Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nicht hinfahren” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Edingen-Neckarhausen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nicht hinfahren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Hotelanlage, die, wenn sie an anderer Stelle gelegen, sicher zu empfehlen wäre.
Die Anlage liegt weit ab vom Schuss und aufgrund der abgeschiedenen Lage kennt man bereits nach spätestens einem Tag alles was geboten wird. Aufgrund der Katalogbeschreibungen und bereits verbrachter Urlaube in der Region hatte ich diesen Reinfall nicht erwartet.
Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada, USA, Frankreich.
Das Hotel liegt abseits jeglicher Zivilisation, inmitten einer sehr gepflegten tropischen all-inklusive Anlage.
Zur Pforte sind es ca. 3 Kilometer in praller Sonne.
Es gab weit und breit einfach gar nichts.
Die großen Zimmer sind sauber ordentlich eingerichtet und haben Klimaanlage(recht laut) sowie einen Deckenventilator. Auch hat es ein Direktwahltelefon das nicht funktioniert. (Anlage defekt) Ein Gespräch von der Lobby (ca. 3 Minuten 19,00 $) muss sofort bezahlt werden.
Sehr hohe Gebühren für den Safe. (4,00 $ pro Tag, sofort zu entrichten)

Die Anlage besteht aus der Lobby mit dem Hauptrestaurant, der Showbühne und dem Empfang.
Weiterhin gibt es noch 3 a la Carte Restaurants(Vorbestellung) sowie 3 Bars(am Pool und an der zweiten Strandbar sind die Getränke nicht kühl genug). Außerdem gibt es etwas abseits eine Snackbar, die leider nicht fertig gestellt ist. (Geschlossen)
Der Strand ist sauber(wird jeden Tag gereinigt) und ruhig.
Achtung ab 18 Uhr wird die Anlage ohne Rücksicht auf Personen die am Pool sind eingenebelt.
Stinkt erbärmlich!
Zu Beginn dachten wir, dass wir bei der Abreise Übergewicht hätten, aber im Gegenteil.
Die Gewürze scheint man vergessen zu haben.
Es gibt immer eine große Auswahl an Fisch der immer nicht richtig durch gebraten war, Fleisch trocken und zäh, Gemüse, Reis, Nudeln, Salaten und Nachspeisen.
(Gemüse, Reis, Nudeln, alle warmen Speisen genauso kalt wie Salat und Nachspeise)
Auch zum Frühstück gab es schon kaltes und warmes Buffet.
Essen täglich gleich .
Es gibt auch einen Grill wo man kalte Hot Dogs und Hamburger bekommt.
Wir haben noch nie schlechter gegessen.
Abends wird auf der Bühne immer etwas Laienhaftes von den Animateuren aufgeführt. (Zum weglaufen)
Wir sind schon viel herumgekommen, aber so was haben wir noch nicht gesehen.
Da wir 3 Wochen Urlaub gebucht hatten, war es für mich keine Erholung durch die täglich mehr gewordenen Insektenstiche. (neben der Anlage stehende Gewässer)
Fazit
Einfach nicht hinfahren
Weiterempfehlung: Nein

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.420 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    776
    834
    444
    208
    158
Bewertungen für
684
1.103
46
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Habe bei 5 vor Flug diese Reise gebucht . Man wurde dabei auf eine Trübung des Wassers bei Regen hingewiesen,leider nicht auf die arbeiten um das Hotel herum ( Baulärm am Strand ist nicht so toll. Selten hat man einen so langen und auch schönen Strand im Verhältnis zur Hotelgrösse . Jeden Tag einen eigenen Palmsonnenschutz zu finden , war nie ein Problem . Dies wird sich wohl bei der Fertigstellung der Bauarbeiten ändern .
Die Hotelgäste kamen zum Grossteil aus Canada und den USA,dem entsprechend war auch das Essen ausgerichtet,Gewürze sind in der Küche leider Fremdwörter , welche nicht verwendet werden . Die grösste enttäuschung waren die à la Carte Restaurants , die Buffets ( nur HG ist wirklich à la carte )waren dort Ok , der Hauptgang eine einfache Katastrophe ( im so genannten Gourmetrestaurant sollte man sein eigenes Essen mitbringen , dass hat mit allem zu tun , nur nicht mit Gourmet) .
Generell war zu sehen , die normalen Angestellten waren immer sehr bemüht und freundlich , leider waren ihre Vorgesetzten eine komplette Fehlbesetzung, der Oberkellner hat sich nur um die eigenen Chefs gekümmert , zur gleichen Zeit hat bei allen Tischen drumherum etwas gefehlt , der Küchenchef war nie zu sehen oder zu sprechen ( Bedarf gab es genug dafür) . Und ohne Führung rannten ( teilweise wörtlich) herum , nur ohne Führung meist Kopflos . Selten war der Tisch richtig gedeckt , es hat eigentlich immer was gefehlt . Das Köche das Essen ohne Touchon einsetzten können , ist das erste Zeichen , dass es nie heiss seien kann , und ohne Gewürze ist es einfach ... .
Habe letztes Jahr bei der selben Hotelgruppe in Mexico 2 Wochen verbracht , wurde dort positiv beindruckt . war in Rio San Juan dort mit Abstrichen das gleiche , so umso enttäuschender diesmal der Führungseindruck . Hoffe , dass sich mit dem Umbau , dies später ändert , leider wird dann dieses Platzgefühl am Strand verloren gehen .
Ein letztes Wort zur Rezeption , solange man nur aus und ein checkt ist alles ok , bitte kommen sie aber niê mit Ideen wie Taxiservice ( ausser sie wollen 3 mal soviel zahlen wie üblich ) oder gar Zimmerwechsel (erst hat es geheissen kein Problem und sie kennen die Lärmprobleme unseres ersten Zimmers (warum wird es dann vergeben?) und nach 2 Stunden wartens , hiess es erst es wäre doch nicht möglich, erst nach erheblichen Drucks meinerseits (und eines Vortrages wie eine Rezeption abläuft, bin selber Gastroexperte) war es plötzlich doch wieder möglich.Habe noch nie so unfähiges Personal in diesem Departement erlebt .

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N. IRELAND
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Das ist eines der besten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Ich werde in diesem Jahr noch einmal dort absteigen, die Ausflüge sind schön. Das Personal ist sehr gut, das Essen ist sehr gut, halten Sie sich von dem örtlichen Getränk (mamajuana) fern, es ist sehr stark.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 343 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.