal zu welcher Zeit, sie waren immer belegt. Aber dies war kein Problem, da wir zwei Liegen im Poolbereich des Zimmers jederzeit zur Verfügung hatten.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt in einer Komplexanlage von Palladium mit insgesamt 4 Hotels, wovon das The Royal Suites Turquesa das hochwertigste Hotel ist. Als Gast dieses Bereiches kann man alle Anlagen des Palladium-Komplexes nutzen, anders rum nicht. Somit ist etwas mehr Ruhe garantiert. Die Zimmer sind sehr geräumig eingerichtet. Klima, FlachTV, Kühlschrank und Jacuzzi funktionierten problemlos, nur das Jacuzzi ist an und der Fernseher muß ganz laut gestellt werden. Zimmer war sauber, der Gästeservice war nicht wirklich die Wucht, aber es ging so. Das Personal an den Bars und in den Restaurants war sehr gut. Das im Komplex integrierte Casino war super, die Restaurants sind nicht alle zu empfehlen. Das im Royal Suites zugehörige Restaurant ist jedoch sehr gut und empfehlenswert. Ansonsten können wir über das Hotel nicht mekern, jedoch empfehlen wir nicht den EasyRückflug-CheckIn. Das hat nichts mit dem Hotel zu tun, sollte aber erwähnt werden. Unser Gepäck wurde zwischen Aufgabe im Hotel (Übergabe an einen AirBerlin-Mitarbeiter) und Empfang in Deutschland aufgebrochen und so wieder verschlossen, dass der Aufbruch nicht sofort ersichtlich ist. Geht nur bei Trolleys mit Reisverschlüssen die nicht arretiert werden können.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten eine Swim-up Cabana Suite, die wir sehr genossen haben. Von der großen Holzterrasse konnten wir direkt in den Pool. In der Nähe war eine kleine Poolbar, wo man sich mit Getränken versorgen konnte.
Der Service im Hotel war extrem freundlich. Mittags wurde am Strand Pizza und Obst angeboten.
Das Essen im Gourmetrestaurant war sehr gut, allerdings war die A la Carte Auswahl nicht besonders groß. Es gab Langusten und Cava so viel man wollte - dies ist aber wohl unterschiedlich je nach Buchungslage und Jahreszeit.
Die Liegen am Strand waren recht schnell alle reserviert - die ersten haben schon vor Einbruch der Dunkelheit ihre Handtücher verteilt.
Wir haben jeden zweiten Tag auf tollen Plätzen Golf gespielt und haben an den anderen Tagen den Strand genossen.
Alles in allem ein entspannter Urlaub in einem angenehmen Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

wir haben mitte märz2010 eine woche in den royal suites verbracht.

wir haben die wahl, besonders unser upgrade zu den royal suites, nicht bereut und hatten einen tollen urlaub.

meine meinung zu:

swim-up-suiten: klar schon was tolles, aber 1. wirklich plattenbau-mäßig, 2. sehr weit weg von hauptpool, strand, rezeption --> wir würden uns trotz des tollen luxus eher nicht dafür entscheiden.

Liegestuhlproblematik: diese dämlichen handtuch-liegestuhl-reservierungen können einen echt nerven, und es ist schade dass das hotel nicht eingreift. jedoch konnte man im laufe des tages immer mal wieder ein schattiges plätzchen erobern.

Poolservice: leider ist immer nur eine bedienung unterwegs um gäste an pool und strand zu versorgen. ganze 2mal hat sie in dre woche den weg zu uns gefunden, da sie bestimmt 100 gäste zu versorgen hatte.

Trinkgeld: ich gebe trinkgeld für eine überdurchschnittlich erbrachte leistung. haben uns von den vielen amis die für jedes wässerchen nen $ geben nicht beeindrucken lassen und wurden die ganze woche über nett bedient! auch das zimmermädchen hat sein tip am ende der woche bekommen und wir hatten trotzdem ab und zu unsere rosenherzen etc. auf dem bett.

Upgrade zu Royal Suites: auf jeden fall wert - man kann sich mit golfcaddys durch das resort fahren lassen (wirklcih weite wege!!!), ROOMSERVICE inklusive, wöchentlich eine flasche schnaps oder sekt aufm zimmer, (service an strand und pool s.o.), reservierungsmöglichkeiten in den ala carte restaurant (unbedingt 2 tage im vorraus, sonst gehts nurnoch um 6 oder 10 uhr!), angenehmer turndown service, wlan umsonst im zimmer, dvds umsonst ausleihen (auch deutsche), im AlaCarte rest für die Royals gibt es auch den Hummer umsonst

Vorkommnisse: wir hatte 2 kakerlaken im zimmer. am ersten tag rochen unsere kissen sehr sehr merkwürdig (also ob putzwasser reingelaufen wäre), wir beschwerten uns und bekamen sofort neue.

ABER JETZT das ACHTUNG:
wir waren unten in einer Royal Junior Suite und fanden diese auch sehr schön. Allerdings kamen wir heim und bemerkten dass sämtliche kleidungsstücke inkl. schuhe koffer und was nicht alles einen extremen geruch angenommen haben der seitdem auch nicht mehr rausgeht. auch nach 20 wäschen lüften etc. nicht. es ist ein sehr modriger geruch der von feuchten wänden in den 70er erbauten häusern kommt. jeder der es riecht sagt, so hätte es früher bei oma immer gerochen.... also... nicht die topdesigner-kleidung mitnehmen es wäre schade drum! es geht einfach nicht mehr raus und es stinkt!!!

negatives außer geruch, kissen und kakerlaken: der minigolfplatz ist ein witz. die getränkequalität lässt zu wünschen übrig (vA Säfte), auch die qualität mancher speisen ist nicht so gut. der discothek statteten wir einen besuch ab und gingen gleich rückwärts wieder raus aufgrund des geruchs nach erbrochenem (gleich nach öffnung also wohl noch von der nacht zuvor)

wir empfehlen das royal gourmet und den japaner mit showcooking, sushibar und alacarte.

wellness bereich schön aber wenig brauchbar. fitnessstudio okay aber zu laute musik für manches ohr...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Anschrift: Calle El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 22 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suiten Turquesa By Palladium
Royal Turquesa Suites
The Royal Suites Turquesa By Palladium Hotel Punta Cana
Royal Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Royal Suites Turquesa by Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.