Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wieder einmal in der Dom .Rep” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe La Romana

Speichern Gespeichert
Grand Bahia Principe La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Bahia Principe La Romana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra San Pedro-Romana km 12, El Soco. San Pedro, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Rostock, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“wieder einmal in der Dom .Rep”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Anlage ist gut und sauber ,Essen ist gut aber nicht Spitze.
Für Entspannung Ideal ,Shows gehen so am Abend (gibt bessere)
Die Angestellten sind freundlich ,1-2 Dollar mal für Zimmerservice oder den Barkeeper und es geht alles noch besser.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martín V, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Herzliche Gruesse im Namen des gesamten Teams des Gran Bahia Principe La Romana.

Wir moechten uns vielmals fuer Ihre Kommentare die Sie ueber unser Hotel sowie unserer Mitarbeiter gemacht haben herzlichst bedanken.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns sowie die Zufriedenheit unserer Gaeste.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns heute schon Sie wieder in einem userer Hotels begruessen zu duerfen!!

Martin Veron
Sub Gerente General
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.094 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    656
    723
    387
    181
    147
Bewertungen für
585
971
36
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merano (Meran), Italien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es war schon drittes mal in bahia principe fur uns.alles schoen und sauber.personal ist sicher nicht vollprofesionel aber das machen sie wieder gut mit :) und freude...alles super organisiert,schoenes pool und strand.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martín V, Director de Relaciones con Clientes von Grand Bahia Principe La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personal vom Gran Bahia Principe schicken wir Ihnen Herzliche Gruesse. Wir moechten Ihnen herzlichst fuer Ihre nette Kommentare danken insbesondere diejenigen die sich auf unsere Mitarbeiter richten. Nur somit erhalten wir die Motivation un erreichen weiterhin dass unsere Gaeste zufrieden nach Hause gehen. Wir bedanken uns sehr fuer Ihre wertvolle Zeit diese Kommentare zu schreiben und freuen uns schon sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ich bin selber dominikanerin,aber sogar für mich selber wahr´s grauenhaft,wir haben haben zwei kinder,einen zehn jährigen und die kleine wahr zwei,für unsere kleine wahr garnichts zum spielen da,die kinder betreung wahr der witz schlecht hin.das bufet sah gut aus vielles kalt oder halb roh,was bei hänchen schon ungesund ist,der service ist nur auf trinkgeld bedacht oder unfreundlich,teilweiße saßen wir halbe stunde an der strand bar ohne das uns jemand bemerkt hat,und wenn die kellner zu unseren tisch kahmen hieß es nicht das wir etwas bekammen,meistens nur bei nachfrage und dann wiederwillig,würde uns unsere essen förmlich hingesmiessen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Billiges All Inklusive Haus, aber immerhin noch ein besseres als viele anderen Hotels dort.
Wer bemängelt dass es abseits ist hat recht, aber das weiß man ja bei der Buchung. Für einen reinen Erholungsurlaub passt es. Wer viel Unterhaltung haben will muss ein anderes Hotel nehmen. Die Shows sind nett gedacht, aber nicht sehr gut ausgeführt.
Die Zimmer sind abgewohnt, aber sehr sauber und in Ordnung. Safe unbedingt mieten, die Fenster lassen sich trotz Verriegelung auch von aussen ganz leicht öffnen.
All dies entspicht aber dem Preis, wer besseres Essen und Ambiente haben will muss eine teurere Kategorie wählen.
Das Essen ist leider nicht ganz so gut, zwar ist vieles vorhanden, auch sehr reichlich, Gemüse und Salate sehr gut, Fleisch und Fisch leider zu lange gekocht. Hauptmangel: schon zu Beginn des Buffets ist alles einfach zu kalt und nur lauwarm. Wer hungrig ist kann sogar rund um die Uhr essen, irgendein Lokal in der Hotelanlage hat immer offen.
Personal freundlich und nett, ein oder zwei Doller Trinkeld zwischendurch freuen sehr, sind aber nicht Bedingung für eine gute Bedienung

Zimmertipp: Zimmer in den Villas im ersten Stock und in der Mitte dann ist es etwas ruhiger wegen der Klimaagreg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Insgesamt würden wir dieses Hotel weiterempfehlen. Der Service war gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, Hotel und Strand super. Einziger Kritikpunkt ist das Essen, das keine Abwechlsung geboten hat. Außerdem sollten sich Urlaub mit empfindlichem Magen sicherheitshalber lieber eine Reiseapotheke mitnehmen (in näherer Umgebung gibt es keine Apotheke). Wir haben uns allerdings sehr gut erholt!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Gut erholt, Essen könnte abwechslungsreicher sein, Qualität aber ok, Anlage empfehlenswert, 5 Sterne in der Dominikanischen Republik sind eben nicht zu verwechseln mit 5 Sternen in Deutschland! :-)

Ansprüche nicht unbedingt mit einem 5 Sterne Hotel in Deutschland vergleichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben während unseres Aufenthaltes noch 2 Ausflüge über den Reiseveranstalter gemacht, die auch vom Hotel selbst angeboten werden. Preislich waren sie ähnlich.
Der Trip auf die Insel Saona ist nur zu empfehlen - Karibik pur.
Zum Hotel: Der Strand ist sehr gepflegt und weitläufig. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings sind kleinere Spanisch-Kenntnisse von Vorteil. Mit Englisch kommt man fast immer weiter und ein paar Animatoren können auch Deutsch.
Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt, allerdings etwas abgelegen. Das macht das Erkunden der Umgebung auf eigene Faust etwas kompliziert. Einkaufsmöglichkeiten für Kleinigkeiten gibt es im Hotel.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Es war ein toller und erholsamer Urlaub.

Wer nicht nur einen reinen Badeurlaub will, kann Ausflüge sowohl über das Hotel, als auch in der Regel über den Veranstalter buchen. Wer viele Ausflüge machen will, für den dürfte dieses Hotel zu abgelegen sein.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe La Romana

Anschrift: Ctra San Pedro-Romana km 12, El Soco. San Pedro, La Romana, Dominikanische Republik (ehemals Santana Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Romana Province > La Romana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 13 Hotels in La Romana
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 279 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe La Romana 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, BookIt.com, Despegar.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Dom Rep
Bahia Principe La Romana
Gran Bahia Principe La Romana Bewertung
Gran Bahia Principe La Romana Hotel La Romana
Santana Beach Resort
La Romana Gran Bahia Principe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Bahia Principe La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.