“Toller Tauchurlaub” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Sonthofen, Deutschland
“Toller Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir sind gerade zurück aus dem Tauchurlaub in Bayahibe.
Wir hatten das Hotel Iberostar Hacienda Dominicus gebucht und vorab schon ein Tauchpaket (Gorilla Package) bei Dressel Divers.
Vom ersten Tauchgang fühlten wir uns bei den Guides von Dressel sicher und gut aufgehoben.
Das fängt an mit einem normalen Tauchgang in ca. 12 m tiefe. Beim ersten Tauchgang hatten wir Santiago als Guide, er erklärte uns den Tauchgang und checkte vor dem ersten Tauchgang unsere komplette Ausrüstung!!! Nach dem Tauchgang gab es sogar noch ein De Briefing was ich bisher noch nie erlebte.
Danach hatten wir Tatjana, Fred und den Chef (Bobby) persönlich.
Wir hatten mit allen viel Spaß und waren von den Tauchgängen begeistert.
Auch die Basis war sauber und gepflegt.
Wir kommen bestimmt wieder.

Mettmann
“Tolle Tauchferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sind gerade aus der Dom Rep zurück! Wir waren nicht im Iberostar Hacienda Dominicus, sonder im Catalonia Dominicus, das genau neben an ist.

Ich kann nur sagen tolle Tauchschule! Meine 12 jährige Tochter wollte unbedingt tauchen, so habe ich Ihr ein Discover geschenkt. Sie war super happy! Die Tauchlehrer waren alle sehr geduldig und hilfsbereit, und da alle so nett waren, haben wir beide auch im Anschluss einen Ausflug nach Saona gemacht, wo meine Tochter getaucht hat, und ich geschnorchelt!

Auf jeden Fall empfehlendswert!