“"Super Urlaub jederzeit gerne wieder"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra San Pedro-Romana km 12, El Soco. San Pedro, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
“"Super Urlaub jederzeit gerne wieder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf das La Romana gestossen über ein sehr günstiges Last Minute Angebot. Wir landeten spät Abends in Punta Cana und waren bereits vom tropischen Flughafen mit Palmblätterdach sehr begeistert. Vom Flughafen aus fuhren wir mit einem Kleinbus der vom Hotel angestellt wurde zum Hotel. Der Fahrstil der Dominikaner ist seehr gewöhnungsbedürftig und wir waren heilfroh in einem Stück beim Hotel anzukommen. Wir hatten das Glück ein Bungalow direkt am Strand bekommen zu haben und das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist uns sehr schnell ans Herz gewachsen so dass wir viel Zeit mit ihnen verbrachten. Da wir ein All Inclusive Angebot hatten konnten wir überall essen und trinken was wir wollten. Das essen und die Cocktails waren sehr lecker, was wir allerdings ein bisschen vermissten war die Landestypische Küche, aber das ist leider generell in Hotels ein bisschen ein Mangelpunkt das sich die Küche unserer Meinung nach zu sehr nach europäischen und vor allem amerikanischen Bedürfnissen richtet. Wir fragen uns sowieso wieso manche verreisen um dann genau das gleiche zu essen was sie zuhause auch essen.. So zurück zum Hotel. Für uns war das ein toller Aufenthalt ohne grosse negativ Punkte und wer nicht irgendwelche Luxusansprüche stellt wird im Bahia Principe einen tollen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Customer S, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das war schrechlike urlaub was wir gehabt haben,personal schlecht,haben nur auf geld gewartet,personal überal nur in spanisch geredet,animation garnichts,keine musik an pulbar,alles wie geschtorben,zimmer zu dunkel,safe zu teuer,essen raum zu dunkel,schlechte organisazion,essen war gut nur am 24 tag und am Silvester,strand passt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Customer S, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Jolantamm,

Wir möchten Ihnen für die Zeit, die Sie getroffen, um ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mit uns teilen danken, fühlen wir uns stark, dass unser Hotel Gran Bahia Principe La Romana, nicht ihre Erwartungen erfüllt.

In Bezug auf Ihre Kommentare bedaure sehr, dass die allgemeine Wahrnehmung hat zu unserem Hotel geführt. sind wir unter Berücksichtigung zu bewerten und Änderungen vornehmen, wenn dies als, denn obwohl wir verstehen, dass wir nicht teilen sind wichtig, und wir wollen eine Wiederholung zu vermeiden.

Sie können darauf vertrauen, dass ist nicht die Norm, wie unsere Marke genießt einen internationalen Ruf für exzellenten Service und Qualität, und die Wahrnehmung, dass Sie nichts mit, was wir sind bestrebt, alle unsere wichtigen Kunden genutzt zu tun haben.

Während des Wartens auf uns zurück, um sich auf Ihren Besuch in Rom oder in irgendeiner anderen Bahia Principe haben, zu Ihrer Verfügung und nutzen die Gelegenheit zu begrüßen

Wir bekräftigen seine Befehle zu dem, was wir zusammenarbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Angie Diaz
Kundenservice
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Kein wirklich schöner Urlaub

Das war bereits die 2. Reise in die Dominikanische. Tolles Land - Faszinierende Karibik.
Nach Nordküste nun einmal in den Süden mit der karibischen See "direkt vor der Nase."

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage. Etwas abseits.
Allerdings wurde rund um das eigentliche Hotel gebaut: Marina, Bungalows, größere Gebäude.
Das hat uns nicht gestört, genügend Wildnis für das Abenteurer-Herz war vorhanden.
Das Hotel ist an einer Bucht gelegen. Der Sonnenuntergang ist wohl der schönste, den ich je gesehen habe...
Nachteil der Buchtlage ist das wirklich sehr unklare Wasser. Die gebrochenen Wellen wirbeln den Sand auf. Sehr enttäuschend!

(Dringende Empfehlung: wenn schon dieses Hotel, dann Ausflug nach Saona!)

Die hygienischen Standards
Typisch Karibische Verhältnisse mit sauberen Zimmern.
Gegen Ende des Urlaubs hat es sowohl mich, als auch meinen Reisepartner allerdings schwer erwischt. Wir beide lagen nacheinander völlig außer Gefecht gesetzt im Bett. Soviel zum erholsamen Urlaub. Das Erbrechen, Schlaflosigkeit und Kraftlosigkeit konnte von der Hotelärztin (freundliche Medizinstudentin laut eigener Aussage / man kennt sich ganz gut, wenn man sich zweimal binnen einer Woche sieht und sonst nur am Laptop tippt) nur mit sterilem Wasser und Spritzen bekämpft werden. Die komplette Reiseapotheke, die man als versierter Reisender immer mit sich führt, konnte nichts ausrichten.
Und im Ernst, wer hat ein gutes Gefühl dabei, sich in der Karibik eine Spritze setzen zu lassen?

Darauf, dass wir nicht die einzigen Kranken waren, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen.

Da wir in der Weihnachtszeit gereist sind und das Hotel deutlich auf Europäer und Amerikaner ausgelegt ist, fehlte der obligatorische Weihnachtsbaum natürlich nicht - inklusive Weihnachtslieder.
Unserer Ansicht nach völlig unpassend für diesen Teil der Welt. Zumal, da zwischen den Jahren die europäische Besinnlichkeit allmähliche ihre Grenzen erreicht hat. Last Christmas lief gefühlt 20mal am Tag...

Fazit:
Die Karibik und auch die Dominikanische Republik bleibt eins der Traumziele. Immer wieder gerne. Aber dieses Hotel kann ich NICHT WEITEREMPFEHLEN!

(10 Tage Aufenthalt zwischen den Jahren)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Anlage ist gut und sauber ,Essen ist gut aber nicht Spitze.
Für Entspannung Ideal ,Shows gehen so am Abend (gibt bessere)
Die Angestellten sind freundlich ,1-2 Dollar mal für Zimmerservice oder den Barkeeper und es geht alles noch besser.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Martín V, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Herzliche Gruesse im Namen des gesamten Teams des Gran Bahia Principe La Romana.

Wir moechten uns vielmals fuer Ihre Kommentare die Sie ueber unser Hotel sowie unserer Mitarbeiter gemacht haben herzlichst bedanken.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns sowie die Zufriedenheit unserer Gaeste.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns heute schon Sie wieder in einem userer Hotels begruessen zu duerfen!!

Martin Veron
Sub Gerente General
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es war schon drittes mal in bahia principe fur uns.alles schoen und sauber.personal ist sicher nicht vollprofesionel aber das machen sie wieder gut mit :) und freude...alles super organisiert,schoenes pool und strand.

• Aufenthalt Juli 2012
Martín V, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personal vom Gran Bahia Principe schicken wir Ihnen Herzliche Gruesse. Wir moechten Ihnen herzlichst fuer Ihre nette Kommentare danken insbesondere diejenigen die sich auf unsere Mitarbeiter richten. Nur somit erhalten wir die Motivation un erreichen weiterhin dass unsere Gaeste zufrieden nach Hause gehen. Wir bedanken uns sehr fuer Ihre wertvolle Zeit diese Kommentare zu schreiben und freuen uns schon sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ich bin selber dominikanerin,aber sogar für mich selber wahr´s grauenhaft,wir haben haben zwei kinder,einen zehn jährigen und die kleine wahr zwei,für unsere kleine wahr garnichts zum spielen da,die kinder betreung wahr der witz schlecht hin.das bufet sah gut aus vielles kalt oder halb roh,was bei hänchen schon ungesund ist,der service ist nur auf trinkgeld bedacht oder unfreundlich,teilweiße saßen wir halbe stunde an der strand bar ohne das uns jemand bemerkt hat,und wenn die kellner zu unseren tisch kahmen hieß es nicht das wir etwas bekammen,meistens nur bei nachfrage und dann wiederwillig,würde uns unsere essen förmlich hingesmiessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Billiges All Inklusive Haus, aber immerhin noch ein besseres als viele anderen Hotels dort.
Wer bemängelt dass es abseits ist hat recht, aber das weiß man ja bei der Buchung. Für einen reinen Erholungsurlaub passt es. Wer viel Unterhaltung haben will muss ein anderes Hotel nehmen. Die Shows sind nett gedacht, aber nicht sehr gut ausgeführt.
Die Zimmer sind abgewohnt, aber sehr sauber und in Ordnung. Safe unbedingt mieten, die Fenster lassen sich trotz Verriegelung auch von aussen ganz leicht öffnen.
All dies entspicht aber dem Preis, wer besseres Essen und Ambiente haben will muss eine teurere Kategorie wählen.
Das Essen ist leider nicht ganz so gut, zwar ist vieles vorhanden, auch sehr reichlich, Gemüse und Salate sehr gut, Fleisch und Fisch leider zu lange gekocht. Hauptmangel: schon zu Beginn des Buffets ist alles einfach zu kalt und nur lauwarm. Wer hungrig ist kann sogar rund um die Uhr essen, irgendein Lokal in der Hotelanlage hat immer offen.
Personal freundlich und nett, ein oder zwei Doller Trinkeld zwischendurch freuen sehr, sind aber nicht Bedingung für eine gute Bedienung

Zimmertipp: Zimmer in den Villas im ersten Stock und in der Mitte dann ist es etwas ruhiger wegen der Klimaagreg ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra San Pedro-Romana km 12, El Soco. San Pedro, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.