“Traumurlaub in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
“Traumurlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich spreche hier für den deutschen Mittelstand, für den dieses Hotel absolut super ist. Wir waren knapp 2 Wochen in diesem Hotel und hatten keinerlei Probleme. Wir wurden sogar, und das finde ich absolut bemerkenswert, in fast perfekten deutsch an der Rezeption begrüßt. Das Essen ist gut bis sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung, es gab keinerlei Probleme mit Durchfallerkrankungen oder sonstiges. Die Angebotenen Ausflüge variieren von Anbieter zu Anbieter. Wir waren mit Thomas Cook da und meiner Meinung nach, reichen die angebotenen Touren völlig aus. Kleiner Tip am Rande, bucht eure Touren bei Domingo in der Lobby. Domingo gehört zu jener Agentur, die auch Thomas Cook, Neckermann usw. vertritt ( wichtig wegen Versicherungsschutz). In der Zeit, in der wir dort waren wurde der Strand für seine Sauberkeit ausgezeichnet. Am Strand ansich kommt durch die Flora, Karibikfeeling auf. Das Wasser, und da muss ich meinen Vorschreibern recht geben, ist sehr Trübe. Man kann aber ohne Probleme baden gehen. Rechts am Strand gibt es Wassersport. Alle unmotorisierten Aktivitäten (Tretboot, Katamaran, Kajak) sind im Hotel inkludiert, alle motorisierten sind kostenpflichtig.Die Zimmer sind groß und einwandfrei. Die Sauberkeit wird in allen Bereichen pinibel eingehalten. An jedem Restaurant können die Hände vorher desinfiziert werden. Die Animation ist mit einem: Nein, danke, zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten einen Traumurlaub im Gran Bahia und können das Hotel nur weiterempfehlen! Alles war sehr gepflegt, die Zimmer wurden jeden Tag sehr schön hergerichtet und 2x täglich Handtücher gewechselt. Der Strand war sehr sauber und auch der Poolbereich wurde ständig gereinigt. Das Animationsprogramm war super, besonders die Animateure sind sehr nett und freundlich, Carlos, Jose und Joselito sowie der Animationschef Charly sind uns sehr ans Herz gewachsen. Die Strandtücher konnte man jederzeit bei Manuel wechseln, er spricht gut Deutsch und ist immer für eine nette Unterhaltung da. Das Essen ist sehr vielfältig so dass für jedermann was dabei ist. Wir fliegen auf jedenfall wieder hin und können das All Inclusive Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen des Gran Bahia Principe La Romana möchte ihm für seine wichtige Kommentare über unser Eigentum zu danken.

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

Ihre Kommentare sind sehr dankbar und hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen,Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Laura Castaños
Neupotz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten einen sehr gut gelungenen Urlaub, dank den unglaublich vorkommenden und freundlichen Personal, die sich auch ohne Trinkgeld sehr bemüht haben und wenn sie was bekommen haben waren sie sehr dankbar...Hier war wirklich alles all inclusive! (nicht vergleichbar mit ägyptische "all you can pay for inclusive")
Traumhafte Anlage, schönes Zimmer, abwechslungsreiches Essen, sehr schöner und sauberer Strand, abwechslugsreiche Programme, Shows und Animation /und Kidsclub!/. Schefanimateur (Charly) ist ein klasser Typ, hat uns sogar in der Abendshow vor der Abreise persönlich verabschiedet. Von dem Personal ist noch Manuel zu unseren Herzen gewachsen. Wir haben versprochen, wir kommen zurück.. Bis dahin muss ich aber noch spanisch lernen, weil man hier mit Englisch nicht unbedingt weiterkommt...Die meiste Gäste kommen aus dem spanischsprachigen Raum(Spanien, Mittel- und Südamerika), nur ein Paar Gäste aus Deutschland.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

Ihre Kommentare sind sehr dankbar und hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen, Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Grüße Karibik!!!!

Laura Castaños
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage, sehr schöne große Zimmer, ein super gepflegter Strand und eine tolle Poolanlage. Essen war sehr lecker und das Servicepersonal im Restaurant sehr umsichtig und freundlich, ein großes Lob und vielen Dank besonders an Addelin. Wir fühlten uns sehr willkommen und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise, wird seine Grüße an Adderlin senden.

Ihre Kommentare sind sehr dankbar und hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.

Lee schickte eine große Karibik Gesundheit,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Eine schöne geplegte und saubere Hotelanlage
Mit tollem Essen und gutem Service.
Man sollte aber sehr gut Englisch sprechen da kein einziger Deutsch spricht sowie alle Informationsblätter auf Spanisch oder Englisch verfasst sind.

• Aufenthalt April 2013
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Vallisan,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare ueber Ihren Urlaub uns weiterzugeben, diese sind sehr wichtig fuer uns. Kommentare wie diese helfen uns sehr um hart weiterzuarbeiten, um somit stets unsere Kunden zufriedenzustellen zu koennen und unseren Service stets zu verbessern.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren naechsten Besuch!
Danke für die Wahl unseres Resorts als Ihr Ziel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich kam mit meiner Freundin nach einer Schiffs Cruise am frühen vormittag ins Hotel und mussten bis 5 Uhr nachmittags warten um in ein vorerst für eine Nacht provisorisches Zimmer zu gelangen.Einchecken chaotisch, man wundert sich dass bei dieser Organisation etwas überhaupt funktioniert. Hervorzuheben aber die Bemühungen und Freundlichkeit von Senior Alfredo.
Buffet mittags und abends wenig abwechslungsreich, Kellner wenn sie ihr Trinkgeld bekamen, war der Kunde nicht mehr interessant.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Riros6,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre netten Kommentare und Ihre wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen Ihres letzten Urlaubes zu berichten.

Allerdings bedauern wir sehr,über diese Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihres Urlaubes erfahren mussten, zu lesen. Unser Hauptziel ist es Ihrer vollste Zufriedenheit zu erreichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und schnellstmoeglichst die geeigneten Maßnahmen ergreifen werden, um somit stets einen besseren Service unseren Gaesten leisten zu koennen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels begruessen zu duerfen, in denen wir für unser Engagement für exellenten Kundendienst anerkannt werden. In einem solchen Fall, wenden Sie sich gerne an uns, damit wir alles notwendige vorbereiten koennen. Fuer irgendwelche weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfuegung.

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Also wir waren super zufrieden. Wer hier was schlechtes über dieses Hotel schreibt der hat nur den ultimativen Luxus im Kopf. Die Lobby wurde jeden tag geputzt das der boden blinkte die Kronleuchter ohne staub waren und die Sessel und Sofa wurde auch mehrmals täglich abgewischt und kissen aufgeschüttelt. In der Lobby wurde man sogar bedient auch wenn man in der hintersten ecke saß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer waren auch schön groß und sehr sauber. Ausser das sie wenig deutsch gesprochen haben. Aber mit Englisch kommt man da gut weiter. Der Pool war auch super sauber und gepflegt, was ich aber immer schade finde, das Hotelgäste becher auf den kleinen schön angelegten insel im Pool stehen lassen obwohl dort ein schild ist. Oder eines morgens bin ich zum strand gegangen früh um sieben, da lagen zwei pooliegen im pool, gläser in der Hecke und das finde ich muss überhaupt nicht sein. Denn das Personal ist dort sowas von bemüht alles sauber zu halten. Man muss auch mit der Art der Dominikaner zurecht kommen da gibt es keinen stress aber dafür ist man ja im Urlaub und wenn man schon mal ein paar minuten auf sein Getränk wartet, die machen sich da einfach keinen stress :-) Am Hotel wurde sehr viel angeboten auch unser Reiseveranstalter haben gute ausflugsangebote gehabt. Der Strand ist auch sehr sauber es wird jeden tag alles frisch gehakt und sauber gemacht. Die Shows abends waren uns zu kurz. das war eigentlich sehr schade und die Hoteleigene Disco hatt nicht geöffnet aber damit konnten wir gut leben. Uns ist auch das Hotelpersonal schnell ans herz gewachsen, die waren echt super freundlich.Also für uns war es echt ein gelungener paradiesisch schöner toller Urlaub nur 12 Tage sind zu kurz ;-) Wir haben echt nichts zu bemängeln beim essen war auch für jeden etwas dabei und total toll fand ich auch die schnitzereien die die dort aus melonen oder anderem obst gemacht haben. es war sehr appettitlich und auch sehr sauber. Getränkeauswahl hat man auch genug. Also wie gesagt wir können absolut nicht meckern. Es war einfach nur super toll :-) Etwas mehr deutsch wäre vielleicht wünschenswert :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

Ihre Kommentare sind sehr dankbar und hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.

Customer Service La Romana

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.