“Ende gut alles gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
“Ende gut alles gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich kam mit meiner Freundin nach einer Schiffs Cruise am frühen vormittag ins Hotel und mussten bis 5 Uhr nachmittags warten um in ein vorerst für eine Nacht provisorisches Zimmer zu gelangen.Einchecken chaotisch, man wundert sich dass bei dieser Organisation etwas überhaupt funktioniert. Hervorzuheben aber die Bemühungen und Freundlichkeit von Senior Alfredo.
Buffet mittags und abends wenig abwechslungsreich, Kellner wenn sie ihr Trinkgeld bekamen, war der Kunde nicht mehr interessant.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Riros6,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre netten Kommentare und Ihre wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen Ihres letzten Urlaubes zu berichten.

Allerdings bedauern wir sehr,über diese Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihres Urlaubes erfahren mussten, zu lesen. Unser Hauptziel ist es Ihrer vollste Zufriedenheit zu erreichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und schnellstmoeglichst die geeigneten Maßnahmen ergreifen werden, um somit stets einen besseren Service unseren Gaesten leisten zu koennen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels begruessen zu duerfen, in denen wir für unser Engagement für exellenten Kundendienst anerkannt werden. In einem solchen Fall, wenden Sie sich gerne an uns, damit wir alles notwendige vorbereiten koennen. Fuer irgendwelche weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfuegung.

Customer Service La Romana

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Also wir waren super zufrieden. Wer hier was schlechtes über dieses Hotel schreibt der hat nur den ultimativen Luxus im Kopf. Die Lobby wurde jeden tag geputzt das der boden blinkte die Kronleuchter ohne staub waren und die Sessel und Sofa wurde auch mehrmals täglich abgewischt und kissen aufgeschüttelt. In der Lobby wurde man sogar bedient auch wenn man in der hintersten ecke saß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer waren auch schön groß und sehr sauber. Ausser das sie wenig deutsch gesprochen haben. Aber mit Englisch kommt man da gut weiter. Der Pool war auch super sauber und gepflegt, was ich aber immer schade finde, das Hotelgäste becher auf den kleinen schön angelegten insel im Pool stehen lassen obwohl dort ein schild ist. Oder eines morgens bin ich zum strand gegangen früh um sieben, da lagen zwei pooliegen im pool, gläser in der Hecke und das finde ich muss überhaupt nicht sein. Denn das Personal ist dort sowas von bemüht alles sauber zu halten. Man muss auch mit der Art der Dominikaner zurecht kommen da gibt es keinen stress aber dafür ist man ja im Urlaub und wenn man schon mal ein paar minuten auf sein Getränk wartet, die machen sich da einfach keinen stress :-) Am Hotel wurde sehr viel angeboten auch unser Reiseveranstalter haben gute ausflugsangebote gehabt. Der Strand ist auch sehr sauber es wird jeden tag alles frisch gehakt und sauber gemacht. Die Shows abends waren uns zu kurz. das war eigentlich sehr schade und die Hoteleigene Disco hatt nicht geöffnet aber damit konnten wir gut leben. Uns ist auch das Hotelpersonal schnell ans herz gewachsen, die waren echt super freundlich.Also für uns war es echt ein gelungener paradiesisch schöner toller Urlaub nur 12 Tage sind zu kurz ;-) Wir haben echt nichts zu bemängeln beim essen war auch für jeden etwas dabei und total toll fand ich auch die schnitzereien die die dort aus melonen oder anderem obst gemacht haben. es war sehr appettitlich und auch sehr sauber. Getränkeauswahl hat man auch genug. Also wie gesagt wir können absolut nicht meckern. Es war einfach nur super toll :-) Etwas mehr deutsch wäre vielleicht wünschenswert :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen des Gran Bahia Principe La Romana möchte ihm für seine wichtige Kommentare über unser Eigentum zu danken.

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

Ihre Kommentare sind sehr dankbar und hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.

Customer Service La Romana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir sind über unser Reisebüro auf dieses Hotel gekommen und sind äußerst zufrieden gewesen. Wir waren 12 Tage hier und das war viel zu kurz ;)
Das Hotel war sehr schick und gepflegt, das Personal war nett und zuvorkommend, die Speisen und Getränke waren sehr abwechslungsreich und lecker und alles war insgesamt sehr sauber und ordentlich. Es wird sogar der Strand geharkt und die Algen mehrmals täglich aus dem (ohnehin schon sauberen) Meer gefischt. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme (kostenlos) und man hat sich immer uns zu jeder Zeit gefühlt wie im Paradies :)
Es gab viele Angebote, man konnte z.B. umsonst Tretboot, Segelboot und Paddelboot fahren.
Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren immer sauber und für ein, zwei Dollar haben die Putzdamen das Bett sogar besonders schön hergerichtet mit Blütenblättern und gefalteten Schwänen etc.
Die Show, die abends von den Animateuren aufgeführt wurden, waren sehr lustig und unterhaltsam.
Den Pool haben wir quasi nur "von außen" gesehen, da wir eher die Strandgänger sind, er war allerdings gut besucht und sah auch sehr sauber aus. Die Poolbar IM Pool war natürlich der Kracher :)
Ansonsten ist uns nicht aufgefallen, was man bemängeln konnte, außer, dass man eher mti Spanisch oder Englisch weiterkam, als auf Deutsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer S, Guest Relations Manager von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr Sanka1210,

Sie sind sehr nützlich für Menschen, die erwägen, uns für die Reise

Ihre Kommentare sind sehr dankbar und hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.

Frohes neues Jahr!

Kundenservice La Romana
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind per Zufall auf das La Romana gestossen über ein sehr günstiges Last Minute Angebot. Wir landeten spät Abends in Punta Cana und waren bereits vom tropischen Flughafen mit Palmblätterdach sehr begeistert. Vom Flughafen aus fuhren wir mit einem Kleinbus der vom Hotel angestellt wurde zum Hotel. Der Fahrstil der Dominikaner ist seehr gewöhnungsbedürftig und wir waren heilfroh in einem Stück beim Hotel anzukommen. Wir hatten das Glück ein Bungalow direkt am Strand bekommen zu haben und das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist uns sehr schnell ans Herz gewachsen so dass wir viel Zeit mit ihnen verbrachten. Da wir ein All Inclusive Angebot hatten konnten wir überall essen und trinken was wir wollten. Das essen und die Cocktails waren sehr lecker, was wir allerdings ein bisschen vermissten war die Landestypische Küche, aber das ist leider generell in Hotels ein bisschen ein Mangelpunkt das sich die Küche unserer Meinung nach zu sehr nach europäischen und vor allem amerikanischen Bedürfnissen richtet. Wir fragen uns sowieso wieso manche verreisen um dann genau das gleiche zu essen was sie zuhause auch essen.. So zurück zum Hotel. Für uns war das ein toller Aufenthalt ohne grosse negativ Punkte und wer nicht irgendwelche Luxusansprüche stellt wird im Bahia Principe einen tollen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Customer S, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das war schrechlike urlaub was wir gehabt haben,personal schlecht,haben nur auf geld gewartet,personal überal nur in spanisch geredet,animation garnichts,keine musik an pulbar,alles wie geschtorben,zimmer zu dunkel,safe zu teuer,essen raum zu dunkel,schlechte organisazion,essen war gut nur am 24 tag und am Silvester,strand passt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Customer S, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Jolantamm,

Wir möchten Ihnen für die Zeit, die Sie getroffen, um ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mit uns teilen danken, fühlen wir uns stark, dass unser Hotel Gran Bahia Principe La Romana, nicht ihre Erwartungen erfüllt.

In Bezug auf Ihre Kommentare bedaure sehr, dass die allgemeine Wahrnehmung hat zu unserem Hotel geführt. sind wir unter Berücksichtigung zu bewerten und Änderungen vornehmen, wenn dies als, denn obwohl wir verstehen, dass wir nicht teilen sind wichtig, und wir wollen eine Wiederholung zu vermeiden.

Sie können darauf vertrauen, dass ist nicht die Norm, wie unsere Marke genießt einen internationalen Ruf für exzellenten Service und Qualität, und die Wahrnehmung, dass Sie nichts mit, was wir sind bestrebt, alle unsere wichtigen Kunden genutzt zu tun haben.

Während des Wartens auf uns zurück, um sich auf Ihren Besuch in Rom oder in irgendeiner anderen Bahia Principe haben, zu Ihrer Verfügung und nutzen die Gelegenheit zu begrüßen

Wir bekräftigen seine Befehle zu dem, was wir zusammenarbeiten können.

Angie Diaz
Kundenservice
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Kein wirklich schöner Urlaub

Das war bereits die 2. Reise in die Dominikanische. Tolles Land - Faszinierende Karibik.
Nach Nordküste nun einmal in den Süden mit der karibischen See "direkt vor der Nase."

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage. Etwas abseits.
Allerdings wurde rund um das eigentliche Hotel gebaut: Marina, Bungalows, größere Gebäude.
Das hat uns nicht gestört, genügend Wildnis für das Abenteurer-Herz war vorhanden.
Das Hotel ist an einer Bucht gelegen. Der Sonnenuntergang ist wohl der schönste, den ich je gesehen habe...
Nachteil der Buchtlage ist das wirklich sehr unklare Wasser. Die gebrochenen Wellen wirbeln den Sand auf. Sehr enttäuschend!

(Dringende Empfehlung: wenn schon dieses Hotel, dann Ausflug nach Saona!)

Die hygienischen Standards
Typisch Karibische Verhältnisse mit sauberen Zimmern.
Gegen Ende des Urlaubs hat es sowohl mich, als auch meinen Reisepartner allerdings schwer erwischt. Wir beide lagen nacheinander völlig außer Gefecht gesetzt im Bett. Soviel zum erholsamen Urlaub. Das Erbrechen, Schlaflosigkeit und Kraftlosigkeit konnte von der Hotelärztin (freundliche Medizinstudentin laut eigener Aussage / man kennt sich ganz gut, wenn man sich zweimal binnen einer Woche sieht und sonst nur am Laptop tippt) nur mit sterilem Wasser und Spritzen bekämpft werden. Die komplette Reiseapotheke, die man als versierter Reisender immer mit sich führt, konnte nichts ausrichten.
Und im Ernst, wer hat ein gutes Gefühl dabei, sich in der Karibik eine Spritze setzen zu lassen?

Darauf, dass wir nicht die einzigen Kranken waren, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen.

Da wir in der Weihnachtszeit gereist sind und das Hotel deutlich auf Europäer und Amerikaner ausgelegt ist, fehlte der obligatorische Weihnachtsbaum natürlich nicht - inklusive Weihnachtslieder.
Unserer Ansicht nach völlig unpassend für diesen Teil der Welt. Zumal, da zwischen den Jahren die europäische Besinnlichkeit allmähliche ihre Grenzen erreicht hat. Last Christmas lief gefühlt 20mal am Tag...

Fazit:
Die Karibik und auch die Dominikanische Republik bleibt eins der Traumziele. Immer wieder gerne. Aber dieses Hotel kann ich NICHT WEITEREMPFEHLEN!

(10 Tage Aufenthalt zwischen den Jahren)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Anlage ist gut und sauber ,Essen ist gut aber nicht Spitze.
Für Entspannung Ideal ,Shows gehen so am Abend (gibt bessere)
Die Angestellten sind freundlich ,1-2 Dollar mal für Zimmerservice oder den Barkeeper und es geht alles noch besser.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Martín V, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Herzliche Gruesse im Namen des gesamten Teams des Gran Bahia Principe La Romana.

Wir moechten uns vielmals fuer Ihre Kommentare die Sie ueber unser Hotel sowie unserer Mitarbeiter gemacht haben herzlichst bedanken.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns sowie die Zufriedenheit unserer Gaeste.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns heute schon Sie wieder in einem userer Hotels begruessen zu duerfen!!

Martin Veron
Sub Gerente General

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra. San Pedro - La Romana, Km 12, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.