“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Casa de Campo Marina, La Romana 281, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in La Romana
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Sailing House liegt dicht an der Marina von Casa de Campo, einer großen geschützten Anlage mit vielen Villen und Golf-Resorts. Wer hier Urlaub machen möchte, muss schon einiges auf den Tisch legen. Aber nicht wenn man im Sailing House wohnt. An der Marina kann man wunderbar spazieren gehen und sich die schönen Schiffe anschauen. Es gibt eine Menge Geschäfte die zum Shoppen einladen und eine Reihe von Restaurants unterschiedlicher Preislagen. An unseren zwei Tagen dort waren wir in zwei Restaurants, die beide sehr gut waren. Es gibt einen Strand, der per Fahrrad, welches man sich im Sailing House kostenlos leihen kann, in gut 5 Minuten gut zu erreichen ist.

Wer es einfach, familiär und sportlich mag, ist im Sailing House bestens aufgehoben.
Das Sailing House ist eine Segelschule mit angeschlossener Pension.
Die Zimmer sind einfach aber doch modern und ansprechend gehalten. Alles ist sehr sauber.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Es gibt kostenloses WLAN, welches allerdings nur in den Gemeinschaftsbereichen (Eingangsbereich, Gemeinschaftsräume und Terrasse) betriebssicher funktioniert. Gefrühstückt wird gemeinsam mit dem Personal, welches auch im Sailing House wohnt. Wir empfanden dies als besonders angenehm.

Das Beste: Mit jeder Übernachtung sind drei Stunden Segeln inklusive. Mit einem Trainer geht es auf kleinen Kielbooten hinaus aufs Meer, wo man je nach Vorkenntnissen erste Versuche machen oder sein Wissen und Können erweitern kann.

Fazit:
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Einfach und einfach nett.
- Segeln in der Karibik für schmales Geld.
- Wenn wir wieder in die Gegend kommen, wohnen wir auf jeden Fall wieder im Sailing House.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa de Campo Sailing House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Campo Sailing House

Anschrift: Casa de Campo Marina, La Romana 281, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in La Romana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Campo Sailing House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa de Campo Sailing House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.