“Ein echter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra San Pedro-Romana km 12, El Soco. San Pedro, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
“Ein echter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage, sehr schöne große Zimmer, ein super gepflegter Strand und eine tolle Poolanlage. Essen war sehr lecker und das Servicepersonal im Restaurant sehr umsichtig und freundlich, ein großes Lob und vielen Dank besonders an Addelin. Wir fühlten uns sehr willkommen und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen des Gran Bahia Principe La Romana möchte ihm für seine wichtige Kommentare über unser Eigentum zu danken.

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise, wird seine Grüße an Adderlin senden.

Lee schickte eine große Karibik Gesundheit,

Customer Service La Romana

2.095 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren insgesamt begeistert von dem Hotel, die von uns wahrgenommenen Mängel sind selbst in ihrer Gesamtheit nicht so gravierend, dass sie den Urlaub beeinträchtigen. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Eine schöne geplegte und saubere Hotelanlage
Mit tollem Essen und gutem Service.
Man sollte aber sehr gut Englisch sprechen da kein einziger Deutsch spricht sowie alle Informationsblätter auf Spanisch oder Englisch verfasst sind.

• Aufenthalt April 2013
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Vallisan,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare ueber Ihren Urlaub uns weiterzugeben, diese sind sehr wichtig fuer uns. Kommentare wie diese helfen uns sehr um hart weiterzuarbeiten, um somit stets unsere Kunden zufriedenzustellen zu koennen und unseren Service stets zu verbessern.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren naechsten Besuch!
Danke für die Wahl unseres Resorts als Ihr Ziel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich kam mit meiner Freundin nach einer Schiffs Cruise am frühen vormittag ins Hotel und mussten bis 5 Uhr nachmittags warten um in ein vorerst für eine Nacht provisorisches Zimmer zu gelangen.Einchecken chaotisch, man wundert sich dass bei dieser Organisation etwas überhaupt funktioniert. Hervorzuheben aber die Bemühungen und Freundlichkeit von Senior Alfredo.
Buffet mittags und abends wenig abwechslungsreich, Kellner wenn sie ihr Trinkgeld bekamen, war der Kunde nicht mehr interessant.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Riros6,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre netten Kommentare und Ihre wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen Ihres letzten Urlaubes zu berichten.

Allerdings bedauern wir sehr,über diese Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihres Urlaubes erfahren mussten, zu lesen. Unser Hauptziel ist es Ihrer vollste Zufriedenheit zu erreichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und schnellstmoeglichst die geeigneten Maßnahmen ergreifen werden, um somit stets einen besseren Service unseren Gaesten leisten zu koennen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels begruessen zu duerfen, in denen wir für unser Engagement für exellenten Kundendienst anerkannt werden. In einem solchen Fall, wenden Sie sich gerne an uns, damit wir alles notwendige vorbereiten koennen. Fuer irgendwelche weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfuegung.

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Also wir waren super zufrieden. Wer hier was schlechtes über dieses Hotel schreibt der hat nur den ultimativen Luxus im Kopf. Die Lobby wurde jeden tag geputzt das der boden blinkte die Kronleuchter ohne staub waren und die Sessel und Sofa wurde auch mehrmals täglich abgewischt und kissen aufgeschüttelt. In der Lobby wurde man sogar bedient auch wenn man in der hintersten ecke saß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer waren auch schön groß und sehr sauber. Ausser das sie wenig deutsch gesprochen haben. Aber mit Englisch kommt man da gut weiter. Der Pool war auch super sauber und gepflegt, was ich aber immer schade finde, das Hotelgäste becher auf den kleinen schön angelegten insel im Pool stehen lassen obwohl dort ein schild ist. Oder eines morgens bin ich zum strand gegangen früh um sieben, da lagen zwei pooliegen im pool, gläser in der Hecke und das finde ich muss überhaupt nicht sein. Denn das Personal ist dort sowas von bemüht alles sauber zu halten. Man muss auch mit der Art der Dominikaner zurecht kommen da gibt es keinen stress aber dafür ist man ja im Urlaub und wenn man schon mal ein paar minuten auf sein Getränk wartet, die machen sich da einfach keinen stress :-) Am Hotel wurde sehr viel angeboten auch unser Reiseveranstalter haben gute ausflugsangebote gehabt. Der Strand ist auch sehr sauber es wird jeden tag alles frisch gehakt und sauber gemacht. Die Shows abends waren uns zu kurz. das war eigentlich sehr schade und die Hoteleigene Disco hatt nicht geöffnet aber damit konnten wir gut leben. Uns ist auch das Hotelpersonal schnell ans herz gewachsen, die waren echt super freundlich.Also für uns war es echt ein gelungener paradiesisch schöner toller Urlaub nur 12 Tage sind zu kurz ;-) Wir haben echt nichts zu bemängeln beim essen war auch für jeden etwas dabei und total toll fand ich auch die schnitzereien die die dort aus melonen oder anderem obst gemacht haben. es war sehr appettitlich und auch sehr sauber. Getränkeauswahl hat man auch genug. Also wie gesagt wir können absolut nicht meckern. Es war einfach nur super toll :-) Etwas mehr deutsch wäre vielleicht wünschenswert :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir sind über unser Reisebüro auf dieses Hotel gekommen und sind äußerst zufrieden gewesen. Wir waren 12 Tage hier und das war viel zu kurz ;)
Das Hotel war sehr schick und gepflegt, das Personal war nett und zuvorkommend, die Speisen und Getränke waren sehr abwechslungsreich und lecker und alles war insgesamt sehr sauber und ordentlich. Es wird sogar der Strand geharkt und die Algen mehrmals täglich aus dem (ohnehin schon sauberen) Meer gefischt. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme (kostenlos) und man hat sich immer uns zu jeder Zeit gefühlt wie im Paradies :)
Es gab viele Angebote, man konnte z.B. umsonst Tretboot, Segelboot und Paddelboot fahren.
Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren immer sauber und für ein, zwei Dollar haben die Putzdamen das Bett sogar besonders schön hergerichtet mit Blütenblättern und gefalteten Schwänen etc.
Die Show, die abends von den Animateuren aufgeführt wurden, waren sehr lustig und unterhaltsam.
Den Pool haben wir quasi nur "von außen" gesehen, da wir eher die Strandgänger sind, er war allerdings gut besucht und sah auch sehr sauber aus. Die Poolbar IM Pool war natürlich der Kracher :)
Ansonsten ist uns nicht aufgefallen, was man bemängeln konnte, außer, dass man eher mti Spanisch oder Englisch weiterkam, als auf Deutsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr Sanka1210,

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

Frohes neues Jahr!

Kundenservice La Romana
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

im grossen und ganzen war alles in ordnung, wenig abwechslung im büffetrestaurant, das wasser am hotelstrand war sehr, sehr trübe.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra San Pedro-Romana km 12, El Soco. San Pedro, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookIt.com, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.